Ich habs mir geholt , als katzenliebhaber ein muß
Ich habs mir geholt , als katzenliebhaber ein muß
Sagt mir jetzt nix. Hab mir heute den Natural Law DLC für IS: G geholt und gleich mal wieder ne Partie angefangen. Außerdem muss ich endlich mal Grim Dawn durchspielen und Hellslave!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Desktop Dungeons
Es ist so geil, wenn man in einem schwierigen Dungeon schon denkt, dass man aufgeben muss, und dann irgendwie doch noch was aus dem Hut zaubert, um zu gewinnen.![]()
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Ich habe festgestellt, dass ich immer ziemlich viele Tricks vergesse, wenn ich länger nicht spiele, deswegen fange ich meistens ein komplett neues Spiel an. Und dann ärgere ich mich jedes Mal über einige der Sau-schweren Class Challenges.![]()
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Ich spiele gerade Balatro. Und dieses mal ist es ein gehyptes Spiel welches auch mir gefällt. Hätte ja nie gedacht dass mir ein Kartenspiel Spaß machen kann.
Kürzlich im Sale Low Magic Age erstanden, macht schon Spaß.
Habe gestern die neue, extrem spaßige Demo zu "Wanderburg" heruntergeladen und gleich mal angespielt. Das macht viel Laune zwischendurch! Ein Survivor-like, bei dem man einen kleinen mittelalterlichen Burgturm auf Rädern durch eine Landschaft fährt, die von Bauern, Schafen, herumfahrenden Häusern und umherrollenden Raubritterburgen mit Kanonentürmen u.ä. bevölkert wird. Man rüstet seinen Turm nach und nach mit mehr Bogenschützen, einem Rammbock, einem Mörser oder einem Feuermagier aus und versucht, so lange wie möglich am Leben zu bleiben. Sehr niedlich. Einen guten Eindruck gibt's hier: https://www.youtube.com/watch?v=1Bgf4QvVUCs
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
HoB
Ja, das erste Survivor-like, dass mir spontan gefällt und es kommt aus Deutschland. Interesse ist da.![]()
Hab gestern auch Wanderburg gespielt und es ist auf jeden Fall lustig. Im gleichen Genre, aber meines Erachtens nach besser und innovativer ist the Magus Circle, schlägt in die gleiche Kerbe wie Wanderburg aber man ist eine Hexe und muss die Zauber gegen die Monster selbst mit dem Zauberstab "zeichnen". Verschiedene Zauber aber verschiedene Muster, damit Meteore vom Himmel fallen muss man zum Beispiel ein Pentagramm mit dem Zauberstab zeichnen, während man gleichzeitig Monstern ausweicht und sich gut positioniert etc. Hat mir tatsächlich noch mehr Spaß als Wanderburg gemacht!
https://store.steampowered.com/app/4...s_Circle_Demo/
Muss halt bei derart Spielen sagen: wenn die Optik schon nicht passt, dann kann das Spiel noch so gut sein. Ich bin generell von dem Survivor-Genre nicht angetan gewesen (Brotato fällt mir da spontan noch ein), aber bei Wanderburg passt einfach die Optik und das Spielgefühl. Aber mehr als die Demo wirds bei mir wohl auch net.![]()
In brotato hab über über 250h
Wanderburg sieht auch gut aus. Mal schauen was es kosten soll.
Legends of Amberland III. Gibt einige Änderungen im Vergleich zum zweiten Teil, aber die passen schon.