Seite 1302 von 1303 ErsteErste ... 302802120212521292129812991300130113021303 LetzteLetzte
Ergebnis 19.516 bis 19.530 von 19534

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Wir können beide rückwärts einparken, alter Mann!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Wir sprechen noch vom Autofahren, oder?

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Ich fahre leider sehr schlecht rückwärts. Da kommt's immer mal zu Kacksituationen. Ich scheine auch nicht besser darin zu werden. Irgendwas daran ist einfach... falschrum.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Drücke einfach auf den Knopf "Einparken"
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Spürt Luft Avatar von ttte
    Rückwärts find ich oft noch einfacher als vorwärts einparken, aber seitwärts konnte ich das letzte Mal so richtig während der Fahrschule. Das ist bei mir reines Glücksspiel.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Seitwärts kann ich ja vielleicht noch verstehen, wenn da jemand ein Problem mit hat, aber vorwärts und rückwärts? Da muss man doch nix für können, sondern nur gucken
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Ich meinte damit ja seitwärts und nicht gerade nach hinten. Seitwärts verlernt man tatsächlich auf dem Land ein wenig.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Mir fällt zu dem Thema "Frauen, die nicht einparken können" einer meiner Lieblingswitze ein, der aber schriftlich deutlich an Charme verliert: Kein Wunder, dass Frauen nicht einparken können, wenn ihnen die Männer ständig erzählen, dass so ein Stück [dabei zeigt man die Spannweite zwischen Daumen und Zeigefinger an] 30 Zentimeter sind!
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Vegetarierinnen sind auch die schlechteren Geliebten. Sie lassen nicht zu, dass ihnen ein Stückchen Fleisch so viel Spaß macht!

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Wenn ich nach dem Einkaufen nicht an den Kofferraum muss bzw. dort wo es möglich ist ohne den Verkehrsfluss aufzuhalten, parke ich immer absichtlich rückwärts ein.

Seitwärts am Straßenrand ist so eine Sache... Mit etwas mehr Übung wäre es besser, aber es ist schon noch gut genug.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Vegetarierinnen sind auch die schlechteren Geliebten. Sie lassen nicht zu, dass ihnen ein Stückchen Fleisch so viel Spaß macht!
    Jürgen von der Lippe
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Ich war auch immer ein schlechter Rückwärts-(mit seitwärts)Parker, hab dafür viele Fahrstunden verbrannt.
    Was ein Glück, dass es heutzutage ein Einparksystem mit Pieper gibt - das ist ein echter Gamechanger. Ich bin zwar mit den Jahren durchaus besser geworden, aber ohne das Ding kann ich mir Einparken nicht mehr vorstellen.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Für Seitwärts gibt es doch bei den meisten Fahrzeugen ganz gute Referenzpunkte:
    Man fährt an der Parklücke vorbei und hält mit etwa 50-100cm Abstand parallel zu dem Fahrzeug vor der Parklücke. Jetzt den Rückwärtsgang einlegen und wenn der Türgriff der eigenen, hinteren Tür auf Höhe des Rücklichts von dem anderen Fahrzeug ist (für manche Fahrzeuge passt die eigene C-Säule besser als Referenzpunkt), dann schlägt man voll ein, während man langsam weiter rollt. Ist dann die eigene A-Säule auf Höhe des Rücklichts (oder alternativ: ist man mit der eigenen Windschutzscheibe dran vorbei), dreht man zügig in die andere Richtung, wieder während man langsam weiter rollt, und achtet dabei eben darauf, dass man nicht vorne anditscht (dann kann man meist die Lenkung gerade machen und einen Ticken weiter zurückrollen, dann wieder einlenken), und gleichzeitig wirft man einen Blick in den Seitenspiegel, ob man mit der hinteren Felge dem Bordstein zu nahe kommt. Dann ggf. nochmal kurz nach vorne gerade ziehen und dann hat sich das doch in den meisten Fällen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Zitat Zitat von shade Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Frau, die das problemlos kann?
    ja, meine Frau
    Sie fährt und parkt gut, ist halt eine Frage der Übung, nicht des Geschlechts...
    SIe hatte auch keine andere Wahl als gut parken zu können, weil sie ein paar Jahre mit nem VW-Bus in der Hannoveraner Südstadt gewohnt hat. (dicht besiedelt, eng, seit Generationen Parkplatzmangel)

Seite 1302 von 1303 ErsteErste ... 302802120212521292129812991300130113021303 LetzteLetzte