Seite 205 von 376 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5635

Thema: Screenshot Thread (passend zu "Was spielt ihr gerade")

  1. #3061
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Bild

    Das Beste, was mir bisher gelungen ist. Ich konnte noch nie zu Beginn von Jahr 10 in die Kupferzeit. Da werde ich auch noch 2 bis 3 Jahre mit warten. Meine entfernte Filiale muss noch besser ausgebaut werden. Ich habe schon Platz für mehr als 100 Leute und da ist noch locker Platz für 100 mehr.

    Mal sehen, ob ich diesmal die 200-Bewohner-Grenze knacken kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #3062
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Vor nem Jahr oder so wollte ich ja mal Oblivion wieder spielen. Also Communitypatch drauf und los gehts. Dachte mir dann, dass ich mir den einen Raum in dem Gasthaus im Norden miete, als Startpunkt. Raum gemietet, Zeug in die Kiste gelegt, Schlafen gegangen...als ich dann am nächsten Morgen aufbrechen will, kommt der Gastwirt die Treppe hochgeschlichen und macht Kommentare über einen Dieb. Du Fettsack, ich hab für dein Zimmer Geld bezahlt und die Miete ist auch noch nicht ausgelaufen.

    Und das war dann gleich der dritte schwere Bug, den ich bis dahin hatte, nach nichtmal 3 Stunden Spielzeit. Da hab ich dann aus Frust das Spiel direkt wieder deinstalliert.

  3. #3063
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    Schon mal an den OOO-Mod gedacht? Macht es schwieriger und da ist (wimre) auch ein Community-Patch drin. Will ich aber nicht beschwören. Ist schon lange her, auch wenn ich das Spiel gerne gespielt habe.

  4. #3064
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Ich wollte heute mal wieder Oblivion anwerfen und suche mir den Wolf nach der einzigen CD; von Morrowind habe ich ein halbes Dutzend CDs herumfliegen, aber von Oblivion nur eine. Wird Zeit, davon mal eine GoG oder Steamversion zu kaufen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #3065
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    An sich kann man in dem Spiel fast überall hochklettern, auch bei den Felsen. Jedenfalls dürfte das noch nicht die Grenze der Open World sein, wenn das der Ort ist, den ich vermute (ist schon etwas her, dass ich Origins zuletzt gespielt habe ).
    Stimmt, hatte nach dem Kauf mal knapp eine Woche gespielt. Jetzt hab ich wieder neu angefangen und bin noch im Startgebiet. Gleich geht es dann weiter nach Alexandria!
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  6. #3066
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    So langsam nimmt das Steinzeit-Imperium Gestalt an. Es hätten 99 Bewohner sein können, leider kam der Raiderangriff noch vor Jahreswechsel. Oder vielleicht doch nicht "leider"? Es sieht so aus, als würden die Angriffe so alle 1,5 bis 2 Jahre erfolgen. Ich wechsele jetzt ins Kupferzeitalter. Vielleicht habe ich dann ja erstmal etwas Ruhe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #3067
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    An der Stelle werde ich das Spiel abbrechen. Mir gefällt die Struktur so nicht. Aber zumindest sind wohl 200 Leute keine Problem. Ich habe ja die Eisenzeit noch nicht erreicht.

    Bild

    Wirklich komisch ist bisher, dass ich alle Raider-Angriffe lange vor der Befestigung abwehren konnte Das kostet ein paar Leute, aber die sind locker zu ergänzen bis zum nächsten Angriff. Ich überlege ernsthaft, auf die Befestigung beim nächsten Versuch zu verzichten. Die scheint so sinnlos zu sein.

    Jagen musste ich schon seit Jahren nicht mehr. Die Siedlung ist locker Selbstversorger. Allerdings rennen immer noch große Herden mitten durchs Dorf. Da könnte man ein Gemetzel veranstalten. Hoffentlich beseitigt man diesen Bug noch, denn keine Herde Wildtiere würde mitten duch eine Menschensiedlung laufen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #3068
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Heutzutage sicher nicht, aber ganz zu Anfang hatten die Tiere ja noch keine Angst vor der Menschheit, weil ihre Instinkte noch nicht angepasst waren. Kann man jetzt natürlich drüber argumentieren, wie lange das so gedauert hätte oder ob das nicht zu dem Zeitpunkt schon längst der Fall hätte sein sollen.

  9. #3069
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.431
    In der Siedlung im obigen Spiel laufen großem Büffelherde mitten durchs Dorf, teilweise latschen sie sogar in Häuser. Auf der Flucht kann ich mir das in der Panik vorstellen, aber zu dieser Zeit nicht mehr.

    Letztens musste ich schon lachen. Ich hatte ein Tier erlegt und es lag noch ein Stück Fleisch rum. Ein Bär hatte direkt daneben eine Ziege gerissen. Da kommt ein Kind aus dem Dorf und holt das letzte Stück Fleisch, praktisch direkt unter der Nase des Bären weg. Der Bär guckte nur verwirrt, er war wohl über soviel Dreistigkeit total platt. Dennoch hätte das kein Steinzeitmensch so riskiert .

    Da müsste doch noch was korrigiert werden.

  10. #3070
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Wobei man ja auch sagen muss, ohne diese Art von Bug hätten wir weitaus weniger zu lachen in Spielen.

  11. #3071
    Quizduellchampion ☆☆☆☆☆☆☆ Avatar von Brutus78
    Registriert seit
    29.07.13
    Ort
    Hill Valley
    Beiträge
    1.456
    Immer noch ein geiles Spiel.Und dieses mal, wird Alles und Jeder erledigt.Emoticon: ritter

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    #Fraenkforfriends: BERK128

  12. #3072
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Ich bin damit nie warm geworden und habe spätestens nach ein paar Stunden gelangweilt abgebrochen.

  13. #3073
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.536
    Ging mir im wesentlichen genauso. Ich wollte das Spiel mögen, weil ich Morrowind geliebt habe, fand Oblivion aber generisch und mit fortschreitender Spielzeit immer weniger interessant. Das UI ist zum in die Tonne Treten und schreckt erstmal ordentlich ab, dazu die absolut lächerliche Lokalisierung... furchtbar. Spätestens als mir das konstante und teils absurde Mitleveln der Banditen etc. aufgefallen ist (ich hab nicht viel über das Game gelesen, sondern einfach losgezockt), fand ich das so lächerlich, dass ich keine Lust mehr hatte. Aber schon vorher fand ich diese ungeheure Fülle an Ruinen, Höhlen etc. in der Landschaft, von denen die meisten keinerlei Geschichte erzählen, einfach nur beliebig und nervig. Zugegeben, der letztere Punkt trifft auch auf Morrowind zu, aber da war das Gesamtszenario wenigstens vollkommen unverbraucht und einzigartig.

  14. #3074
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Oblivion ohne verbesserte Übersetzung und Inventarmods zu spielen ist aber halt auch keine kluge Entscheidung von dir gewesen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #3075
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Selbst auf Englisch und mit Inventarmod ist es nicht besser, da kann ich Empirate beruhigen.

Seite 205 von 376 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •