Prolog
'Bist du sicher, daß Du das tun willst?'
SIDs Stimme läßt keinen Zweifel an seinen Zweifeln, während Der Graf in seiner Truhe nach der richtigen Ausrüstung kramt.
*Rumpel*
'Wo zur Hölle habe ich dieses verdammte Zepter hingelegt?
Ähmmm...was hast du gesagt?'
'Ob Du sicher bist, habe ich gefragt. Immerhin bist Du völlig aus der Übung. Es kann sein, daß ich dir wieder völlig Wahnsinnige als Gegner zulose. Du weißt ja, wie das so ist.'
*Raschel*
'Ahhh...da ist ja das Mistding. Herrgott, ist das staubig hier...Die Pschent...ich hatte doch eine Pschent aus dem Hatschepsut-Spiel…'
'Ich meine, ich kann da für nichts garantieren. Wenn die Würfel einmal rollen, dann rollen sie halt. Vielleicht kommst du zwischen Shaka und Montezuma raus.'
*eine große Staubwolke wallt durch den Raum, als sich Der Graf triumphierend aufrichtet.*
'Ahhh-HAA! Ich wußte doch, daß die verdammte Krone hier irgendwo sein muß!
Sag mal, SID - willst du mir das irgendwie ausreden? Oder irre ich mich?
Die Fans haben gewählt. Also, alle, die nicht inzwischen verstorben sind oder Großväter geworden oder so in der Art.'
'Und die ganze Mühe machst du dir für fünf Überlebende? Du hast verloren. Als Kaiser. Schon wieder mal. Ich meine - dieser neue Typ hat nicht mal gute Eigenschaften.'
*entschlossen rammt sich Der Graf die frisch entstaubte Krone auf das ergrauende Haupthaar*
'SID - du bist 'ne Unke. Ob ich jetzt hier untergehe oder woanders, ist völlig Wurst. Und die Qualität der Eigenschaften ist immer eine Frage der Rahmenbedingungen. Was soll an spirituell schlecht sein?
Und außerdem - ich hatte mal was von ALC gesagt. Damals, vor langer Zeit, bevor irgendwelche lächerlichen Pseudo-Codebändiger dein Erbe verhunzt haben. Sabbernde Kinder, die keinen Respekt haben vor der Geschichte und keinen Verstand, um sie zu begreifen.
Was genau verstehst du nicht an "All Leaders"?
Ich hatte nie gesagt, daß es schnell gehen würde.' 
'Du willst also ernsthaft in deinem Alter…'
'SID?' 
'Ja?'
'Halt die Klappe und feuer mich ab. Je eher ich diese Nation ruiniere, desto schneller komme ich wieder in Übung.
Moment noch...ähmmm...Rheumasalbe, Aspirin, Wollsocken...*Murmel*...OK! Ich bin dann soweit.'
'Das wirst du niemals schaffen!'
'Drum heißt es Challenge, SID. Gib Stoff jetzt!'
Und so setzt SID ein weiteres Mal die Würfel in Bewegung, um ein neues Mulitversum zu erschaffen. Und wieder einmal - nach langer, langer Zeit in weit entfernten Galaxien - fuppt es den Grafen durch den Raumzeitverschwurbelungswirbel in ferne Vergangenheit.
Was Kopfschmerzen, Verwirrung und einen schmerzhaften Aufschlag bedeuten dürfte, falls sich an SIDs Reisemethode nichts geändert haben soll…'
*RUMMMMMMS*
!!!!!
Nein. Hat es offensichtlich nicht. 
[...]