In dem "Verbrenner-Modus" simulieren sie auch Schaltverzögerungen, drehzahlabhängiges Drehmoment und allen anderen Scheiß den man einem Verbrenner nie austreiben konnte. Also warum nicht auch das.
In dem "Verbrenner-Modus" simulieren sie auch Schaltverzögerungen, drehzahlabhängiges Drehmoment und allen anderen Scheiß den man einem Verbrenner nie austreiben konnte. Also warum nicht auch das.
Verstand op nul, frituur op 180.
So hätte ich jetzt auch angenommen, dass Engländer den Namen aussprechen.
Ein Kollege von der Uni heißt Schöpe. Da haben englische Mutttersprachler ihre ganz eigene Version von.![]()
mein Name wird manchmal auch schräg ausgesprochen. Zur Belustigung könnte man auch fragen, wie Schotten die Namen ausprechen würden![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Goatie? Goth?
Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.
Kaiserslautern können die amis auch nicht aussprechen. Die hier sagen immer k-town![]()
Nichtdeutsche, die Deutsch sprechen, stolpern ständig über Karlsruhe. Da kommt meist Kaslruhe raus. "rlsr" ist aber auch gemein![]()
Avi Loeb, der sich in der letzten Dekade seinen Ruf als Astronom mit seinen Theorien so ziemlich ruiniert hat, soll nun Trumps UFO-Ausschuss leiten.
Gefunden aufSean Kirkpatrick, a physicist who previously investigated UAP at the Pentagon’s All-domain Anomaly Resolution Office, said Loeb is “not viewed favorably” in the scientific community and lacks national security experience. He said the makeup of Loeb’s team suggests the Trump administration is more interested in fringe theories than hard science.
https://forums.civfanatics.com/threa.../post-16967492
Man hat bei seinen Besetzungen fast immer den Eindruck, dass dem Gespräch über den Posten immer nur eine Frage vorausgeht: "Get in loser, we're owning the libs! So who's the most unqualified person for the job?"
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ich habe eher den Eindruck, dass sich ihm da Leute aufdrängen, die nicht allein inkompetent sind, sondern ziemlich einen an der Klatsche haben und so ein Amt gerne missbrauchen wollen.
Verstand op nul, frituur op 180.
Scheiße zieht Fliegen an!
In Australien sind "Spaceballs" gefunden worden
https://www.bbc.com/news/articles/c1jyydr7jnjo
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Tiere nehmen unseren Maschinen die Arbeit weg!
https://winfuture.de/news,159870.htmlVolkswagen wählt für die Grünflächenpflege eines großen Solarparks in Polen einen unkonventionellen Weg. Anstelle von elektrischen Rasenmähern übernehmen Schafe die Arbeit. Das Projekt liefert zudem Daten für die Wissenschaft.
seh ich auch in nem Solarfeld bei meinen Eltern rumtoben