Der neue Super Mario ist ja aber kein Film, sondern eine beliebige Aneinanderreihung von TikTok-Clips. Das ist wirklich schwer zu ertragen.
Der neue Super Mario ist ja aber kein Film, sondern eine beliebige Aneinanderreihung von TikTok-Clips. Das ist wirklich schwer zu ertragen.
Michael Jackson - Besucher die eine starke Biographie erwarten, werden maßlos enttäuscht werden. Besucher, die einen Film voller epischer Musik, Auftritten und "Kunst" erwarten, werden begeistert sein.
Was mir nicht bewusst war, es wird vermutlich einen zweiten Teil geben. Teil 1 endet kurz nach dem BAD Album. Die Zuschauer im Kino haben teilweise gestanden und mitgesungen. War ein Erlebnis. Schaue ich mir noch mal an, obgleich ich mir natürlich auch etwas mehr Tiefe erhofft habe.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Leider ja. Musik viel besser als im ersten, aber da gab's ja wirklich fast keinen ruhigen Moment und die Erzählung springt auch nur hyperaktiv hin und her und das sage ich mit ADHS.
Beispielsweise die Veränderung bei Bowser hätte man irgendwie entwickeln und begründen können, weil er zum Beispiel glaubt, dass Mario&Luigi ihn verraten haben oder sowas. Wenigstens irgendwas.
Die Technik ist wirklich stark. Bei dem Puppenspiel musste ich zwei Mal hinschauen, weil ich erst dachte, dass sie das mit echten Puppen gedreht haben.
Papa Bear, du schwörst doch auf das Kinopolis in Bad Godesberg wenn ich das richtig im Kopf habe?![]()
„Schwören“ nicht unbedingt. Rein von der Technik her schon gleich gar nicht (nur eines von elf Kinos mit vernünftigem Sound…). Aber bei uns in der Gegend ist es das einzige, das von vielen Filmen auch O-Ton-Versionen zeigt. Und das ist für uns alternativlos.
EDIT: wie kann ich helfen? Worauf zielst Du mit der Frage ab?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ok, das reicht mir aber, dass es in der Gegend wohl alternativlos ist.
Wollte nur mal so allgemein hören, ob das Kino was taugt.
Wir wollen am Samstag den Mandalorian-Film gucken und haben jetzt das Kino ausgewählt.
Mit Dolby Atmos und mit diesen D-Box-Sitzen, wollte das mal ausprobieren, hab die Sitze noch nie benutzt.
Hoffe das ist den Mehrpreis wert.
Originalversion kommt bei meiner Freundin aber leider nicht in Frage![]()
Wir (Sohnemann & ich) gehen am Donnerstag rein.
Wieder im UCI in Hürth (wie schon bei Downton Abbey 3).
Dank des „Priority“-Programms von O2 bekomme ich beim Kauf einer Karte eine zweite gratis dazu.
Und von den Kinos, in denen man das nutzen kann (zu den das Kinopolis in Bad Godesberg leider nicht gehört), läuft der nur in Hürth als OV![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Das ist der Weg!
Also ich freue mich jedenfalls schon auf den Film, auch wenn ich unter den Trailern und auf Insta wieder nur Kritik bereits vorab lese.
Aber gut, das sind eben die Star Wars "Fans".
Soll ein Kinderfilm sein ohne wirklich gute Geschichte oder konstante Handlung. Dafür viele schöne Bilder und die üblichen Vorteile wie groku usw.
Irgendwann schwarz oder Streaming vielleicht, Kino reizt er mich nicht.
Die Serie, gerade die erste und zweite Staffel, sollen aber bedeutend besser sein.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Staffeln 1+2 hab ich gesehen und fand sie sehr gut. Staffel 3 kenne ich noch nicht, soll halt schwächer sein.![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
In zwei Monaten halt auf Disney Plus. Ich werde aber reingehen
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wir haben uns den Mandalorian heute in 3 D angesehen. Story minimal, Musik leider ohne einen Ohrwurm wie in früheren Star Wars Filmen, Monsterklopperei ohne Ende, neue Raumschiffe und neue Raumjäger potthässlich und für mein Weltraum-Mod ohne Bedeutung - aber trotzdem haben wir uns gut unterhalten gefühlt. Die alten Star Wars Filme spielen aber in einer anderen Liga.