Bananza + Inselpack gleich noch dazu - Kind zockt sich gerade durchs Bergwerk...
...hat gute 11 Monate drauf gespart.
Bananza + Inselpack gleich noch dazu - Kind zockt sich gerade durchs Bergwerk...
...hat gute 11 Monate drauf gespart.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Es gibt wohl sehr starke Hinweise, dass es bei Star Fox im Grunde die 3DS Version unter der Haube ist. Deshalb vermuten jetzt Leute, dass sie bei OOT auch die 3DS Variante als Grundlage nehmen werden.
@Simato: Und mal neue Spiele, alter Mann? Ich würde sagen, DK Bananza ist unglaublich unterschätzt, weil halt Affe statt Klempner, aber das Teil ist super.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Mein Jüngster ist schlichtweg begeistert von DK Bananza. Im MM hatte er ja schon am Vorführgerät Mario Kart World durchgezockt. Liegt halt auf dem Schulweg nach Hause. Deshalb wollte er unbedingt DK, zumal er auf der Switch OLED Kart 8 deluxe plus Streckenpass mit seinen Brüdern auf überall 3 Sterne gezockt hat. Seit fast einem Jahr liegt er mir in den Ohren, die Konsole zu kaufen. Der Deal meiner Frau war dann: sparen, damit es klappt. Und was soll ich sagen: Der Rasen mäht sich seitdem praktisch von allein (*hust* - also nicht mehr ich alleine, sondern inklusive Mithilfe vom Sohn, welche finanziell honoriert wird - damit das Taschengeld verdoppelt)
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Er wollte Beides!!!!!!
Aber dafür reichte das Geld nicht. Er musste schon in den Kredit bei mir gehen, um die Konsole zu kaufen (bzw. ich habe sie gekauft, da er das ja noch gar nicht darf). Danach kamen dann die Verhandlungen mit seinem Bruder, welcher schon seit einer geraumen Zeit ein Auge auf die OLED geworfen hatte, welche im Familienbesitz war. Danach konnte der Jüngste seinen Kredit tilgen und immerhin ein Spiel + Erweiterung kaufen. Und es ist noch Geld übrig - aber es reicht derzeit nicht für Mario Kart World. (Und dessen Spielprinzip wurde ja 1,5 Jahre mit Mario Kart 8 Deluxe dauergezockt)
Damit ist eins klar: Ich bekomme weiterhin Hilfe beim Rasenmähen![]()
Achtung Spoiler: