Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: [WarlordsII] Helden, Burgen und magische Viecher

  1. #76
    cauchemar Avatar von k1ck4ss
    Registriert seit
    24.05.08
    Ort
    München
    Beiträge
    5.004
    was ist deluxe am deluxe?

    devils sind toll zum helden-killen (und deren artefakte einzuheimsen ), weil sie die helden-boni negieren.
    ansonsten drauf achten, daß die eigenen helden die artefakte an andere abgeben, falls sie mehr als +6 command (maximum) bekommen...
    ansonsten ist zu sagen, daß die KI wirklich nicht so besonders ist in der HS einfach den stack aus der stadt ziehen und abwarten, daß die anderen angeschissen kommen (und dabei die wichtigen staedte unbewacht lassen )
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    1766: Die KI greift weiterhin Kano an - 40 Schützen kommen kaum nach, dort aufzuräumen. Zuviel Arbeit ist mir das nicht, ist ziemlich streßfrei. So macht KI abschlachten Spaß :) Trotzdem bin ich von den unglaublichen Massen beeindruckt. Ich werde viele Panzer brauchen. Sehr viele.
    Intuition - Einsicht ohne Analyse

  2. #77
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Schömn ist ja, dass das Spiel eine Englisch verwendet, dass sprachlich noch nicht so verödet ist wie das heutige. Thee, und thou etc. statt immer nur you, you, you... Vielleicht gefällt's mir aber auch nur, weil Prinzessin Luna auch so redet.

    Für mich ist's interessant genug, immer feste druff.

  3. #78
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927
    schön das hier jemand postet
    Morgen Abend oder am Wochenende (oder beides) gehts weiter

  4. #79
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.131
    Hmm......die Sprache mit den meisten Wörtern ist also verödet, weil veraltete Anredeformen nicht mehr benutzt werden.

  5. #80
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wörter allein machen noch keinen Stil, sonst wäre jeder Schreiberling ein Bestsellerautor. Gleiches gilt auch für Sprachen, nur weil sie Worte hat, muss sie nicht schön sein, zumal Englisch ja auch nur so viele hat, weil es aus jeder Sprache seines ehemaligen Weltreiches für jeden Kram Worte übernommen hat. Trotzdem sind die Worte gefühlt uneindeutiger als bei anderen Sprachen. Und Französisch hat noch weniger als Deutsch, trotzdem finden es viele schön. Kurz: Das heutige Englisch finde ich nun mal langweilig. Man kann natürlich wieder eine Diskussion aufmachen, wie toll Englisch doch angeblich ist, ich finde es nicht

  6. #81
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Hmm......die Sprache mit den meisten Wörtern ist also verödet, weil veraltete Anredeformen nicht mehr benutzt werden.
    Ist englisch wirklich die Sprache mit den meisten Wörtern? Russisch hat doch schon soviele Verben, wie englisch insgesamt Wörter hat

  7. #82
    vom Werwolf gebissen Avatar von Kampfhamster
    Registriert seit
    29.01.09
    Beiträge
    2.513
    Zitat Zitat von k1ck4ss Beitrag anzeigen
    was ist deluxe am deluxe?
    Wenn das eine ernst gemeinte Frage war: viele neue Karten mit vielen neuen Einheitensets und eine generelle Aufhübschung.
    Die aktuelle Story:

    [Col2 Werewolves] Nich lang schnacken, Seesack packen!


    Die Story des Monats Juli 2010:

    Tom Driscoll und seine Gefährten begeben sich in das Testgewölbe.
    letzte Aktualisierung: 31.1.2013, 20:19 Uhr

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •