Seite 1 von 98 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1466

Thema: [HoMM5 Complete] Zwischen Ordnung und Chaos auf Ashan

  1. #1
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856

    [HoMM5 Complete] Zwischen Ordnung und Chaos auf Ashan

    Es wurde vielfach gewünscht (nach Ende meiner HoMM3-Story) und nun werde ich es tun:

    Ich werde eine Story über Heroes of Might & Magic 5 (ab jetzt HoMM5) schreiben. Es ist mit zwei Add-Ons ein sehr umfangreiches Spiel mit insgesamt 12 Kampagnen mit (meist) je 5 Szenarien. Wir sprechen also über ca. 60 Szenarios!

    Ich bin momentan noch mit ein paar Vorbereitungen beschäftigt, aber ein kleiner Teaser ist ja schon mal erlaubt, nicht wahr? Und dreht ruhig den Sound ein bisschen auf!



    Es gab bereits von zwei Leuten den Ansatz, eine Story zum Spiel zu schreiben. Da aber beide Stories scheinbar eingeschlafen sind, erlaube ich mir, das nun zu übernehmen. Und, auch wenn die erste Kampagne lediglich eine Wiederholung ist, werde ich dort anfangen. Insbesondere kann ich diese Kampagne ja nutzen, um die Veränderungen zu HoMM3 aufzuzeigen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #2
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Platzhalter...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  3. #3
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    Platzhalter2...
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  4. #4

  5. #5
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    ... da tobt noch die dankbare Meute durch deine letzte Geschichte, und hier geht´s weiter, sehr schön
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  6. #6
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.856
    So, prinzipiell ist nun alles bereit. Ich hoffe die Leser auch. Es gibt viel zu tun.

    Nur falls es sich jemand fragt: Ashan ist der Name der Welt, auf der sich alle Geschichten des Might & Magic Universums seit HoMM5 abspielen, sprich seitdem Ubisoft die Rechte an dem Franchise übernommen hat.

    Diesmal spiele ich die deutsche Version. Sie sagt mir zwar noch immer nicht so zu, aber dann kann ich mir die doch recht zeitaufwändige Übersetzerei sparen.


    Und nun kommen wir zur eigentlichen Einführung die die Geschichte:




    Und so muss man sich die Welt vorstellen:

    Bild

    In Post#2 werde ich übrigens ein Verzeichnis anlegen, von wo aus man die einzelnen Kampagnen und Szenarios später schneller erreichen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  7. #7
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420

  8. #8
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Ich finde es ja toll, dass du dich nach der letzten Story sofort an die nächste setzt. Und dann ist das auch wieder so ein Mordstrum

  10. #10
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Calis zeigt halt Nähe zu seinen Fans
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #11
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Zum Lesen bereit Emoticon: salutier

    Diese Karte von oben scheint es übrigens auch in größer zu geben:
    Achtung Spoiler:

  12. #12
    Chaos ist mächtig Avatar von Schmerzmittel
    Registriert seit
    29.01.08
    Beiträge
    195
    es geht weiter
    Zitat Zitat von Director - Paradox Forums
    The internet already is more than 50% cat 'I CAN HAZ' videos. And two-thirds porn. I realize this makes for more than 100%, but have you seen the internet lately?

  13. #13
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Asha uses all!
    Hurra weiter geht es!

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  14. #14
    master of disaster Avatar von MadMax80
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.024
    Ausgezeichenet! Eine Story zu meinem Lieblingsspiel (gleich nach Civ4 ), so gefällt mir das

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Calis, du bist mein Held!

    Wobei mir die Figuren im dritten Teil besser gefallen.

Seite 1 von 98 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •