Ich habe mir heute einen Zahn abschaffen lassen.
Außerdem hab ich den ganzen Tag noch nix gegessen. Hunger ja, aber keinen Appetit. Ich hoffe, ich kriege heute abend was runter...![]()
Ich habe mir heute einen Zahn abschaffen lassen.
Außerdem hab ich den ganzen Tag noch nix gegessen. Hunger ja, aber keinen Appetit. Ich hoffe, ich kriege heute abend was runter...![]()
Oje, aus eigener Erfahrung kann ich das nachfühlen. Schnelle, gute Besserung!
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Nach der Arbeit ging's dann, mir ging es ja auch wieder gut. Lieblingsessen und ganz viel (zu viel) Eis halfen.![]()
Apropos Zahn! Ich müsste mal wieder einen Termin machen. Danke für die Erinnerung!![]()
gute wahl, hatte ich auch gestern und heute
und ja, zahnarztbesuch stünde bei mir auch mal an...
Musst du Termin machen! Ich habs gestern direkt erledigt.![]()
braucht kein Schwein![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Wenn das Leben dir eine Mandel-OP schenkt, mach Marzipan draus!![]()
Switch OLED (plus Tasche, Sports, Zusatz-Minidock etc. pp.) - hat nach harten und zähen Verhandlungen jetzt mein ältester Sohn dem Jüngsten abgekauft. (Hart und zäh war der Jüngste! - Obwohl der Älteste ja MINT und Studium hat)
Da Mama und Papa Kofinanzierer der OLED waren, hat sich das Verhandlungsgeschick auch positiv auf uns ausgewirkt. Von meinen damals eingesetzten 100 € habe ich nun 40 € zurückbekommen (es wären eigentlich 65 €, aber als Eltern wollten wir mal nicht so sein)
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich habe mir für den Urlaub dieses Jahr solche simultan Übersetzter-Ohrstöpel gekauft.
Kaum zu glauben wie gut die funktionieren.
Ich habe heute zur Probe auf Arbeit, bei einem Anruf aus Indien gesagt, er brauch nicht versuchen Englisch zu sprechen...ich verstehe indisch. Nur er muss mit meinen englischen Antworten leben.
Das hat super geklappt.
Bisschen ungewohnt, die Fremdsprache des Gegenüber auszublenden und sich nur auf die Übersetzerstimme im Kopfhörer zu konzentrieren.
Aber sonst top. Was es nicht alles gibt.![]()
.
.
"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich warum sie hungern,
nennen sie mich einen Kommunisten."
...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
.
.
*Klugscheißmodus an* Toll, dass es geklappt hat mit den Simultanübersetz-Ohrstöpseln. Find ich geil! Allerdings gibt es kein "Indisch". Vermutlich meinst du "Hindi" oder "Bengali". *Klugscheißmodus aus*![]()