Ferien!
Ich habe nur eine Woche frei.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Grade erstmal einen Haufen Mods für Cyberpunk 2077 installiert, wird Zeit für einen neuen Playthrough...![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Allzeit genug Koffein für dich: Vorsicht, dessen Wirkung sinkt nach 4 Tagen ohne Schlaf auf beinahe Null. Da müssen dann andere Drogen die Rezeptoren betäuben.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Airline hat den Flug um einen Tag verschoben. Erste Reaktion:
Neuer vorgeschlagener Flug passt mir deutlich besser (und wäre original auch deutlich teurer gewesen) und die Hotels hatte ich auch noch nicht gebucht, also alles Bestens![]()
Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Schuhlöffels! Das ist ja herrlich praktisch und schont die Schuhe.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Bist du gleich all in gegangen und hast einen von den ganz langen genommen?
Nein, es ist ein eher gewöhnlicher mit 35cm.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Hab auch schon überlegt, mir einen zum Schutz meiner Schuhe zu holen. Seit ich nicht mehr hauptsächlich zu Fuß unterwegs bin, sind es nicht mehr die Sohlen, die zuerst kaputt gehen, das sollte sich also eigentlich sogar lohnen.![]()