Seite 30 von 276 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 4128

Thema: PB 41 - Die Rerevanche

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    kann man den khmer nach indien setzen?

Findest den Inder in Indien nicht gut oder wie?

Ich bin für einen Australier. Einfach damit da unten auch bissel was geht. Würde auch sehr gerne die Australier spielen (DEB wohl auch).

In Europa (ich zähl da jetzt einfach Karthago noch mit dazu) wäre ich dafür es nicht zu eng zu gestalten und die Nationen am besten noch komplett durchzumischen

Gibt ja einige die wir noch nie hatten. Kelten, Byzanz, HRR, Frankreich, Holland usw. Da sollte sich doch mal ne neue Gestaltung ergeben können. Karthago hätte ich auch sehr gerne dabei. Allerdings sollte man sich dann wirklich überlegen ob man denen nicht ne Triere schenkt

Registrierter Benutzer
    Ich wäre eigentlich sogar eher dafür Indien nicht zu besetzen

Und Holland nach Ozeanien
    Das griechische Reich kann auch anders aussehen: BF PB13 - Die doch nicht so armen Griechen

Natürlich wie immer nur für Nicht-Mitspieler ;)

Aktuelle SP-Story: Toku's königliche Garde

cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen

Findest den Inder in Indien nicht gut oder wie?[..]
    ich meinte ja nur, der ist dann irgendwie 'naeher' dran
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Dem Karthager ne Triere zu schenken, ist schon ganz schön heavy, oder? Der rusht dann mal ebenso zwei Nachbarn bevor die sich auch nur irgendwie drauf vorbereiten können
    PB-Stories:

Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)

Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

StudEnte *quaak* Avatar von Anuryn
    Notfalls baut halt ne Landbrücke

Kann ja sein dass die versunken ist
    Multivitaminsaft hat 12 Vitamine!

Na und?!

Achtung Spoiler:
    Jägermeister hat 56 Kräuter!!!

Registrierter Benutzer
    Karthago, Byzanz, Kelten(evtl. auch Frankreich ) und Russland nach Europa?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

Jesper Portus
    Gast
    Es bekommt keiner was geschenkt. Warum sollte der Karthager ne Triere bekommen?

Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Es bekommt keiner was geschenkt. Warum sollte der Karthager ne Triere bekommen?
    Um Karthago ne zügige Besiedlung Südeuropas zu ermöglichen

Man kann die Triere ja nach 60 Runden auflösen oder sowas. Abgesehen davon wars nur ein Vorschlag, falls Karthago gespielt werden soll.

The Civfather Avatar von zeki
    Fände für Europa folgendes gut:
    Russland, Frankreich,England,Karthago und Byzanz.

König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Frankreich + England... Ist mir persönlich etwas zu dicht
    PB-Stories:

Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)

Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

The Civfather Avatar von zeki
    England kann auf Skandinavien ausweichen, Frankreich auf Spanien. Konflikte würden sie dann erst mit dem Russen und Karthager haben. Können sich natürlich auch unter einander kabeln mit ihren UUs .

Aber Europa ist nunmal immer ein Platz wo Krieg geführt wird. Selbst bei 3 Zivs.

Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Zitat Zitat von zeki Beitrag anzeigen
    Aber Europa ist nunmal immer ein Platz wo Krieg geführt wird. Selbst bei 3 Zivs.
    ... würde eher sagen Krieg gesitzt wird ...

Meine Meinung zur Karte ... Amerika mit 5 geht nicht, Australien ist einfach zu Schade um frei zu lassen ... Europa wäre so ein "Brennpunkt" verschiedener Länder, ohne dass eines mittendrin ist ...

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

Registrierter Benutzer Avatar von Ventrue43
    Ich finde den Vorschlag von Teerohr schon mal ganz ok aber man müsste dann Westeuropa doch etwas entressourcen - Da liegen einfach zu viele gute Felder in der gegend rum ohne dass bei dem Vorschlag echte Konkurrenz entsteht ( Russland ist zu weit weg für D und Wikingen braucht erstmal Trieren und wird dann wahrscheinlich England holen )

Ich würde zumindest Griechenland gegen einen etwas zentraleren Starter tauschen (HRR ? )
    oder
    Mali gegen Karthago tauschen UND Spanien durch Frankreich ersetzen .

Im Blutrausch Avatar von levelxtra
    Zitat Zitat von Ventrue43 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vorschlag von Teerohr schon mal ganz ok aber.....
    Gratulation Ventrue ... Du startest mit einem Diplobonus von -25
    ... desillusionierter Realist, pessimistischer Optimist, chaotischer Despot, egoistisch- egozentrischer Egomane und alleiniger Herrscher über mindestens 10 weitere Stimmen in meinem Kopf ...

PB41 - MONTE-Rob & Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch - SdM Oktober 11 / Story des Jahres - Die andere Art ein PB zu beenden ...
    PB32 - SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Zwei DREI Friedenspfeifen für ein Halleluja! - Beendet und verschollen im Dschungel Südamerikas ...
    PB23 - In Gedenken an Hatsche - Die wegen technischen Problemen unvollendete ...

Zitat Zitat von Rob-Art
    Geht mir ähnlich. Mein Hurricane heißt Levelxtra :D

Seite 30 von 276 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte