Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 956

Thema: 82 - Die Ilka naht!

  1. #931
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.17
    Beiträge
    521
    kannst ja die GPs mal dein Land zeigen und in Richtung Ägypthen ziehen... dem helfen die wohl am allermeisten und versuchen durchzuforschen durch goldforderungen.

  2. #932
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Dahin sind sie bereits unterwegs. Der Wissenschaftler kommt ganz schön rum. Aus Griechenland an mich verschenkt und nach Frankreich verkauft und bald evtl. in Ägypten.

    Das nenne ich wertvolles Wissen! Allerdings würde mir so ein GZ auch gefallen. Suite noch zu piesacken würde aber auch Spaß machen - auch wenn die piesackerei dann aus Ägypten käme.

  3. #933
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Der Wissenschaftler kommt ganz schön rum. Aus Griechenland an mich verschenkt und nach Frankreich verkauft und bald evtl. in Ägypten.
    Ob der Grieche das wohl im Sinn hatte ...

  4. #934
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Wohl eher nicht.

    Derweil peitscht Coco zwar kräftig durch, aber das scheinen weiterhin keine Truppen zu sein. Da er ja ebenfalls weiterspielen wollte scheint er noch irgendeine Chance auf den Sieg zu sehen? Keine Ahnung...Vielleicht will er sich ja auch noch an mir austoben? Fürchterlich, wenn man das kleinste Licht im Dunkel ist und irgendwie nur Haie um einen herum schwimmen.

    Bild

    Und kann mir mal einer sagen warum ich meine Felder nicht zurück bekomme? Liegt das daran, dass Frankreich noch lebt und noch Restkultur vorhanden ist?!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #935
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Das dauert wie immer ein, zwei Runden . Wann ist denn CouchezAvecMoi gefallen?

  6. #936
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ich glaube vor 2 Runden.

  7. #937
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.916
    in runde 219 war das. Eine Runde Bug und nächste sollte hoffentlich dein Land wieder in alter Größe erblühen...

  8. #938
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Empi wurde niedergewalzt.

    Suites Truppen werden bereits umverlegt. Es ist wieder beides möglich - also entweder ein Angriff auf mich oder eben auf Coco.

    Für einen Angriff auf mich spricht:
    - Ich bin schnell weg
    - er bekommt ne Menge Land mit dem er dann den Vorherrschaftssieg haben könnte
    - er scheißt mich nun mit Spionage voll - Graphen alle verloren.

    Gegen einen Angriff auf mich spricht (evtl.)
    - er hat seine Truppen teils durch mein Land gezogen und auf seine Schiffe verfrachtet.
    - er könnte mich natürlich genauso gut von den Schiffen aus angreifen.

    Ich denke mal in ein paar wenigen Runden werde ich es erfahren. Wenn der Angriff nicht in 2-3 Runden erfolgt dann wird es wohl Coco treffen.
    Deshalb warte ich auch noch mit der Verwendung der GPs. Wenn ich angegriffen werde dann schenke ich sie Coco. Wenn Coco angegriffen wird dann gibt's eben noch eine GZ.
    Geändert von TeeRohr (30. April 2018 um 09:44 Uhr)

  9. #939
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Hi TR, freue mich schon aufs Lesen Deiner Story, alter Verwalter!

    Das war ja ein schönes Spiel, aber am Ende doch ein klein wenig... einseitig.

  10. #940
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Ja...das Ende geht nun sehr rasch. Hat mir jedenfalls auch großen Spaß gemacht mit dir zu Kooperieren. Ich bin mir abschließend nicht sicher ob es nicht besser für dich gewesen wäre mir irgendwann rein zu rauschen. Was hielt dich ab? Gerade am Anfang als wir noch eher neutral zueinander standen.

  11. #941
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Nun erwischt es Coco auch direkt und ich zünde daher mein GZ.
    Würde mich aber nicht wundern, wenn er mich diese Runde auch noch direkt angreift.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #942

  13. #943
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    TR, dieser Überfall der Byzantiner hat dir irgendwie geschadet, du bist völlig paranoid. Du siehst uberall nur Gefahren, und sobald du eine gegnerische Einheit entdeckst, vermutest du einen heymtückischen Überfall. Und wenn du keine Einheiten siehst, vermutest du, dass er sie vor dir versteckt, und gerätst noch mehr in Panik. Der Ägypter wird jetzt nieder gemacht, und in drei Runden wird er einsehen, dass er nichts dagegen machen kann, und das Spiel ist vorbei. Wozu soll der Ami dich jetzt noch angreifen?

    Ausserdem ist Suite ein Feigling, wahrscheinlich hat er genauso viel Angst vor dir, wie du vor ihm


  14. #944
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Warum? Weil er es kann. Ich würde es tun. Einfach weil eh ausreichend Truppen in der Nähe sind.

  15. #945
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    [..] sobald du eine gegnerische Einheit entdeckst, vermutest du einen heymtückischen Überfall. Und wenn du keine Einheiten siehst, vermutest du, dass er sie vor dir versteckt, und gerätst noch mehr in Panik.
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich würde es tun.
    Case closed

Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •