Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 100

Thema: 72 Xist10 spielt fern der Heimat

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Bild

    Geht so an Bing raus. Wird zu 99% nicht angenommen, aber sollte ihm signalisieren, dass er Velitrae erobern soll.

    Bild

    Im Süden formiere ich mich, um einen Durchbruch in Richtung Cumae halbwegs aufhalten zu können.

    Bild

    Hier die Mitte.
    Ich müsste beide einzelnd aufhalten können, auch wenn ich vermutlich probleme ahben würde, die Eroberungen zurückzuholen.
    Aber gemeinsam wird es schwierig.
    Wie man sieht habe ich mich für eine Runde in Setia verschanzt.

    Je nach dem, wie sich Greenline und Aetryn verhalten, überlege ich tatsächlich, im Kamikazeangriff Prudenc zu bedrohen und hoffentlich niederzubrennen. Wird wohl eher nichts.

    Bild

    Hier die byzantinischen Reiterscharen. Greenline führt mir sichtbar 24 Kataphrakte ins Feld, dazu 2 Katas.
    Viel Spaß, damit Mauer und Schloss zu knacken. Müsste tatsächlich eigentlich eine Option sein, auch wenn LBS fehlen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Bild

    Circei an Bing abgetreten.
    Bing war auch gleich online und hat seine Grenze wieder geöffnet und bietet wieder Edelsteine an.

    Bild

    Greenline rückt vor, leider kann ich kein Schloss in Neapolis peitschen. Ich könnte trotzdem überlegen, ein Schloss nächste RUnde inzustellen, in der Hoffnung, dass Greenline auch mit 20 Kataphrakte nicht direkt angreift (bei mehr asl 20 Einheiten) und erst bombadiert.
    Mit 2 BT kann ich dann den Wald fällen und das sollte ein Schloss ergeben.
    Wobei ich vermutlich Neapolis nächste Runde räumen werde.

    Bild

    Setia hingegen ist interessant. Aetryn hat sich zurückgezogen aus Angst vor einem Angriff meinerseits und ich habe daraufhin eine Großteil der Armee abgezogen. Wird bei Neapolis /Antium gebraucht, damit sollte ich Greenlines Armee vernichten können.
    Nächste Runde hätte ich 9 Katas und hoffentlich 15 Killeinheiten. Reicht für die 22 Einheiten nicht ganz, solte aber Greenline eine empfindliche Niederlage beibringen.
    Leider habe ich es nicht gewagt, die 2 Katas im Süden zu der Pike zu stellen. Das Feld ist theoretisch für 2 Kataphrakte erreichbar. Im Nachhinein hätte ich das Risiko wohl eingehen sollen. Ich bin mir nicht sicher, ob Greenline weiß, wie weit die Kataphrakte reichen.

    Bild

    Truppen sehen schon ordentlich aus.

    Bild

    Auch überlege ich, Greenline dieses Angebot nächste Runde zu schicken. Da muss ich aber noch massiv überlegen, damit Greenline überhaupt das Angebot überlegt, müsste ich eigentlich versuchen, Neapolis zu halten. Diese heißt aber, dass ich keine direkte Kontrolle über den Rückzug meiner Einhieten habe. Würde eventuell eine Erstschlag für Aetryn ermöglichen, gerade wenn dessen 2. Stack jetzt nach Antium abbiegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Aetryn hat sich zurückgezogen aus Angst vor einem Angriff meinerseits und ich habe daraufhin eine Großteil der Armee abgezogen.
    hmm, den Part versteh ich nicht ganz, damit überlässt du Setia dann übernächste Runde, da kommen ja noch 3-4 weitere aus Nordwest.
    Oder ist es dir einfach wichtiger die Reiter bei den großen STädten zu stoppen und dafür woanders zu opfern?

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Ich habe nicht genug Material für einen Erstschlag in den Waldhügel oder gegen beide Armeen.
    Weiterhin ist das Material im Osten nicht genug für die verdammten Kataphrakte und ich bekomme den Großteil im Zweifel nicht rechtzeitig zurück um Antium zu schützen.
    So habe ich jetzt einen großen Stack und sollte in der Lage sein, einen Spieler empfindlich zu schwächen. Im Idealfall Aetryn. Greenline läuft dann hoffentlich gleich weiter.
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Das geht hier so schnell gerade, ich komme mit dem berichten nicht hinterher.
    Trotz zwischenzeitlichem Weltkreig immernoch ~ 3 Runden pro Tag.

    Was war die letzte Runde ? 150 ?

    Dann suche ich mal die Bilder für 151.

    Bild

    1. Armee vor Setia

    Bild

    2. Armee vor Setia.

    Macht zusammen 3 SKT, 2 ABS, 3 Katas, 10 Äxte, 4 SW, 2 Plänkler sowie SKT, Plänkler und 2 BT (+ Siedler) im dritten Stack.
    Das kann ich aktuell nicht halten.

    Ähnlich bei Neapolis.
    Bild

    Leider nicht im Mausover, aber Greenline hat 20 Kataphrakte und 3 Katas vor die Stadt gezogen, dazu noch einzelne Nachrücker.
    Ich fälle noch schnell den Wald und löse die 2 BT dann auf, ich hatte 8 BT und nicht vor, noch groß was zu abuen. Zum überfarmen der Gemeinden fehlt Zeit, Geld und Gemeinden.
    4 Runden später bin ich bei +9 GpR.

    Bild

    Ich ziehe mich aus Neapolis und Setia zurück und vereinige meine Armeen.
    Bei dem Rückzug aus Neapolis bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich wollte keinen Erstschlag verteidigen.

    F5 Zusammenfassung:
    Greenline hat 25 Kataphrakte aktuell sichtbar, dazu 3 Katas. Etwas zu wenig Katas, aber tatsächlich in Ordnung, finde ich.

    Aetryn 5 Plänkler, 2 ABS, 4 SW 15 Äxte. 4 SKT und 1 Speer. Dazu 4 Katapulte.
    Viel zu wenig Katapulte, auch allgemein etwas wenig Einheiten. Aetryn hatte nur Erfolg, weil ich mit Greenline beschäftigt bin.

    Garnison in Prudence besteht aktuell aus 1 Speer, 2 Plänkler sowie 5 Äxte.

    Meine Einhieten habe ich gar nicht gezählt. Es waren aber 13 Präts, 10 Äxte, ~18 Katas sowie 6 Piken. Weiterhin 3 Krieger als Stadtwachen in Rom, Cumae und Antium.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Runde 152:

    Ohne Bild: Greenline bietet Frieden an.
    Ich lehne erstmal ab, sehe einen Sichtreiter auf meinem 2. Eisen und verliere die erste Pike bei 70%. Ein Prät räumt dann ab.

    Ich biete dann tatsächlich keinen Frieden an, so überlebe ich vielleicht länger - wie gesagt, ich denke, ich sollte jetzt einen Spieler besiegen können.

    Bild

    Ich bringe meine Armee für einen Erstschlag auf Neapolis in Stellung.
    Aetryn hingegen hat Setia besetzt.

    Bild

    Weiterhin habe ich 2 Piken hier, vielleicht gehe ich auf Ardea. Problem: Der Kataphrakt in Arpinium kann Ardea verstärken (2 Piken gegen 2 Schock Kataphrakte ?) und weitere Kataphrakte den Hügel Ardea-9. Vielleicht bekomme ich eine Chance, glaube ich aber nicht. Eigentlich sollte ich wohl eher die Straße auf dem Wüstenhügel kappen.

    Runde 153 war relativ ruhig.

    Bild

    Greenline hat Neapolis geräumt, ich besetzte die Stadt mit allen Piken, die diese erreichen können.
    Greenline kann Neapolis wieder zurückerobern, aber das sollte ihn ein paar Kataphrakte kosten.
    40 , dazu Hügel. Sollte 13,2 für die Kataphrakte und 14,4 für die Piken machen.
    Weiterhin steht mein Stack in Reichweite, um dann die Kataphrakte angreifen zu können.
    Der Eisenhügel hingegen ist nicht für die Kataphrakte zu erreichen.


    Runde 154

    Bild

    Greenline zieht sich weiter zurück, Aetryn hingegen rückt vor.
    Meine Armee zieht Aetryn hingegen. Ein Erstschlag meinerseits sollte die Armee dann vernichten können.


    Und dann füge ich Runde 155 noch mit ein.

    Bild

    Ich bin ich mal gespannt wie Aetryn jetzt zieht.
    Setia sollte theoretisch eroberbar sein, durch die Kultur könnte ich dann eventuell seine Armee erreichen oder zumindestens die neugegründete Stadt (FIsch-2). Die Frage ist, was ich mache, wenn Aetryn durch Circei zieht. - Wobei haben die überhaupt offene Grenzen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Aetryn hat sich auf den Waldhügel zurückgezogen.
    War wohl mit die klügste Entscheidung, ich selber habe jetzt aber gesagt, ich will die Entscheidung und angegriffen.
    War wohl nicht das klügste, aber lange mit großer Armee habe ich im PB92 gemacht. Wollte ich im RB PB 72 nicht machen.

    Nach ca. 50% der Kämpfe ist mir etwas unschönes aufgefallen.
    Ich habe nicht genug Äxte/Präts um die ganzen Einheiten zu besiegen.

    Bild

    In Courage verbelibt aktuell 1 Axt

    Bild

    Auf dem hügel etwas mehr, aber auch nichts, was gefährlich werden kann.
    Sollte ich tatsächlich nächste Runde besiegen, sofern da keine Ritterarmee im Nebel verbleibt.
    Die 2 Ritter sind unschön, Setia ist nicht ausreichend geschützt. Immerhin 2 Einheiten, da ich den Späher mit reingezogen habe.

    Verluste belaufen sich auf ~ 14 Katas. Weiterhin meine ich, dass 2 Äxte an gegnerischen Katas gescheitert sind und ein Prät bei 90+% an einer Axt.

    Bild

    Ich habe einmal bei Bing um Hilfe gebttelt, wobei das vor allem zeigen sollte, dass ich die Armee angekratzt habe. Bing hat genug in Circei, dass er die Rest abstauben kann, wenn er will und vor Aetryn zieht.

    Bild

    Danach habe ich ein erstes Geschenk von 100 überreicht. Ich habe die Maschbau forschung finanziert bekommen, da kann ich mich nochmal erkenntlich zeigen.
    Ich habe genug um noch einen Krieger aufzuwerten.

    Bild

    Greenline hingegen wird richtig gefährlich. Kataphrakte da ? Ich habe eine Pike geopfert und die Wüstenstraße zerstört.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Da bin ich echt mal auf den Graphen nächste Runde gespannt.
    Bing war so nett und hat Aetryn Armee nahezu vernichtet.

    Bild

    Ich habe eben endlich Bilder gemacht. Die 8 Bilder Kampflog will ich nicht hochladen, deshalb die Zusammenfassung:
    Laut Log habe ich 16 Katas, 1 Präts und 3 Äxte in meinem Angriff verloren und 6 SKT, 3 ABS, 9 Äxte, 3 Plänkler und 2 Katas in meinem Angriff besiegt. Aetryn Gegenschlag erfolgte mit den 3 überlebenden Katas sowie 2 Rittern. Das hat Aetryn die Katas gekostet und mich 2 Präts sowie 1 Kata durch Flankenschaden.
    Diese Runde habe ich 1 Ritter und 1 Plänkler vernichtet.

    Macht Verluste von 1105 auf meiner Seite (Kata/Prät mit 50 , Äxte mit 35 ) und 1355 besiegt (SKT mit 70 , ABS mit 60 , Ritter mit 90 und Plänkler mit 25 ).

    Weiterhin sind 4 SW und 3 Äxte aus meiner Sicht verschwunden, also von Bing vernichtet oder aufgelöst. - Mein Späher in Setia hat die Straße Richtung Mali erkundet und keine Einheit gesehen (ein Ritter außer Reichweite)
    Was mich auch wundert, das Bild ist zum Rundenanfang. Wie kann es sein, dass auf dem Hügel ein Ritter ist ?
    Der Hügel hat keine Straße, also hat Aetryn die 2 angreifenden Ritter auch aufgelöst und vermutlich die Einheiten auf dem Hügel aufgewertet ?

    Auf jedem Fall ein knapper Phyrussieg für mich und vermutlich quasi gratis EXP für Bing.

    Bild

    Courage brenne ich nieder. Danach ist die Straße wie erwähnt für meinen Späher frei.

    Bild

    Das steht im Moment in Prudence. Leider brauche ich 4 Runden um meine Armee zu heilen, selbst mit Heiler 1. Ich sollte wohl die Einheiten befördern um dieses zu verkürzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Ich habe die am schwersten Verletzte EInheit befördert, jetzt sind es nur noch 2 Runden.
    Das ist auch dringend nötig. Ich habe schon Respekt vor der truppe, die Aetryn in Prudence sammelt, die Ritter, die ich vereinzelt sehe sind auch nicht gut.

    Aber viel schlimmer ist Grennline.
    Gegen 20 Katphracte sehe ich trotz des massiven Kataverlustes noch etwas Land. Ich bin bald wieder bei 10 Katas und die Pike sollten dann gute Chancen haben.

    Bild

    ABer 32 Kataphrakte ? Dazu noch Katas ? Sammel
    Die LBS sind unschön wenn diese den Stack decken sollen (Grennline ist SCH), aber wenn diese die Städte sichern sollen, kann ich Stadtrückeroberungen eigentlich aufgeben. ~ +150% in meinen Hügelstädten ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Bild

    Greenline marschiert wohl auf Neapolis.

    Bild

    Ich fälle den Wald und löse meine BT auf. Teuer, damit verbleiben mir nur noch 3 BT.

    Bild

    Dafür sollte ich hier übernächste Runde das Schloss peitschen können. Ich erwarte eigentlich auch keinen Sturmangriff nächste Runde.

    Klappt nicht, es fehlt eine Runde. Und bei 9 Katas würde das Schloss auch nur von ~ 4% auf 8% verdoppeln.
    Ich werde die Piken übernächste Runde zurückziehen, ich erwarte keinen Sturmangriff. - Die Peitsche für die Mauer war zu früh, ich hätte mit dem mais wachsen sollen. Es fehlen 2 .

    Meine Armee heilt gerade in Setia, ist aber rechtzeitig wieder da, um Antium zu schützen. Reicht aber nicht gegen diese Armee. Und die Katas machen es schwer, mehr als eine Pike zurückzulassen.
    Aber ich könnte wohl 2 in Neapolis lassen. Beide sollten 1x gewinnen.

    Bild

    Ich baue ja eigentlich jetzt auf Bing. Aber die drei anderen sind noch relativ gleichgut. Interessant könnte es sein, wenn ich jetzt meine Armee auf Prudence schmeiße und nicht auf Greenline.

    Der Apo ist auch generft worden.

    Bild

    100% der Stimmen werden benötig ? Und keine Wahl zwischen 1 und 2 ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Ich habe 2 Piken in Neapolis zurückgelassen.
    Erwartet hatte ich, dass 2 Kataphrakte verlieren, danach die nächsten 2 abräumen.

    Bild

    Die 2 Katapulte sind schön.
    3 Kataphrakte auch.
    Einen bei 55% verloren, dafür den nächsten bei 25% gewonnen.

    Bild

    Ich habe tatsächlich einen SW in Setia gepeitscht (2 Ritter vor den Türen). Mal sehen was ich damit nächste Runde anstellen kann. 2 Kataphrakte sind aktuell bei unter 4 , wobei das nächste Runde wohl nur noch einer ist.
    Weiterhin hat Aetryn aktuell einen BT ungeschützt rumstehen.

    Bild

    Bing ist wieder einmarschiert. Ich biete jetzt Arretium für Frieden an.
    Ich muss sagen, dass ich doch Bing gerade etwas füttere. Nichts wirklich großes, die 3 Städte hätte ich nie halten können, aber die Stadtübergabe lässt halt die Gebäude stehen.

    Bild

    10 Pike in Antium, dank General werden das 8 Formationspiken und 2 Stärke 2 Pike sein. Vielleicht schaffe ich es ja, den 2 Stärke 2 Piken mit dem 2, General 2 weitere Exp zu verpassen.

    Bild

    Inzwischen wieder bei 18 Katapulten. Ich sollte zwischen 19-21 Katapulte bereit haben, um diese auf Greenline zu werfen. Wenn Greenline aufs Eisen zieht, werde ich wohl meine Armee ein Feld zurück ziehen.
    Und Eisen von Bing erbitten.

    Greenline rückt mit 7 Katapulten und 25 Kataphrakten (Schock) vor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Bild

    Danke. Ich will nicht noch weitere 10 Runden hier spielen. Gutes Verteidigen ist unschön.
    Aetryn hat übrigens Setia niedergebrannt.

    Bild

    BT und SW aufgelöst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    4 Tage seit meinem letzten Beitrag.
    Es sind immerhin 13 Rundne vergangen, aber nicht fiel passiert.

    Greenline hat sich außer Reichweite meiner Katas zurückgezogen und Neapolis "neu" gegründet.
    Und gegen die nachgezogenden LBS möchte ich nicht antreten.
    Allerdinsg forscht Greenline wohl auf Stahl zu, aktuell ist Drall erforschbar und Greenline forscht stattdessen Chemie.
    Und Kanonen sind für mich sehr schwer zu besiegen.

    Bild

    Vielleicht gehe ich auch Aetryn an.
    Ich sollte die Armee ohne Vorwarnung auf Prudence -3 zieheh können.
    Erscheint (gerade so) machbar, auch wenn Aetryn wohl 1-2 Runden (bombardiere ich ?) Zeit zum Verstärken hat.
    Die Ritter sollten auch Respekt vor den Formationspiken haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.440
    Bild

    Pudence ist nicht mehr. Ein möglicher Gegenschlag besteht aus 3 Rittern.
    Ich bin letzte Runde vor Prudence gerückt. Durchaus ein gefährliches Unterfangen, Aetryn hat immerhin 8 SKT in der Stadt, die sollte im Erstschlag vernünftige Chance gegen meine Präts haben.
    Wobei ich mehr tatsächlich nicht erwartet, Äxte verlieren gegen meine Schockäxte, Ritter gegen Formationspiken ?

    Aber der Reihe nach:

    Bild

    Aetryn hat die dämlichste Entscheidung getroffen.
    Aetryn hat nichts gemacht.
    Weder Prudence verstärkt noch sklavt oder einen Ausfall gewagt.
    Selbst ohne weitere Einheiten wäre ein gepeitschtes Schloss richtig unschön für mich geworden. +50 % und meine Katas können die nicht mehr effektiv kleinhauen ( 2% pro Kata, dass lohnt sich nicht).
    Hätte nichts am Ergebnis geändert, aber bei mir ein paar mehr Einheiten vernichtet.

    Bild

    Ich opfere bei 6 Katas eine Beförderung und veringere die Stadtmauer auf 2%.

    Bild

    Danach greifen die Katapulte an. 5 Katapulte verloren, davon leider auch die "Veteranen" mit Speerfeuer 3 - AGG ist durch die gratis Speerfeuerbeförderung nochmal besser.
    Ein glücklicher Sieg, danach hatten Stadtangriffkatas schon 70+% Siegchance.

    Nach dem vernichtenden Bombardement haben Äxte (!) aufgeräumt.
    Eine Axt ist bei 70% gescheitert, danach hatte ich eigentlich 90+% Siegchance.

    Ende vom Lied ?
    5 Katas verloren, dazu 1 Axt und am Ende 2 SW aufgelöst.
    Vernichtet habe ich 2 Ritter, 2 Plänkler, 2 Äxte und 8 SKT sowie eine Stadt der Größe 14.

    Bild

    Und ein Prät hat noch den BT erwischt. Durch WK2 sollte der Prät Aetryn (Greenline) auch eine weitere Einheit kosten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    cIV-PB:
    PB88, PB89, PB91 , PB90, PB92, PB93; RB 72, RB 74
    ciV-PBEM:
    292, 293, 294, 295

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    Glückwunsch, ein Sieg zwischendurch ist doch ganz nett für die Moral

    Nach deinem Satz über die Formationspiken dachte ich erst noch, dass die an den Steitkolben zerschellen würden, aber wenn du mit so einer Armee anrückst, dann ist das Duzend Verteidiger natürlich platt

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •