Atmen - absolut wichtig und richtig!
#keepbreathing
Dafür gibt es wissenschaftliche Evidenz!
![]()
Atmen - absolut wichtig und richtig!
#keepbreathing
Dafür gibt es wissenschaftliche Evidenz!
![]()
Palliative Klangschale... da muss ich gleich an 'For whom the bell tolls' denken.![]()
Geändert von Tohuwabohu (05. März 2026 um 19:16 Uhr)
Ich finde das Thema leider nicht so witzig, da ich immer noch die schmerzerfüllten Schreie meiner Frau in ihrer Endphase vor Augen habe, als wäre es gestern gewesen. Da hätten kleine Klangschalen und auch keine Goldcreme geholfen.
Die am besten eingesetzte "Klangschale" in der Musik ist immer noch bei AC/DC "Hell's bells".![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Hab mal ne Weile mit jemandem geplaudert, der vorm Bahnhof auf einer "Klangschale" gespielt hat. So ein Wok-ähnliches Teil, das verschiedene Töne macht, je nachdem wo man gegen schlägt. Der hatte es drauf und es klang echt unaufdringlich und cool.
Ich bin so enttäuscht über MK! Das macht mich wütend!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich hab zwar kein so tief greifendes Thema, aber ich rege mich über mein Autohaus auf: Ich postete ja vor einiger Zeit, dass ich einen neuen Hyundai i10 gekauft habe. Naja ich warte immer noch darauf, dass das Autohaus die Wagenpapiere von der Bank bekommt! Immerhin habe ich inzwischen ein Ersatzauto vom Autohaus bekommen und kann damit fahren wieviel ich will. Besser als nix und ich fahre die Kilometer nicht auf meinen neuen. ABER ich hätte doch gern endlich mein Auto!
Ich ruf da gleich mal an und frag, was es neues gibt... Mal schauen was da wieder für Gestotter kommt. Und bevor einer was sagt: Es ist ein renommiertes Autohaus und keine Hinterhofklitsche von "de Auto-Jussuf"![]()
ex flammis orior
Klar, da hättest du das Auto nämlich schon längst.![]()
Den Gedanke hatte ich auch schon![]()
ex flammis orior
Und zwar in allen möglichen Varianten und Farben!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Vernünftige Autos bauen kann eben nicht jeder. Die Deutschen haben es leider so ziemlich verlernt. Zumindest für die Qualität der Ware einen angemessenen Preis zu verlangen.
ex flammis orior