und wir bekamen... die Temu-Variante.
Sieht aus wie Darsteller ausm Freizeitpark.
![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd." - Wolf Biermann
Depardieu als Obelix war ja wohl überragend.
Aber ein Ralf Richter-Double als Asterix?
Verstand op nul, frituur op 180.
Mir war Depardieu immer schon unsympathisch. Egal in welcher Rolle ich ihn gesehen habe. (hab nicht viel gesehen, gottseidank)
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Die, die zu feige waren in der Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie. Den Bequemlichkeiten der Diktatur jammern sie nach, und die Mühen der Demokratie sind ihnen fremd." - Wolf Biermann
Wenn man sich etwas mit dem Privatleben von Depardieu auskennt, kann man eigentlich nur.
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Passt ein bißchen dazu, dass ich heute herausgefunden habe, dass meine Uroma väterlicherseits Polin war. Hab ihren Namen direkt mal in Kombi mit ihrer Heimatstadt gegooglet und die ersten beiden Treffer waren Politiker.
Der erste Treffer der aktuelle "Stadtpräsident", also wohl sowas wie ein Bürgermeister?
Der zweite Treffer eine langjährige Politikerin im polnischen Parlament.
Bin noch unsicher, ob und wie ich in Polen nach Verwandten suchen soll. Meine Schwester scheint es aber sehr zu interessieren.
Ich weiß nur: "Bitte melde dich!" wird nicht die Option meiner Wahl.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Na ja, die machen das alles für Geld und Karriere und heulen dann erst rum, wenn sich ihre Wünsche nicht erfüllen.