Wenn jetzt auch noch Simato schwächelt, kann wirklich nichts mehr die Union retten!![]()
Wenn jetzt auch noch Simato schwächelt, kann wirklich nichts mehr die Union retten!![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Das Programm dafür heißt "Equalizer APO". Da kann man einfach den Tonausgang auswählen, sodass die Konfigurationsänderung beispielsweise nicht für dein Headset gilt, sondern eben nur für die Lautsprecher.
Dort dann folgende Einstellung vornehmen, in die config speichern und den Spaß in den Autostart geben. Fertig!
Gibt dazu auch ganz knackige Tutorials, falls dir meine "Anleitung" zu kurz ist![]()
Habe heute morgen vor der Arbeit die Waschmaschine mit Timer gestartet.
Hat auch perfekt funktioniert. Sie war gerade aus, als ich wieder zu Hause ankam.
Nur leider ging mir da dann auch auf, dass ich das Waschmittel vergessen hatte.![]()
Ach keine Sorge, das passiert auch den Besten mal *hüstel*.
Ich hab sturmfrei dieses Wochenende. Ziemlich ungewohnt für mich, das letzte Mal dürfte irgendwann 2024 gewesen sein, ich glaube August.
Normalerweise zehre ich für so 2-3 Tage von irgendwelchen Resten aus dem Kühlschrank, aber zu diesem Freitag war alles leergefegt. Kein Problem, habe ich noch großspurig getönt, als meine Frau angeboten hatte noch einkaufen zu gehen. Erstens komm ich schon alleine klar und zweitens ist es eh zu heiß zum essen!
Joah, meine Frau schrieb mir dann heute, dass sie morgen doch zum Abendessen da wären. Zum Glück noch bevor ich einkaufen war, sodass ich entsprechend was schönes für morgen einplanen konnte. Hab dann auch alles geholt. Zuhause fiel mir dann aber auf, dass ich vergessen hatte etwas für heute zu kaufenNaja, ziehe ich nochmal die Wetterkarte... Denkste! Gegen 21 Uhr hat mich dann der Hunger gepackt.
Ich bin dann fix zu Subway gedüst. War auch ganz ok. Aber was soll ich sagen? Jetzt hab ich die Bauchkrämpfe des Todes und während ich diesen Bericht verfasse, röhrt es hinten gewaltig. Ganz großes Tennis!![]()
Das ist kein Schicksal sondern ein Fall für die Lebensmittelüberwachung / Gesundheitsamt.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Puh, da wärst du ja fast.... abgekackt