Seite 3449 von 3452 ErsteErste ... 2449294933493399343934453446344734483449345034513452 LetzteLetzte
Ergebnis 51.721 bis 51.735 von 51776

Thema: Der Aufrege-Thread

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Heute hab ich echt das Gefühl, der Überholabstand wurde ausgesetzt.
    Dann halt doch mal Abstand!

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dann halt doch mal Abstand!
    Können vor !

Zurück im Norden
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    München! Diese Stadt führt Krieg gegen Autofahrer!
    Ich bin glaube ich nur einmal mit dem Auto nach München gefahren, weil unsere Großmutter zu einer Untersuchung musste. Damals hatte ich eher den Eindruck, dass dort die Autofahrer Krieg gegeneinander und den gesunden Menschenverstand führen.

Blue Lion Avatar von Civinator
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Heute hab ich echt das Gefühl, der Überholabstand wurde ausgesetzt.
    Dann überhole halt nicht die Autos mit Deinem Fahrrad. Dämlicher Blitzmarathon, bei dem die Fahrradfahrer verkehrswidrig schnell fahren können weil sie keine Nummernschilder haben!

Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Zwingt dich ja keiner mit deinem Fahrad auf den 6 Spurigen Straßen zu fahren
    Ich denke es geht darum daß es hässlich ist, die Nachbarschaft zerschneidet. Außerdem nimmt das Auto viel Platz. Das könnten auch Grüneflächen und Spielplätze sein. In Nbg haben wir sowas auch... Plärrer
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.

Back to the roots:
    ciV PBEM 298- Story: Ein Kleeblatt für den Maharadscha

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Dann überhole halt nicht die Autos mit Deinem Fahrrad. Dämlicher Blitzmarathon, bei dem die Fahrradfahrer verkehrswidrig schnell fahren können weil sie keine Nummernschilder haben!
    Lustigerweise wurde ich auch direkt an nem 30er-Schild überholt (natürlich auch zu eng, kam ja schließlich Gegenverkehr, auf den man Rücksicht nehmen musste ). Weil es vorher lange geradeaus bergab ging, war ich im höchsten Gang unterwegs, also selbst vermutlich schon über 40.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Immer diese Verkehrsrowdys
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Blue Lion Avatar von Civinator
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Immer diese Verkehrsrowdys
    Genau!

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich bin glaube ich nur einmal mit dem Auto nach München gefahren, weil unsere Großmutter zu einer Untersuchung musste. Damals hatte ich eher den Eindruck, dass dort die Autofahrer Krieg gegeneinander und den gesunden Menschenverstand führen.
    Heute auf dem Weg zur Arbeit gleich zweimal im sehr zähen Verkehr auf der zweispurigen Bundesstraße rechts von Menschen mit Münchner Kennzeichen überholt worden. Weil es ja soooo viel bringt, sich rechts vorbeizudrängeln und in eine kaum vorhandene Lücke vor mir einzuscheren, wenn alle grad mal 60 fahren können. Um dann den Rest der Strecke auf genau der Position festzustecken. Aber Hauptsache ein riskantes Manöver durchziehen, das den anderen Verkehrsteilnehmern abverlangt, sich nach dir zu richten. Da hält man extra etwas Abstand nach vorn, weil der Verkehr dicht und unübersichtlich ist, und dann findet so ein BMWichser, dass er da doch wunderbar reinpasst.

Scheißmünchner. Was haben die hier überhaupt zu suchen?! Ich pendle von Tübingen nach Stuttgart, for fuck's sake! Und dann gleich zwei von denen!!

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ist anscheinend in allen Großstädten so.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Heute auf dem Weg zur Arbeit gleich zweimal im sehr zähen Verkehr auf der zweispurigen Bundesstraße rechts von Menschen mit Münchner Kennzeichen überholt worden. Weil es ja soooo viel bringt, sich rechts vorbeizudrängeln und in eine kaum vorhandene Lücke vor mir einzuscheren, wenn alle grad mal 60 fahren können. Um dann den Rest der Strecke auf genau der Position festzustecken. Aber Hauptsache ein riskantes Manöver durchziehen, das den anderen Verkehrsteilnehmern abverlangt, sich nach dir zu richten. Da hält man extra etwas Abstand nach vorn, weil der Verkehr dicht und unübersichtlich ist, und dann findet so ein BMWichser, dass er da doch wunderbar reinpasst.

Scheißmünchner. Was haben die hier überhaupt zu suchen?! Ich pendle von Tübingen nach Stuttgart, for fuck's sake! Und dann gleich zwei von denen!!
    Ja Münchner können nicht Autofahren oder es gibt einfach viele Autos mit Münchner Kennzeichen. Aber am Samstag ist mir einer fast reingefahren weil er beim Linksabbiegen voll beschleunigt hat um noch schnel vor mir rüberzukommen
    You never know how strong you are until being strong is your only choice.

Back to the roots:
    ciV PBEM 298- Story: Ein Kleeblatt für den Maharadscha

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Jepp, passiert mir recht oft, dass die Leute ne Lücke zu sehen glauben, nur weil ich das bekannte "halber Tacho Abstand" einigermaßen konstant einhalte. V.a. auf Autobahnen.

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    SIXT hat Münchener Kennzeichen.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    In München führen alle Verkehrsteilnehmer Krieg gegeneinander. Autofahrer, Radfahrer, E-Roller, Mopeds...sogar Fußgänger. Man hält es aber aus, wenn man auf alles scheißt und vorher ne Valium einwirft.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde

So, heute können mich alle verfickten Firmen und Dienstleister mal gepflegt am Arsch lecken! Geschissen auf Service!

Dass man die Optionen und notwendigen Daten und Dateien übersichtlich und barrierefrei zur Verfügung stellt, das gelingt wohl tatsächlich nur wenigen. Zumindest nicht den Heinis von Drillisch und SWM. Die Kündigung bei Drillisch war Origami für Fortgeschrittene und die Veränderungsmitteilung an die SWM gelingt natürlich nicht über das Online-Portal mit Kontaktformular, weil man da nämlich keine Dateien anhängen (welche zwingen notwendig sind - für SWM, nicht für mich) darf. Also im Formularfriedhof das richtige rausfischen und eine E-Mail mit 3 Anhängen an den (jetzt kommts!) Kundenservice schicken. Ja ne, ist klar. Deppen!

Bei Drillisch war die Kündigung auch nur 5000 Meter-Hürdenlauf mit Händen auf dem Rücken gebunden und Augen zu. Da gibt es im Onlineportal unter dem Reiter Vertrag den Punkt "Kündigungsvormerkung". Da klickt man dann drauf, dachte ich mir zumindest. Den Punkt "Kündigung" gibt es nämlich im gesamten Kundenbereich nicht. Ich habe geklickt. Dann kam ein Hinweis, dass man eine Mail erhält und so weiter. Hatte ich also gemacht. Vor 2 Wochen. Nichts. Also zumindest keine Bestätigung der Kündigung.

Ich also in den Untiefen meines Mailprogramms nach Antworten von denen gesucht und tatsächlich gefunden: Wortlaut: "Wenn sie sich nicht innerhalb von 6 Tagen telefonisch unter folgender Nummer melden, dann läuft halt alles weiter..." - Okay - ich hatte zwischendurch 2 Viruserkrankungen, kann ja mal passieren, dass da was auf der Strecke bleibt.

Also das Ganze nochmal. Vorgestern. Mail kam dann gestern. Annruf von mir heute. Tussi meinte, dass geht auch alles ganz leicht Online - Ich unterbrach sie - schilderte den Verlauf und sagte, dass jetzt gekündigt ist zum Vertragsende. - Nö, also ja, also nö: Ich solle doch bitte im Hauptfenster ganz nach unten scrollen, da gäbe es 4 Punkte : einer davon "Kündigen" - Tatsächlich. Kaum zu erkennen, matte Schrift auf mattem Grund - eher so Impressum, als irgendetwas Relevantes. Da durfte ich dann nochmal alles reinhämmern. Danke aber auch.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Seite 3449 von 3452 ErsteErste ... 2449294933493399343934453446344734483449345034513452 LetzteLetzte