Der Mod(erator) (oder die Moderatorin).
Die Mod(ifikation) des Spiels.
Spellforce war eins dieser Spiele, wo ich nie reingekommen bin und mittlerweile es mir zu altbacken aussieht.![]()
Der Mod(erator) (oder die Moderatorin).
Die Mod(ifikation) des Spiels.
Spellforce war eins dieser Spiele, wo ich nie reingekommen bin und mittlerweile es mir zu altbacken aussieht.![]()
Factorio! Immer noch dran, diese unter 40 Stunden Errungenschaft zu holen. Es lief bis Stunde 30 auch gut, dann habe ich neue Probleme in meinen Plänen festgestellt und mir gesagt "ich zieh es jetzt durch und schaue, was alles noch schief läuft." Gute Entscheidung, denn Aquilo bedurfte noch einiger Anpassungen. Aber 48 Stunden ist gut, denn ich komme auf ein Potential von grob 10 Stunden, die ich noch einsparen kann. Damit sollte ich die 40 Stunden endlich hinkriegen. Nächstes Mal! Hier [Factorio.com] geht es zu meinem Save zum Anschauen. Mein alter Save wurde damit überschrieben, aber egal.
![]()
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Habe das Spiel jetzt durch, hat knapp 100h gedauert (habe mir zeit gelassen) und das DLC habe ich noch vor mir. Super Spiel, kann ich jedem empfehlen der mit Skyrim seinen Spaß hatte.
Eine Monty Python Killer Kaninchen Anspielung darf natürlich nicht fehlen.
Hier auf der Ebene streift ein riesiger geisterhafter Hirsch durch. Das kam mir so bekannt vor das ich die ganze Zeit denke das ich das aus einem anderen Spiel kenne, nur mit verschiedenen Tieren dort. Ich komme aber nicht drauf wo/was das gewesen sein könnte.![]()
Ich habe ein neues Spiel gespielt. Sandustry ist ein Fabrik-/Automatisierungs-Spiel in Terraria Optik. Wobei ganz automatisieren kann man die Dinge nicht, irgendwo muss man immer Hand anlegen. Das Spiel ist Early Access und es fehlt noch deutlich Endgame Inhalt. Aber das was man spielen kann ist vielversprechend. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit dem was man aktuell machen kann.
Eine Partie Ara History Untold, mit einem Schwierigkeitsgrad höher als dem mitleren. Zwei Grade über Mitte bedeutet, dass man am Ende des ersten Aktes aussortiert wird, weil die KI zu Beginn beim Prestige vorangeht.
Das Konzept mit dem Crafting ist einfach gut. Und so kann es aussehen, wenn man einen Aktübergang spielerisch vernünftig einbettet. Leider nach hinten hin mit dem Crafting zu gleichartig und ausufernd, und die KI schaut irgendwie nur zu.
Mixe das Gute von Civ4 und Civ5, das Crafting von Ara und die alternativen Epochen mit ihren eigenen Spielregeln von Millenia, dann bekommst Du ein meiner Meinung nach tolles Civilization.
![]()
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.