Wirklich? Doch so kreativ Sid?
Ich weiß nicht was du meinst.
Ach komm schon... "Aut Caesar, aut nihil" - ich bitte dich, wer wird das wohl sein. Du hattest schon bessere.
Wenn du meinst.
Moooment - du stimmst mir zu?
Wieso denn auch nicht?
Aaahja. Nagut, dann mach mal weiter.
Von mir aus - einen Moment... es dauert nicht mehr lange *klick* *klick*... noch die Zusatzoptionen... *klick*... und los geht's. Bitteschön:
Achtung Spoiler:

. Du hattest schon bessere.
-
Also, ich geh dann mal. Du kommst allein klar? Gut. Ach, hier noch deine Startposition und die Infos zum Volk. Das war's dann von mir. Bis dann 

)
aber dein Umland (Norden) sieht irgendwie etwas schäbig aus, und uim Westen sind ja nur Berge, sodass du trotz dem ganzen Futter wohl nie 20 Felder belegen wirst
Und außerdem ist er Fin, also ehrlich, Spezis, was für ne Drecksidee, nur, weil er nen Nahrungsüberschuss von (äh, keine Ahnung. 15, 20?) hat
Schöne HS, ja, aber dann liegt da auch noch das gesamte Futter im Wasser. Mit drei Prod ein AB bauen ist bäh, aber hast du Alternativen? TZ forschen, BT bauen und mit den Pferden AB bauen? Klingt nicht berauschen. Das erste AB peitschen... Mit zwei Nahrung wachsen ist auch nicht grade grandios... Also, wenn das Land jetzt nicht noch irgendwie schöner wird, hättest du wohl besser OCC spielen sollen
Was genau zeichnet PerfectWorld denn aus?
ab Pop 4. 
fehlen).