Bin jetzt durch, in alter Gothic Tradition war der Endkampf natürlich verbuggt, baal ist nicht auf dei Plattform geflogen sondern hat mich von ausserhalb dei ganze zeit beschossen XD
Allgemein habe ich recht viele bugs, storybugs lagen aber vermutlich zu 100% immer daran das ich sachen zu früh erkudnet habe, zB habe ich den versunkenen turm anfang akt 3 erkundet, und entsprechen dann auch den feuermagier teleport genutzt, weshalb ich am tor nie abgefangen wurde und nie aus dem lager geworden wurde, weshalb ich nicht dem neuen lager beitreten konnte, im alten lager wollte mich thorus aber auch nicht im 2 hand unterrichten.
Oder der Schmied Stone kam nicht aus seiner Zelle raus, da ich alle Zellen schon in Akt 2 erkundet und geöffnet habe, für mich war die Zelle also offen, für Stone war sie aber zu und er konnte nicht durch.
Andere Bugs die ich hatte, auf allen einstellungen außer nidrig stürzt das game andauern ab, mir fehlö die map für die Klippen, aus der ferne sehe ich monster herumlaufen die dann einfach tot umfallen oder sich in luft auslösen wenn ich nahe genug rankomme usw.
Insgesamt 56,9 Stunden, wobei ich den Erfolg ohne schlafen gemacht habe und ich öfters mal darauf gewartet habe das es endlich tag wird bzw person x aufwacht.
Den permadeathmodus versuche ich aufgrund den bugs erstmal noch nicht, ausserdem sind selbst mit voller rüstung und den besten ringen und amuletten auf schutz manche gegner (alter schattenläufer zB) absolute killer, vor allem wenn man unvorbereitete auf die trifft.