Seite 9 von 129 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1935

Thema: 37 - putinsches GerdGas "versorgt" Europa :D

  1. #121
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Ja der Aegypter macht mir da auch am meisten 'Sorgen'. Da spielt ja auch simsa mit, oder? Ich hoffe einfach mal die haben schoen angst vor Yuufo

  2. #122
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Diese Runde ist wieder voller Ereignisse:

    -Argnan beschwert sich und verliert 10 Punkte( 2 Bev-Peitsche?)
    Zitat Zitat von Argnan Beitrag anzeigen
    Was die Lage der strategischen Ressourcen angeht ist die Karte ja mal nicht so ganz ausgewogen...
    -Felix legt 22 Punkte in einer Runde zu, ich sehe aber kein gebautes Wunder?

    Edit: noch 5 Punkte mehr, Felix hat eine Stadt direkt zu unserer HS gebaut, die Kultur war vorher noch nicht da:

    Bild


    - Wir entdecken die polnische Kultur weiter südlich, HS-Kultur oder 2 Stadt?

    Bild

    Bischen weit südlich für Warschau, tippe mal auf seine 1. Neugründung
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    tja. Sollte halt ne kuschelige Karte sein. Dann habt ihr ja euer nächstes Opfer gefunden
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  4. #124
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Find nicht so dramatisch, dass er uns entgegenkommt. Dann haben wirs spaeter nicht so weit . Ausserdem muessen wir uns jetzt nicht ueberlegen ob wir zuerst uneffektive aber langfristig sinnvolle Blockstaedte oder sehr lukrative Hinterlandstaedte gruenden. Wenn unser Hinterland erstmal ausgesiedelt ist werden wir das ganze schoene Holz mal in irgendwas sinnvolles stecken, vielleicht Ritter oder so .

  5. #125
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    So Schauts aus. Dank Mauer können wir die Truppen im Westen lassen. Da solte erst nichts passieren und dann alles ganz schnell gehen

    Krieger würde ich gerne weiter zum Polen schicken, oder lieber Richtung Süd-Südost für die neue Stadt? Allzuweit soll er ja nich von St. Petersburg weg.

  6. #126

  7. #127
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Ich wuerde mit dem Krieger fast Richtung Sueden Tendieren. Den Polen wollten wir doch dann demonstrativ mit unsrem Streitwagen erkunden :grubel:

  8. #128
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    @Heymlich: Hier gehts ja zum Glück ohne Absprachen zu, da braucht man gar keinen Grund

    @Zulan: Ob der dann zumindest für die untere Stadt, wo der Krieger grad steht, zu spät kommt alles zu sehen, wegen KE?

    Geht sich ja auch nur um ein paar Schritte (Stadt sollte nicht so lange unbewacht sein).
    Würde sagen 4-1-3-6 und wieder zurück?

  9. #129
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    ein wenig würde ich ihm aber schon entgegensiedeln. Das Hinterland müsst ihr euch schon gut abstecken.
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  10. #130
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.904
    Also im Norden un Sueden wollen wir schon dicht machen. Aber direkt in seine Richtung passt doch garnix mehr hin?

  11. #131
    König des Morgenlands Avatar von Rob-Art
    Registriert seit
    01.10.07
    Beiträge
    9.698
    schon klar. Man könnte aber schauen, dass man nördlich und südlich seines Reiches ein wenig nach Westen baut.
    Wirkt dann wie der Schlund einer Kobra!!
    Mit ausreichend Pferdchen sollte das auch logistisch machbar sein
    PB-Stories:

    Achtung Spoiler:
    SittingTee, IndianaRob und XtraBull - Drei Friedenspfeifen für ein Halleluja! Indianerstory zum PB32 mit Teerohr und levelxtra (beendet, 4. Platz)
    Diener der Götter Mad & Rob-Art - Hüter der Bundeslade: Äthiopienstory zum PB38 mit the_mad (beendet, 2.Platz)
    MONTE-Rob und Level-ZUMA im Blut- und Goldrausch: Aztekenstory zum PB41 mit levelxtra (beendet, 3. Platz, Story des Jahres 11/12)
    Von Down Under zur Spitze: Holländerstory zum PB54 mit Joe (beendet, Sieger)
    Das Auge des Rob: Ägyptenstory zum PB60 (abgebrochen)
    Doppelpass am Zuckerhut: Portugalstory zum PB 68 mit HodorHODOR (beendet, 2.Platz, geschützt)
    Peterchen Frost: Russlandstory zum PB 72 mit Jesper Portus (vor portugiesischer Übermacht kapituliert, aber überlebt :D)


    Zitat Zitat von vanguard Beitrag anzeigen
    hm ja ... machen wir mal ein beispiel:
    du stehst da. ich komm, hol ein messer raus. halt es dir an die kehle und mach eine reibende bewegung mit zeigefinger und daumen .... was will ich dir damit sagen ?
    ich gratuliere dir, du ahnst es schon. ich biete eine sehr billige gründliche rasur an. daraufhin streckst du mir den mittelfinger entgegen. und meinst damit das du gerne auch eine genitalrasur hättest ...

  12. #132
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von Rob-Art1985 Beitrag anzeigen
    schon klar. Man könnte aber schauen, dass man nördlich und südlich seines Reiches ein wenig nach Westen baut.
    Wirkt dann wie der Schlund einer Kobra!!
    Klingt nicht, als ob's besonders angenehm zu verteidigen wäre. Ich glaub, ich würde das nicht so machen.

    Außerdem gibt's in Sibirien keine Kobras, nur Bären. Bären haben in der Mitte 'nen dicken Bauch nach vorn, und oben 'nen kleinen Kopf

  13. #133
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Wollte ja eigentlich mit einem Update warten, bis wir mehr von der Karte sehen können, aber die aktuellen Ereignisse....

    Wir stellten unseren Streitwagen in der HS fertig, um den Westen zu erkunden. Fanden direkt einen schönen neuen Siedlungsplatz

    Bild

    .....und natürlich einen Barbaxti

    Immerhin,wegen der Flussüberquerung, 50/50

    Bild

    Leider haben die falschen 50% gewonnen

    Dem aufmerksamen Leser des Ereignislogs dürfte eine Kleinigkeit nicht entgangen sein:
    Die GM wurden in einem fernen Land errichtet

    Zock und die Ägypter mit den einzigen signifikanten Punkteanstiegen, kann mir da wer sagen, wieviele Punkte es für die GM auf Tempo Normal, SG Kaiser gibt?

    2 Wälder für nix weg...

    EGAL, das haut einen Ex-Kanzler nicht aus den Socken, wird eben offensiv gegen die Barbs verteidigt

    Wie gehts weiter?

    -St.Peters baut nen Streitwagen bzw. die KK in 2 Runden (da wird nun der restliche Wald reingeholzt)
    -Die HS bekommt mit einem Geholzten den Siedler in 5 Runden hin, dann wird erstmal lecker die 2*Goldstadt gegründet und mein Herz lacht wieder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #134
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125


    Kein Gas mehr?
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.10
    Beiträge
    389
    abgebrannt

Seite 9 von 129 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •