Wenn man fürs Nichtstun bezahlt wird, lässt sich das so leicht sagen.![]()
Wenn man fürs Nichtstun bezahlt wird, lässt sich das so leicht sagen.![]()
Der Selbst-Simato Thread ist nebenan, Mongke.![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Da ich heute wieder tippen kann, erzähle ich mal von der schönen großen Glasschüssel, die ich bei der Vorbereitung zu meiner Geburtstagsparty am Samstagmorgen gespült habe. Nach erfolgreichem Zerdeppern am Spülbeckenrand war die rachsüchtige Schüssel dann der Meinung, mir bis auf den Knochen den Finger schlitzen zu müssen. Eine knapp dreistündige Wartezeit in der Notaufnahme absolviert, erfuhr ich immerhin, dass keine Sehnen und wahrscheinlich auch keine (wichtigen) Nerven verletzt seien. Meine Tochter nahm einstweilen die Partygäste in Empfang, denen ich nach meiner Rückkehr mitteilen durfte, dass der Abwasch heute leider an ihnen hängenbleibe. Kein Problem, es war trotzdem ein schönes Fest, und irgendwie schienen die Leut' es zu genießen, dass es so ein klein wenig mehr "ihre" Party wurde, weil sie beim Hin- und Herräumen, Grillanfachen, Aufräumen und Abspülen so eng eingebunden waren.
Der Arzt sagt, es heile gut, Ende nächster Woche werden die Fäden gezogen. Oberhalb des zweiten Gelenks ist mein Zeigefinger jetzt halbseitig taub, aber immerhin auf der richtigen Seite dafür, außen/oben, so dass ich den Finger ziemlich uneingeschränkt benutzen können werde.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Frany-Four-Fingers?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Autsch, ich wünsche eine schnelle Heilung.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
hatte mal so was ähnliches, ist aber auch schon ne Ewigkeit her, hab mal als Jugendlicher mir fast den Daumen an ner Brotschneidemaschiene abgeschnitten, war ca fast zur Hälfte schon durch.
Bin aber nicht in die Notaufnahme, einfach Pflaster drauf, Mullbinde drum und fertig.
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
gute Besserung!
"benutzen können werde"... das klingt nach Zukunft. Bleibt der taub?![]()
Weiß ich noch nicht... evtl. wird das auf Umwegen wieder angeschlossen. Fühlt sich momentan an, als wär's nur halb aus der Betäubung aufgewacht. Die Empfindung beim Drüberstreichen ist unpräzise und kribbelig. Wäre nicht sooo schlimm, bisschen Schwund ist ja immer in unserem Alter, und der Finger ist ansonsten verwendbar, das Gefühl in der Fingerkuppe und auf der Innenseite ist dafür entscheidend.
Du machst ja Sachen. Ich empfehle das in Zukunft zu vermeiden.
Vermeidungshaltung eingenommen, jawoll!![]()
Bei solchen Aktionen wäre ich vermutlich zusätzlich noch ohnmächtig geworden und im Spülbecken ertrunken.
![]()
Respekt, dass du noch lebst! Man muss auch mal das Positive darin sehen!