Diese Türen sind extrem robust. Erwarten Sie eine Alieninvasion?
Diese Türen sind extrem robust. Erwarten Sie eine Alieninvasion?
Hey, wir haben ... die Erde nicht geerbt; wir borgen sie von unseren Kindern. Und das hab' ich ... auf 'nem Plastikbecher gelesen.
Voll bei der Sache, mit einem halb durchdachten Plan im Gepäck ... so sieht ein echter Held aus. Oder ein Wahnsinniger. Zwischen Held und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat. Über Irre werden nur weniger Geschichten erzählt.
Ich will Euch nicht verschweigen, unser Plan ist leichtsinnig, tollkühn und sogar gefährlich. Aber wir werden das schaffen, weil jeder von uns eine wichtige Rolle spielt, die perfekt auf seine speziellen Fähigkeiten abgestimmt ist: Wache, Wache, Wache, Wache, Held.
Der Streifen wo der Erdkern nicht mehr dreht und sie sich dann hinbohren und mit Bomben... Na du weißt schon.
The Core heißt der (aber da ich den nicht gesehen hab und die Zitate nicht kenne, soll das kein Kaperversuch sein!)
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Ist auch falsch. Der gesuchte Film hat eine andere Zielgruppe.
"Mach das nicht!" "Ist das 'ne blöde Idee?" "Ja, es is' 'ne blöde Idee!" "Jetzt bin ich verwirrt: ja oder nein?" "Ganz eindeutig nein." "Ich kann deinen Mund nicht sehen durch das Tor." "Nein, nein, nein, nein." "Das war'n klares Ja." "Nein." "Eindeutig ein Ja."
"Seid Ihr beiden Jungs vom Land?" "Woran erkennst du das?" "Braun auf Braun; ist ein bißchen sehr Ton in Ton."
Etwas von Marvel?![]()
Ich tendiere in Richtung Angry Birds.
Mundus vult decipi, ergo decipiatur.
MCU kann ich mir nicht vorstellen
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Nein, ein Marvel-Film ist es nicht. Angry birds und Dungeons & dragons: Ehre unter Dieben sind zwar "in gewisser Weise" näher dran, aber eher in Bezug auf die "Art" des Film (oder der Produktion), nicht wirklich inhaltlich.
Aber Liebe zu geben heißt nicht, Liebe zu verlieren. Liebe ist unteilbar.
(Auf englisch heißt es hier infinite.)
Der Dungeon Siege Film?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Nein; ehrlich gesagt sagt mir das auch nichts; worum geht es da?
"Is' mir egal; ich geh' rein." "Ich bleib' dir auf den Fersen." "Natürlich nicht. Du weißt doch, was mit Papa passiert ist, oder" "Aber du gehst doch dauernd rein." "Das ist meine Charakterschwäche. Such dir deine eigene Charakterschwäche."