Ist das mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger?
Ist das mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger?
Nein, es ist ein US-amerikanischer Film gesucht.
Jetzt haben wir da unten einen Mann, der im wahrsten Sinne des Wortes das Recht zu Schweigen hat.
"Ich will keinen Partner!" "Davis, nimm Davis." "Davis haßt mich." "Okay, dann Spencer; wie wär's mit Spencer?" "Ich hasse Spencer." "Ah, du kennst den Dienstplan, such dir einen aus." "Lydecker; is'n guter Mann." "Lydecker ist tot." "Das gefällt mir an ihm: Er steht mir nicht im Weg."
Tip: Dieses Zitat hat mit dem Inhalt (und irgendwie auch mit dem Titel) des Films zu tun, jedenfalls mehr als die voherigen.
Ich habe noch ein letztes Zitat aus dem zweiten Film (der im deutschen nur eine 2 am Titel hat):
"Gibt es auf der Abendschule keine Kurse über sexuelle Belästigung?" "Ach, die verpaß' ich immer; gleichzeitig läuft der Töpferkurs."
Tip: Der englische Titel des Nachfolgers ist auch sehr nah an dem des ersten Teils.
Lethal Weapon?
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Hmm ich war kurzzeit bei Alien , aber Teil 2 heisst ja die Rückkehr oder?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich wollte schon warnen, morgen aufzulösen, da kommt eine richtige Lösung rein. Bitte weitermachen, Jeckchen.
Der zweite Teil der genannten Filmreihe heißt laut Wikipedia übrigens Aliens – Die Rückkehr; da ist der erste Teil schon von 1979.
Ach stimmtWusste doch ich kenne den Film !
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Es ist ja bald mal wieder so weit, also fange ich mit diesem Zitat an:
"Blutige Weihnachten... die Presse liebt es deutlich!"
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
"Fass sie ja nicht mehr an! Sonst hast du 'ne Klage wegen Kindesmissbrauch an der Backe. Du weißt doch was Kinderfickern in Quentin passiert?"
Achtung Spoiler:
LA Confidential![]()
Richtig.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!