Seite 92 von 328 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4910

Thema: 88 - Peters Sandkastenspiele

  1. #1366
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    So, jetzt nochmal zum Thema Ninja und "extrem aufmerksam" spielen:

    Bild

    Gut, München ist über den Rundenwechsel gewachsen und der Ninja war noch nicht im Spiel. Aber die Hütte war schon letzte Runde fertig und der Ninja hat trotzdem nicht vom unmodernisierten EH auf die Ebenenhütte umbelegt? Ernsthaft?

    Militärberater:

    Bild


    Meine Hauptarmee:

    Bild


    So, jetzt hatte der Ninja auch diese Runde gezogen und jetzt schaut Euch nochmal seine Feldbelegung an

    Bild

    Bild

    Dafür hat er nun insgesamt 3 Axtis nach München hineingezogen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1367
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Der Ninja interessiert sich für Murmansk:

    Bild

    Meine Triere ist beladen:

    Bild


    Meine BT bauen eine Straße...

    Bild


    ...für meine Hauptarmee:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1368
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Der Ninja hat wieder nicht gepeitscht, und auch kein GZ gezündet? Das ist dann aber eher im hinteren Drittel von "extrem aufmerksam"

  4. #1369
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Der Ninja hat wieder nicht gepeitscht, und auch kein GZ gezündet? Das ist dann aber eher im hinteren Drittel von "extrem aufmerksam"
    Na gut, da hat er aber auch meine Truppen noch nicht gesehen, ich hab meinen Zug ja erst danach fertig gemacht...

  5. #1370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.11
    Beiträge
    1.653
    Er will den Eroberern in München keine gewachsenen Hütten schenken

  6. #1371
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Na gut, da hat er aber auch meine Truppen noch nicht gesehen, ich hab meinen Zug ja erst danach fertig gemacht...
    Deinen Machtgraphen sollte er aber schon kennen, nachdem er praktisch alle seine Spiopunkte bei dir investiert hat?

  7. #1372
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    Deinen Machtgraphen sollte er aber schon kennen, nachdem er praktisch alle seine Spiopunkte bei dir investiert hat?
    Ja, eigentlich schon. Aber vielleicht hat er keine Zeit da jede Runde draufzuschauen, wenn er es schon nicht schafft eine fertiggebaute Hütte zu belegen?

  8. #1373
    Hodor?! Avatar von HodorHODOR
    Registriert seit
    30.10.09
    Beiträge
    2.529
    Es könnte praktisch sein, 2 SW so zu stellen, dass sie nächste Runde auf den Wald 8-8-7 von München ziehen können. Damit wird es für den Ninja schwerer, Äxte zwischen München und Berlin zu bewegen.
    "His elk?" said Bran, wonderstruck. "His elk?" said Meera, startled. "His ravens?" said Jojen. "Hodor?" said Hodor.

  9. #1374
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.311

  10. #1375
    RB-Tourist Avatar von Miguelito
    Registriert seit
    26.01.20
    Beiträge
    537
    Wieso hast Du nicht auf dem Feld mit der Ebenenhütte (wo noch der Marker drauf ist) gesammelt, um dann in der ersten Runde auf seinen Hügel zu ziehen? Das Feld sollte er doch nicht einsehen können, oder verpeil ich gerade was?

    Uns ich hab ja gerade für klops vertreten (jetzt nicht mehr), und ja, beim ersten einloggen in R105 war es ein kleiner Schreck (hatte vorher schon aufgehört, hier zu lesen)

  11. #1376
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.442
    Man hört von eroberten Städten...

    Nach Bildern lechzt das Forenvolk...

    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  12. #1377

  13. #1378
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Ja wie jetzt? Plötzlich können sie alle um die Wette schreiben, wo man ihnen sonst die Worte aus der Nase ziehen muss???

  14. #1379
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.611
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? Plötzlich können sie alle um die Wette schreiben, wo man ihnen sonst die Worte aus der Nase ziehen muss???
    Ist doch immer und nicht nur bei dir so
    Durch deine leicht zeitversetzte Berichterstattung der Ereignisse erhöhst du natürlich die Spannung, weil der Ninja mWn keine Story schreibt.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  15. #1380
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Miguelito Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du nicht auf dem Feld mit der Ebenenhütte (wo noch der Marker drauf ist) gesammelt, um dann in der ersten Runde auf seinen Hügel zu ziehen? Das Feld sollte er doch nicht einsehen können, oder verpeil ich gerade was?

    Uns ich hab ja gerade für klops vertreten (jetzt nicht mehr), und ja, beim ersten einloggen in R105 war es ein kleiner Schreck (hatte vorher schon aufgehört, hier zu lesen)
    Ich hatte ja erst auf dem Feld gesammelt, mich dann aber zur Sicherheit zurückgezogen. Das Ebenenhüttenfeld hätte er einsehen können wenn er sich zu meinem Späher gestellt hätte...
    Wichtiger aber: es hätte mir doch keinen Vorteil gebracht in 106 direkt auf den ersten Hügel zu ziehen? Nur mehr Auslandsunterhalt und für den Ninja die Gewissheit des Krieges eine Runde früher. So hatte er 107 immer noch hoffen können dass ich zu Rob abbiegen. In R 107 kann ich aber auch so auf dem Hügel neben dem Mais stehen...

Seite 92 von 328 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •