Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 561

Thema: [220] - Stammtisch (nur Leser, keine Mitspieler)

  1. #166
    - DCCM - Avatar von Lempeare
    Registriert seit
    13.08.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Die neuerlichen Diploanstrengungen der Portugiesen und Russen würden einen prima Thriller abgeben - also gebunden, für Zuhause - draußen kalt, Sturm und Gewitter und dann mit ner heißen Tasse Tee auf dem Sofa...
    Aber ansonsten ist das Ganze schon lange Emoticon: gehtsnoch - mal schauen ob der andere Konti noch rechtzeitig eine Allianz auf die Beine gestellt bekommt, "aber die Sache ist durch" - oder

    In other news: TVs still make noise even when people resume their conversation. Studies have been telling that merely turning your head and speaking to your fat and gross family members will not deactivate a functioning television. You actually have to turn the TV off to keep on going.

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von demonaz
    Registriert seit
    28.02.06
    Ort
    pale blue dot
    Beiträge
    850
    Was für eine Wendung... Emoticon: ohnmachtEmoticon: omg Das Vabanquespiel der Portugiesen ist nicht aufgegangen, und die Russen ziehen wohl nun ernsthaft gegen Portugal. Indien schickt einen Großteil seiner Armee nach Westen, obwohl es keine Ahnung von den dortigen Gegebenheiten hat, und zudem nur wenige russische Einheiten unterstützend (wenn überhaupt) unterwegs sein werden. Könnte natürlich auch Absicht von den Russen sein, die indischen Einheiten in die mayaischen Galeassen/Fregatten zu schicken (sofern die Russen wissen, wie viele Schiffe die Maya schon haben). Maya und Ägypten könnten sich aufs Verteidigen beschränken und sonst fröhlich davontechen, wenn da nicht deren rel. schwache Armee wäre. Arabien ist nach wie vor rel. schwach auf der Brust.


  3. #168
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.645
    Naja, wenn das so aufgeht, ist Indien im Westen tatsächlich verhasst und wenn die Russen Portugal verdauen können, stünde Indien völlig isoliert gegen alle.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  4. #169
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.245
    Vor allem hätte Indien seine Armee auf dem anderen Kontinent eingesetzt während die Russen ihnen - früher als die Inder ahnen auf Grund dieser seltsamen Vertragsinterpretation der Juristen - in die Flanke fallen.
    Mal sehen wann Banana es merkt dass ihr gemeinsamer Feldzug nur aus grünen Pöppeln besteht und nicht aus gelben

    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Wieviele Schiffe dann tatsächlich gen Westen fahren ist noch zu diskutieren. Mindestens wohl 1 Karavelle und 2-3 Fregatten. Halt alles, was nicht gegen Portugals Nordküste gebraucht wird und hochseetauglich ist.

    Ist ja eine gewaltige Armada!

    Spätestens wenn sie in 2 Runden Portugal den Krieg erklären werden die Verrückten doch wohl umdrehen? Mal sehen.

  5. #170
    Hans Dampf Avatar von Dromina
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    3.569
    Vielleicht kann er ja die Einheiten drüben übergeben und sich damit ein längeres Bündnis mit dem ganzen anderen Kontinent erkaufen. Nur schön auf die Russen hetzen, die überall die Wahrheit verdrehen und sich die Welt malen, wie sie sie haben wollen
    Civ 5 PBEMs:
    PBEM 106 - Äthiopien - gewonnen
    PBEM 112 - Polynesien - abgegeben
    PBEM 113 - Inka - gewonnen
    PBEM 116 - Hunnen - gewonnen
    PBEM 119 - Babylon - AW - verloren
    PBEM 121 - Schweden - IZA - abgegeben
    PBEM 171 - Dänemark - verloren
    PBEM 196 - AW - abgegeben
    PBEM 199 - China - verloren

  6. #171
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.645
    Russen halt. Nicht umsonst hat sich das Team Putin als Figur ausgesucht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Hogisch
    Registriert seit
    18.07.13
    Beiträge
    378
    Wenn die Russen die Portugiesen schlucken, sollte der andere Kontinent eigentlich ein neues Nr.1 Ziel haben.
    Ich glaube nicht, dass der westl. Kontinent die Gefahr durch den Russen dann noch übersehen kann.

    Es sei denn Indien macht zu viel Stunk auf ihrem Territorium.

  8. #173
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.706
    Zitat Zitat von Dromina Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann er ja die Einheiten drüben übergeben und sich damit ein längeres Bündnis mit dem ganzen anderen Kontinent erkaufen. Nur schön auf die Russen hetzen, die überall die Wahrheit verdrehen und sich die Welt malen, wie sie sie haben wollen
    Schöne Idee.

    Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Die Russen schaufeln sich mit diesem Krieg ihr eigenes Grab.
    Erstmal Zufriedenheitsmäßig, denn Portugal bietet nur wenig Luxus den sie noch nicht haben, dafür aber viiiiieeel Unzufriedenheit durch jede Menge fast nutzloser Städte. Im zweiten Schritt dann, weil sie zu großen Diplomatischen
    Emoticon: wildschwein werden. Indien mag die Russen jetzt schon nicht, das wird sich durch die Veräppelung mit dem Westfeldzug nicht gerade verbessern. Die anderen Nationen ... eigentlich braucht Portugal nur wenig mehr tun, als denen die großzügigen Verträge zu zeigen, die Rußland mit ihnen abschließen wollte.
    Also ich für meinen Teil freue mich, wenn es so kommt.
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    2.318
    Auch sollten zumindest die Maya die diplomatischen ... Feinheiten von Sid kennen.

    Es würde mich überraschen, wenn Russlands Krieg gegen Portugal nicht ganz genau betrachtet werden würde auf dem anderen Kontinent.

  10. #175
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.706
    Ich überlege gerade ... wenn die Inder statt nach Westen zu ziehen ihre Einheiten Portugal schennken würden ... das wäre großartig. Emoticon: joint
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  11. #176
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Ja und die Portugiesen müssen sie dann so ziehen wie die Inder es Ihnen sagen...
    Vertrag ist Vertrag
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Registriert seit
    06.10.14
    Beiträge
    4.407
    Ich überlege gerade ... wenn die Inder statt nach Westen zu ziehen ihre Einheiten Portugal schennken würden ... das wäre großartig. Emoticon: joint
    Das war auch mein erster Gedanke und wäre für Indien doch eigentlich ideal. Vermutlich ist dies aber im NAP Russland - Indien ausgeschlossen. Ich habs zwar grad nicht nachgelesen, Sid wird aber schon eine entsprechende Klausel eingefügt haben...

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    jaja ... Sid´s diplomatisches Geschick ... soviel fordern, dass man lieber untergeht, als sich so einem Vertrag zu beugen ... erinnert auch mich eklatant ans 180er

  14. #179
    - DCCM - Avatar von Lempeare
    Registriert seit
    13.08.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von DerFünfteElefant Beitrag anzeigen
    ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte: Die Russen schaufeln sich mit diesem Krieg ihr eigenes Grab [...] weil sie zur großen diplomatischen Emoticon: wildschwein werden.
    Sehe ich auch so
    Die Russen werden mit etwas Glück am Ende zum echten Steigbügelhalter Indiens, da sie durch ihre "Diplomatie" wirklich alle gegen sich aufbringen. Wenn sie nun wirklich Portugal angreifen und Indien halbwegs mit den Mayas ins Gespräch kommt - a la "euch anzugreifen war übrigens die Idee Russlands, wir haben es schwarz auf weiß...", segelt am Ende der andere Konti nicht gegen die Elefanten sondern den sibirischen Tiger - während Joe & Zorro fröhlich weiter buildern
    In other news: TVs still make noise even when people resume their conversation. Studies have been telling that merely turning your head and speaking to your fat and gross family members will not deactivate a functioning television. You actually have to turn the TV off to keep on going.

  15. #180
    Registrierter Benutzer Avatar von paolo22
    Registriert seit
    04.07.12
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Lempeare Beitrag anzeigen
    während Joe & Zorro fröhlich weiter buildern
    Spielt Zorro denn in dem Teamspiel überhaupt noch mit?
    "Die Straße nach oben und die Straße nach unten sind ein und dieselbe. " Heraklit

    Gregs Genusswelt

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •