Ja?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Und zwar abgeschoben nach Kina!
Verstand op nul, frituur op 180.
Hatte mal einen Bio- und Politik-Lehrer der laut eigener Aussage bei seiner Vorstellung gerne "Kirchen isst".
Ob das die Gemeinde nicht stört fragten wir uns. Aber war nur ein Sprachfehler...
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Der Spiegel-Pool in Washington:
Nicht, dass es 10x teurer geworden ist als geplant, nicht, dass es noch mehr Algen gibt also vorher, nun blättert die blaue Farbe auch schon wieder in dicken Placken ab und treibt nach oben. Und das obwohl es doch "50 oder 100 Jahre halten wird, weil wir so eine starke Substanz verwendet haben". Jetzt wird mit Bleichmittel gegengesteuert, was offenbar aber eh nicht gegen Algen hilft. Fail, Aktionismus.
Oder wie ein Augenzeuge sagt: "Die Trump-Regierung arbeitet am Schnittpunkt von Bosheit und Inkompetenz!"
https://www.n-tv.de/mediathek/videos...d30987025.html
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Im Radio kam grad die Meldung das mittlerweile auch das u bei den Adidas Trikot alle ist. Armer Undav
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Gestrige WM-Berichterstattung im Fernsehen aus einer Kneipe mit Engländern: Die Engländer haben große Probleme wie man Tuchel ausspricht.
Tuckel?
S.D.G.
My sysProfile !
https://www.golem.de/news/elektroaut...06-210114.html
Hyundais sportliche Stromer sollen Auspuffknallen bekommen
![]()
![]()
![]()
S.D.G.
My sysProfile !