Natürlich nicht! Zu viel Indiderwissen verdirbt den Brei! Am Ende kommen noch alle wilden Geschichten hoch.![]()
Natürlich nicht! Zu viel Indiderwissen verdirbt den Brei! Am Ende kommen noch alle wilden Geschichten hoch.![]()
Man sollte mit der Hochzeit nicht zu lange warten, nicht das die Trennung davor kommt!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Na dann wünsche ich dem jungen Glück eine wundervolle Zeit!
Und Tohu auch!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
man war zu lange im Cifo, wenn man den Smiley beim scrollen nicht findet und dann einfach das
von Hand tippt![]()
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal nen Smiley nachgeschlagen habe![]()
Wenn es einen "Kennst du alle Civforums-Smileys?"-Wettbewerb gäbe, Mongke würde ihn gewinnen![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
kenn da auch einige, nutze aber viele nicht und weiß derenfolglich auch nicht, aber
is doch wirklich Standard
![]()
Aber wie viele kennen 636348 auswendig?![]()
Zitat von Bassewitz