Seite 884 von 886 ErsteErste ... 384784834874880881882883884885886 LetzteLetzte
Ergebnis 13.246 bis 13.260 von 13289

Thema: Was spielt Ihr gerade?

Registrierter Benutzer Avatar von Iero
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Hast du die Teile dazwischen noch gespielt oder nur DAO? Veilguard ist ja eine direkte Fortsetzung des Vorgängers.
    Ja, ich hab da alle Teile von gespielt. Gehöre zu den Frevlern, die den zweiten Teil sogar für erzählerisch am interessantesten von allen halten und mich das Wiederverwursten der Gebiete gar nicht gestört hat (Die Comics, Romane und der ganze Klimbim drumherum interessieren mich allerdings nicht)

Inquisition hat für mich auch schon nicht mehr so richtig funktioniert.

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Hm, muss ich auch mal wieder machen, mal sehen, ob ich diesmal bis Level 200 komme!
    Bin derzeit auf Platin und Level 106, es wird langsam zäh, da meine Dämonin im Grunde nur Höllendiskus kann und ich alles auf Zauberregeneration gelevelt habe. Damit kann ich zwar alle 10 Sekunden einen neuen Diskus harufbeschwören (welcher 60 Sekunden durchhält) und so im Grunde 5 Diskusse immer um mich herumschwirren. Leider haben die einen riesen Nachteil: Sobald man einen neuen "Raum" (Höhlen, Keller, Portale und Extralevel) betritt, bleiben diese außen vor und ich muss neu beschwören. Alle anderen (gut, Flammenwächter auch nicht) Sprüche haben beim Übertritt bestand. Habe jetzt schon 2 Combos mit unterschiedlich vielen Höllendiskus schmieden lassen, damit mit einem kurzen Schluck aus der Pulle (Konzentrationstrank) nach Betreten sofort erstmal 2 oder 4 Diskusse erscheinen ...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Zitat Zitat von Iero Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab da alle Teile von gespielt. Gehöre zu den Frevlern, die den zweiten Teil sogar für erzählerisch am interessantesten von allen halten und mich das Wiederverwursten der Gebiete gar nicht gestört hat (Die Comics, Romane und der ganze Klimbim drumherum interessieren mich allerdings nicht)

Inquisition hat für mich auch schon nicht mehr so richtig funktioniert.
    Erzählerisch stimme ich dir sogar zu, zumindest über weite Teile ist das auch für mich auf dem gleichen Niveau wie Origins. Und in der Kategorie ist Veilguard echt eine Enttäuschung.
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Habe gerade meine große Liebe Landwirtschafts-Simulator 2025 (große Liebe ist einfach der LS, weil er mich seit 2013 nicht mehr loslässt) auf die Seite gelegt und widme mich meiner "Side-Chick" Snowrunner. Hab es jetzt fast ein Jahr nicht mehr gespielt und bin gerade dabei die ersten 3 Maps auf 100% zu bringen, da mir nach meinen ersten 300 Stunden das Profil kaputt gegangen ist und ich nochmal bei Null anfangen musste. Bin inzwischen bei etwas über 700 Stunden.
    ex flammis orior

Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Ich hab an weihnachten die 300h bei snowrunner geknackt und mich ein paar stunden später auf taimyr auf der riss karte an nem baumstamm festgefahren

Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Sowas passiert selbst nach mehr als 1.000 Stunden. Hab gestern nen tollen Umfaller produziert. Wollte nur kurz Ziegel einsammeln und bin an einer Stelle umgekippt, wo alles für einen Kipper bereitlag und ich wusste auch, dass es dumm ist, was ich da jetzt mach... Ende vom Lied? Ich lag auf der Seite und durfte einen anderen Truck aus der Garage dazu holen.
    Toll ist auch, wenn man mit einem Scout einen großen Truck bergen will wo man genau weiß "Das kann nicht klappen, der Scout ist doch viel zu leicht!" und man es trotzdem versucht, weil man keinen Bock hat einen großen schweren Truck zu holen und nach 15 Minuten abmühen, dann doch den Truck holt...
    ex flammis orior

Ja diese situationen hatte ich auch schon öfters

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Titan Quest II
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Registrierter Benutzer Avatar von Cailie
    Bin vor ner Woche wieder zu Guild Wars 2 zurückgekehrt
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Cailie verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Das gibt es noch?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das gibt es noch?
    Es wurde sogar Guild Wars 1 neu aufgelegt als Remaster (Reforged).

Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Hab' vor ein paar Tagen mal wieder Stardew Valley angeworfen, und jetzt ist schon Winter.
    "Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)

#bringbackStroit Avatar von hi2u
    Stardew ist ja auch toll

Spiele gerade mit einem Kumpel Star Rupture, bisschen an satisfactory angelegt mit mehr Aliens umballern, macht echt Spaß und kann ich absolut weiter empfehlen.

Ich habe Dredge mal angespielt. Das wurde wimre irgendwann bei Amazon Prime für GOG verschenkt. Ist ein schönes Spiel, kann man sich mit beschäftigen. Ich mag aber das Spielprinzip von Quicktime-Events abklappern nicht so sehr. Mal gucken ob ich dran bleibe.

Dann habe ich mir gestern Manor Lords gekauft. Dank dem Kingdom Come Deliverance Bundle konnte ich das für ~20€ kaufen weil ich beide KCD Teile schon habe. Direkt mal 8 Stunden am Stück gespielt. Macht Spaß und sieht gut aus. Aber man stolpert schon schnell über "coming soon" Sachen im Spiel. Ich bin gespannt wie lange ich Spaß dabei habe und wie sich das Game weiter entwickelt.

Dredge ist ein tolles spiel

Seite 884 von 886 ErsteErste ... 384784834874880881882883884885886 LetzteLetzte