Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 74

Thema: [Minecraft][Interaktiv] Aus Nichts wird Reichtum 2.0

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370

    unglücklich [Minecraft][Interaktiv] Aus Nichts wird Reichtum 2.0

    Hallo, wieder einmal. Ich glaub nicht das mich jemand noch kennt. Wenn aber doch, hat er sicherlich schon meine alte Story über Minecraft gelesen. Nunja, aufeinmal endete sie. Warum? Keine Ahnung. Ich hätte sie auch später wieder fortgesetzt wenn ich noch den Speicherstand gehabt hätte.
    Jeodch hab ich den nicht mehr und möchte deswegen nochmal von neuem beginnen. Dieses mal jedoch auf einem Server. Damit der Spielstand nicht wieder flöten geht. Und nicht einfach irgendein Server, sondern der Minecraft Civ-Forum Server
    Da ich dort schon ein Haus hab, hätte ich eigentlich weiter spielen könenn, jedoch stand es noch auf der alten Welt und ich hatte keine Lust erst alles einzusammeln und es dann importieren zu lassen. Also fang ich (fast) ganz von neu an.

    14:57 Der Flug MC-CIV-123 von Welt 1 nach Welt 2 verläuft gut. Alle System laufen mit voller Kraft.
    15:38 Ein Triebwerk brennt, wir müssen notlanden!
    15:42 Die meisten Passagiere sind schon tot, eine Rauchgasvergiftung war wohl zuviel. Wir landen nun auf einer kleinen Insel
    15:45 Landung halbwegs erfolgreich, der Flieger ist jedoch explodiert und es fliegen Bauteile umher!
    15:46 Ich, also der Pilot wurde getroffen! Mein Leben hat gleich ein Ende. Der Letzte Überlebende Passagier kann mir auch nicht mehr helfen.




    Huch, wo bin ich denn? Etwa schon auf der neuen Welt? Hier ist zum Glück fester Boden, eine kleine Insel.


    Ich konnte zum Glück einige Gegenstände aus dem Flugzeug retten. Von wem die waren? Keine Ahnung. Nunja, ein neues Leben beginnt wohl hier.


    Eindringlinge! Gerade als ich mein neues Haus (oder eine kleine Hütte) bauen wollte, kamen Zombies! Und nicht gerade wenige. Anscheinend bin ich doch nicht so allein, wie ich dachte.


    Ich wäre gerade fast gestorben! Soviele Zombies und Sklette und dann sogar noch eine Hexe und ein Creeper! Zum Glück hab ich ja ein Diamantschwert


    Ursachenbekämpfung. Damit keine Monster mehr spawnen, leuchte ich einfach die Insel aus. Viel ist das ja nicht
    Mir fehlt aber noch Glas, jedoch denke ich, das ich einfach etwas Sand einschmelzen kann. Den gibts hier ja zu Hauf


    Und so sieht die Insel am Ende dieser Episode aus. Ich seh aus wie ein Igel
    Die ganzen Pfeile der Sklette sind schuld - Ich wäre auch fast gestorben.

    Und weil diese Story interaktiv ist frag ich euch: Was für ein Texturenpack soll ich nehmen? Wie soll ich mein Haus expandieren? Nach oben? Nach unten? Zur Seite?
    Soll ich mehr schreiben? Ich bin ja noch ganz neu im Storyschreiben.
    Geändert von Arcardy (01. Dezember 2014 um 00:35 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Andere Frage, warum bist du nicht auf dem Forums-Server
    Bedeutsame Zitate von Forenmitgliedern:

    Dantes: Igitt, Ajin ist eine Weltmacht.

  3. #3
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Schön. Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass da Bilder fehlen? Texturpaket ist mir persönlich egal, ich spiele selber auch auf default...
    Zitat Zitat von KorbohneD Beitrag anzeigen
    Andere Frage, warum bist du nicht auf dem Forums-Server
    Macht er doch?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Das klingt interessant. Ich lese mit.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #5
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass da Bilder fehlen?
    Da fehlt nix. Ich hatte nur nicht sooviele Bilder auf Lager

  6. #6
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Arcardy Beitrag anzeigen
    Da fehlt nix. Ich hatte nur nicht sooviele Bilder auf Lager
    Ach, mein Fehler. Du hast einen externen (und für mich etwas exotischen) Hoster benutzt, die werden bei mir standardmäßig erstmal geblockt... Normalerweise prüfe ich auf sowas, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass jemand im Civforum statt den Anhängen einen externen Hoster benutzt. Hat das nen Grund?

    Was dann deine Hausfrage angeht: Nach oben (Aussichtsturm und Plattform um mit dem Bogen zu kämpfen) und nach unten (geschützte Räume, Mine)!

  7. #7
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ach, mein Fehler. Du hast einen externen (und für mich etwas exotischen) Hoster benutzt, die werden bei mir standardmäßig erstmal geblockt... Normalerweise prüfe ich auf sowas, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass jemand im Civforum statt den Anhängen einen externen Hoster benutzt. Hat das nen Grund?

    Was dann deine Hausfrage angeht: Nach oben (Aussichtsturm und Plattform um mit dem Bogen zu kämpfen) und nach unten (geschützte Räume, Mine)!
    Achso, man kann auch Sachen anhängen? Mach ich nächstes Mal!
    Ok, ich denke ich werde auch noch etwas zur Seite bauen
    Und danach eine Brücke zur nächsten Insel.

  8. #8
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Jo, sogar sehr komfortabel. Wenn du dazu Fragen/Schwierigkeiten hast, schreib mir eine PN. (Oder frag hier, dann bekommst du evtl schneller Antworten von mehr Leuten.)

    Und pff... Ohne Steine kannst du eh keine Brücke bauen! Und für Steine musst du... nach unten!

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Ich mach keinen festen Plan wann ich uploade, ich mach das so wie ich will
    Hier geht also weiter

    Erstmal etwas Sand für das Fensterglas geholt. Sieht zwar nicht schön aus, man kann aber später nochmal drüberbauen. Jetzt fehlt nurnoch etwas Stein, und dafür muss ich nach unten


    Never dig straight down
    hat maddi immer zu mir gesagt. Ich dachte mir jetzt gerade eben einfach "wird schon nix passieren".
    Falsch!
    Ich bin in einer Mini Höhle gelandet. Nicht wirklich groß, und mir ist auch nix passiert. Einen Schrecken bekam ich trotzdem.


    So, ich hab mal die Leiter nach unten gebaut und hab die kleine Höhle mal ausgeleuchtet. So weit, so gut.


    Ich hab auf der Insel keine Bäume. Also muss ich das verpulvern, was ich noch hab. Und das sind eben Holzplanken.
    Ich könnte aber auch noch weiter nach unten graben um Kohle zu finden. Aber was solls, ich bau bald eh eine Brücke.
    Dann hab ich genug Holz.


    Ich nutze das faithful Pack, das ist extra ein Pack welches so wie das Original Pack aussehen soll. Nur halt mir mehr Pixeln ;D

    @Cass ich könnte die Brücke auch aus Sandstein bauen Oder aus Holz. (also erst rüberschwimmen, Holz holen, und dann zurückschwimmen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #10
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370

    So sieht das Haus jetzt aus. Mir persönlich ist aber die Grundfläche zu klein. Zum Glück spiel ich ja Minecraft, da ist das kein Problem.
    Außerdem hab ich noch keinen Bodenbelag.


    Umfrage: Was soll ich als Bodenbelag nehmen?
    A Pflasterstein
    B Holz
    C Stein
    D Sandstein

    Kein Telefonjoker!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11

  12. #12
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Holz!

  13. #13
    Großinquisitor a.D. Avatar von maddi
    Registriert seit
    31.12.11
    Beiträge
    1.222
    Dschungelholz.

  14. #14
    Banned
    Registriert seit
    06.01.12
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von maddi Beitrag anzeigen
    Dschungelholz.
    Das könnte funktionieren.
    Dann bau ich erst die Brücke zum Dschungel, und dann den Boden.

  15. #15

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •