Seite 10 von 129 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1935

Thema: 37 - putinsches GerdGas "versorgt" Europa :D

  1. #136
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Gasexplosion.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #137
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.903
    Barbarenexplosion

    Bild

    Im Norden das selbe Spiel.. laestig laestig. Wir haben dort auch schon eine Stadt verloren, ganz uebles timing und dann nhat der Streitwagen bei >75% nicht gewonnen und der Krieger hats dann auch nicht gemacht.

    Putin schlaegt sich momentan alleine mit den Barbaren, Gerry ist am Freitag mal ne Flasche Bier holen gegangen und noch nicht wieder zurueck .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #138
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Na hoffentlich könnt ihr euch halten ist so ne schöne Story.

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    2 Axtis und 1 Krieger vor der Stadt? Und da stehen dann maximal 1 Axti und 1 Streitwagen als Verteidiger drin? Das wird knapp, duerfte aber reichen. Kommt drauf an, in welcher Reihenfolge die Barbs angreifen...

  6. #141
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.903
    Ja es hat gereicht - die Schock-Axt hat leider nicht ueberlebt, dafuer hat der Streitwagen dann aufgerauemt. Barb-Nachschub ist auch schon unterwegs... Im Norden kommt auch eine Axt nach der andren. Die Mauer waere schon praktisch gewesen...

  7. #142

  8. #143
    Say My Name Avatar von Zulan
    Registriert seit
    13.03.08
    Beiträge
    8.903
    Im Krieg gegen die Barbs ueberleben nur die besten. 75% Streitwagen gegen Axti haben mal wieder nicht gereicht (im Sueden, hier nicht abgebildet), diesmal war es dank Backup-Axt zumindest nicht fatal - den Aufbau hindert es aber dennoch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #144
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.10
    Beiträge
    389
    der Reiter

  10. #145
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  11. #146
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  12. #147
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Morgen mach ich nen Update
    läuft ganz fluffig, die Gasförderung
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  13. #148

  14. #149
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Sooo, nun meldet sich....pünktlich.... unser fesches Duo, der Gas-Gerry und der Putin-Rosneft, aus dem langen Tschetschenien Urlaub zurück.


    Es waren unvergessliche Tage....

    ...mit Lagerfeuer....

    Bild

    Ein bischen nekisch wurde es auch zwischendrin

    ..."Ay, Wer guckt denn da?"....

    Bild

    ....Dem Gerhard wurde langsam aber sicher klar, warum die Befriedung des Kaukasus so lange gedauert hat....

    ..."Sach ma, also letztes Jahr hattet ihr noch andere Klamotten an, was soll denn der ganze Kameltreiber Scheiß hier? Jetzt hol mir erstmal ne Flasche Bier, sonst mach ich nich weiter!"....

    Bild

    Putinskaya wusste natürlich schon länger, was Sache war und entschloss sich zu einem radikalen Führungswechsel in der beschaulichen Teilrepublik.
    Ein passender Kandidat war schnell gefunden, man teilte sich so manches Hobby:

    Bild

    und das Vorstellungsgespräch lief auch ganz lässig ab...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerGerhard (08. Oktober 2010 um 16:47 Uhr)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

  15. #150
    North-Stream ftw! Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    29.12.05
    Ort
    Datscha
    Beiträge
    5.177
    Mit frischem Personal an Bord ging sich das leidige Terroristenproblem schon ganz anders an:
    "Schmeiß die Fuffis in den Club!"


    Bild

    Yeah, Yeah!





    So stellte sich die Lage Gestern dar , die Expansion läuft:

    Bild


    Im Nordwesten sind wir leider im Kulturdruck, da die Bib erst letzte Runde fertig wurde. Das dürfte sich noch angleichen.


    In der Mitte hat sich noch nicht viel getan, da dort bis zum Rand eher Füllstädte entstehen werden.


    Bild


    Im Süden siehts wieder lecker aus, die Krim wurde soeben besiedelt. Damit stoßen wir auch auf den Ägypter

    Wir hatten uns noch kurz vorher darüber unterhalten, das ein rechtzeitiges Siedeln dort ganz günstig wäre (aufgrund der netten Lage), zwecks Kulturdruck auf die südlichen Fische.

    Bild


    Wir haben mit allen, bis auf einen, mögliche Handelskontakte (wahrscheinlich Segeln?), bisher aber nur Open Borders mit Felix...welcher der mit den nicht vorhanden HW's ist ....

    Dafür habe ich einfach mal einen BT zweckentfremdet und ne Strasse zu ihm gebaut.
    Er war auch schon so freundlich uns St. Petersbrug aktiv zu Missionieren (Ich hab wirllich keine Ahnung, wohin der gute Felix will in diesem Spiel. Die friedliche Reli-Nummer scheint mir in seiner Lage nicht die beste Option zu sein ), nur das Auftreten vom Konfi letzte Runde in Novgorod ist ein bischen ärgerlich

    Die Barbstadt, die ihr sehen könnt, tauchte just in dem Moment auf, als wir dort siedeln wollten

    Natürlich auf dem Hügel mit 3 Bogis.....

    Nun gut, sind wir eben erst in den Nordwesten und ganz in den Süden.
    Mittlerweile haben wir genügend Militär (glaube sogar Erster!?), um uns auch darum zu kümmern.
    Der Spot dort ist nämlich extrem Lecker

    Vielleicht fällt euch auch auf, dass wir, nach den dürftigen Kupferfunden, reichlich mit Eisen gesegnet wurden
    (Ansonsten muss ich nochmal einen Shot mit Ressourcenanzeige machen)

    Es wird fleißig weiter BT's + Siedler gepumpt...naja, eher gepeitscht ..., aus Verlegenheit Militär produziert, aber jetzt mit Währung und denn vor allem mit Metallguss als nächste Tech, haben wir wieder sinnvolles zum Stadtausbau zur Auswahl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DerGerhard (08. Oktober 2010 um 17:11 Uhr)
    Zitat Zitat von mausos Beitrag anzeigen
    (Ich kanns nich aus etwaigen Gründen...)

Seite 10 von 129 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •