Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 122

Thema: Einladung zur CIV6 LAN (10.-13.10.2019) in Homberg Efze

  1. #1
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916

    Einladung zur CIV6 LAN (10.-13.10.2019) in Homberg Efze

    Einladung zur CIV6 LAN (10.-13.10.2019) in Homberg Efze

    Willkommen zur CIVLAN 2019

    Die nächste LAN findet am 10.10 (DO) -13.10 (SO) wieder in Homberg (40 Km von Kassel entfernt) statt.

    Die LAN wird vom civforum zusammen mit dem BF Verein organisiert!
    Jeder Spieler aus diesem Forum (und natürlich jeder andere auch) ist natürlich eingeladen!

    Bis jetzt gewünschte Spiele:
    -civ6 (mit Addon)
    -aow3 (oder AOW Pandora)
    (wer andere Spiele spielen mag, bitte melden)


    Informationen zum Haus gibt es hier


    Wegbeschreibung


    WICHTIG:
    Wer nun endgültig teilnehmen möchte überweist seinen Betrag (wer komplett kommt 120€; Fr-So 100€, Rest auf Nachfrage ) auf folgendes Konto:
    Sparkasse Rhein Neckar Nord
    IBAN DE15670505050038540548

    Empfänger:The-Battlefield.com e.v.
    Betreff: Lan 2019 und euren Nick

    Wer Student oder noch Schüler ist, bekommt ein Nachlass. Somit Do-So für 100 Euro und Fr-So 80 Euro, allerdings muss der Ausweis Vorort gezeigt werden.

    Wer nicht Vorkasse zahlt, muss damit rechnen, dass alle Plätze belegt sind, wenn Vorort angereist wird. Die LAN wird auf 15 Plätze limitiert.

    Je nach Teilnehmeranzahl werden wir dabei einen kleinen Überschuss erwirtschaften, dieser wird an die Vereinskasse gehen und für den BF Server eingesetzt werden.

    Auch Pokale sollen darüber gekauft werden und evtl. auch Grafiken für die BF-Seite.
    Frühstück/Getränke wird vom Verein zur Verfügung gestellt, Abendessen werden wir dort bestellen und uns bringen lassen (Pizza oder Ähnliches).

    Packliste:
    PC oder Laptop
    Verteilerdose, Netzkabel
    Maus/Tastatur (bei Laptop geht auch ohne)
    Kopfhörer (optional)
    Ohrstöpsel (Achtung Schnarcher)
    Netzrouter (nur einmalig pro Spiel Gruppe)
    LAN Kabel
    Bargeld (ca. 10 Euro pro Abend)
    Bettbezug
    Waschzeugs
    Handy
    installiertes CIV6 (mit neuem) oder AOW3


    Teilnehmerliste (sicher ohne gewähr) :
    Captain
    speckbretzel
    Fandazma
    Nighty
    Lanzelot (Fr-So)
    rage
    Aristobulus
    wg1848
    Robold

    Evtl. Blackcat/Markymark (eher nicht)

    Wir werden diesen Thread immer mal wieder aktualisieren, alle die Interesse angemeldet haben, können dann auch eine PN bekommen von mir
    Geändert von MarkyMark (27. September 2019 um 20:52 Uhr)

  2. #2
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein.

    P.S:: Der Betreff in der Überweisung sollte sicher "Betreff: Lan 2019 und euren Nick" sein.

  3. #3
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Super, danke für den Hinweis.

  4. #4
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.532
    Habt ihr jetzt doch den Termin im Haus bekommen?

  5. #5
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Fanda und ich sind sicher wieder dabei!

    Also ich bin sicher dabei
    und Fanda ist bestimmt dabei.

    Soll er sich schon selber committen.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  6. #6
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.524
    aber sowas von!! Überweisung geht am nächsten ersten raus (sry Steamsale hat weh getan )

  7. #7
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Ich muss erst schauen wie das Addon wird. Das erste mal, dass ich es nicht sofort kaufe...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #8
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich muss erst schauen wie das Addon wird. Das erste mal, dass ich es nicht sofort kaufe...
    Da bist du nicht allein. Ist einfach zu teuer für ein AddOn.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.158
    Hey zusammen,

    bin wohl auch wieder dabei wenns recht ist, kann aber erst später 100% zusagen da ich wohl bald einen neuen Arbeitgeber habe muss ich erst schauen ob das mit Urlaub klapt!

  10. #10
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    ja klar, deswegen gut, wenn man es im Voraus weiß, sollte man dann einplanen. Schön dich wieder zu sehen

  11. #11
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    hab auch überwiesen ...
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  12. #12

  13. #13
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Bin wieder dabei. Wieviele Tage, kann ich noch nicht sagen, aber ich strebe natürlich wieder die volle LAN an.
    Sir Lanzelot

  14. #14
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  15. #15

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •