Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 892 von 892

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Registrierter Benutzer
    Erstmal geht Magic vor. Seine Dragunow ist ja leider kaputt, aber die Zweitwaffe taugt schon auch. Granate

Bild

Danach hat er normal geschossen, den Typ nicht gut getroffen... dafür aber wohl ne Gasmine, die hier an der Tür lag! Mist, erstmal muss Blood zurück. Gasmasken haben wir ja, aber nicht auf

Bild

Blood und Magic sind aus dem Gas gelaufen, haben aber etwas Schaden bekommen. Die anderen machen Feuerbereich. Nächste Runde Masken aufsetzen...

Bild

Reaper hat schon letzte Runde die Maske aufgesetzt, geht rein und erschießt den fast Toten. Streifschuss hat gelangt... Dabei hat er blöderweise noch ne Gasmine ausgelöst, genau wo er steht. Der hat wohl keine Sprengstoffkenntnisse

Aber egal, wir haben ja Masken, sogar schon zwei Maskenhelme.

Bild

Allerdings seh ich jetzt oben wieder den Countdown. Eine Runde sind wohl 10 Sekunden... Für die Verstärkung sitzen wir im Gas

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (172,4 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (213,8 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (205,4 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (162,0 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (204,7 KB, 51x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 21:14 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Reaper hat den da oben erschossen, dann rücken wir alle unauffällig vor

Bild

Die Verstärkung kommt von hinten, haben leider aber auch Gashelme auf...

Bild

Barry kommt aus der Deckung und wirft eine seiner Granaten

Bild

Barry sichert dann mit der MG nach oben ab, die anderen haben Fokus auf die Verstärkung. Der ist in den Raum links gelaufen, aber waren das echt nur drei Mann?

Bild

Magic hat den gemacht, dann kam doch noch einer. Den macht er auch...
    Blood und Magic sind echt gute Freunde auch.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (152,9 KB, 45x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (155,9 KB, 44x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (219,1 KB, 44x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (160,5 KB, 44x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (182,4 KB, 44x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 21:49 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Da ist noch ein fünfter aus der Verstärkung, den macht Reaper. Konflikt gelöst

Bild

Oh Mann, schon wieder Gasmine. Selbst wenn Barry dabei ist, sehen wir die nicht! Müsste er wohl alleine ganz langsam vorausschleichen...
    Da gehts wohl einfach weiter die U-Bahn entlang. Wir wollen aber eigenlich mal hoch. Warum kann man fast nirgendwo an die Oberfläche?

Bild

Das B-Team heilt noch in Ernie und bildet weitere Milizen aus. A-Team repariert Waffen!

Bild

Raven im B-Team zu heilen, dauert ewig. Die Waffen sind aber repariert, A-Team folgt den Gleisen nach Norden.

Bild

Scully und Reaper verlängern

Bild
    • Dateityp: jpg 03.jpg (246,8 KB, 40x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (146,6 KB, 37x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (198,2 KB, 38x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (147,1 KB, 41x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (171,8 KB, 44x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:52 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Haltestelle C
    Sieht nicht gefährlich aus...

Bild

Drei Leute erledigt, geht schnell hier.
    Einer ist noch irgendwo...
    Bild

Und dann gehts auch schon weiter, wieder ein Labor. Da können wir sicher wieder Gruselheim anrufen...

Bild

Ja da schau her, es ist das Kryolabor, Gruselheim persönlich
    Da sind aber bestimmt auch einge Feinde...

Bild

Sieht aber garnicht soo groß aus. Wir fangen da ganz oben an...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (195,8 KB, 35x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (176,8 KB, 34x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (198,7 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (198,4 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (150,4 KB, 35x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:22 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Es gibt zwei Türen zur Halle, aber wir sind den Gang entlang, ganz hinten in die Aufenthaltsräume. Magic hat die Tür aufgemacht, da ist einer...

Bild

Blood spitzt mal ganz kurz rein, da sind drei Typen!

Bild

Schnell wieder raus, damit Reaper den einen erschießen kann... dann geht Blood mit Messer wieder rein

Bild

Die drei sind erledigt, aber es hat jemand mitbekommen (Schmerzensschreie gehört )
    Weiter Rundenmodus.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (177,1 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (230,5 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (181,9 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (231,7 KB, 32x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:55 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Da im Biolabor habe ich gemerkt, dass Sprengstoffkentnisse von 60 einfach nicht ausreichen
    Überall an der Oberfläche konnte ich damit zumindest die Minen finden, hier im Untergrund keine Chance.

Interessant ist, dass anscheinend die Labore nicht an festen Orten sind. Stattdessen ist wohl die Reihenfolge gescriptet: Das erste Labor ist immer das Waffenlabor, egal von welcher Seite man den Untergrund betritt.

Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Hmm ok, aber einen Deal mit dem Präsidenten muss es ja gegeben haben. So einfach ins Land kommen und die Minen auf eigene Rechnung betreiben geht ja wohl nicht.
    Adonis ist wohl schon deutlich länger im Land aktiv, als der Präsident Präsident ist.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Barry hat über 90 Sprengstoff! Aber wenn wir als Gruppe laufen, findet er die Gasminen trotzdem nicht (rechtzeitig). Da müsste er wohl ganz langsam alleine vorausschleichen...

Ok, dass die Labore gescriptet sind, ist ja interessant. Ich ärger mich, dass ich Gruselheim im Waffenlabor nicht gesagt habe, wo wir sind. Da hätte er bestimmt auch was zum Waffenlabor erzählt. Ich hab ihm halt nicht vertraut und dachte er hetzt dann Leute auf uns.

Wegen Adonis: spekulierst du da auch nur oder weisst du das irgendwoher?

[EDIT] Ok, hier im Vorspann hat Emma gesagt, dass Adonis schon länger im Land ist. Leider habe ich die E-Mail ja nicht gelesen, die war noch vor dem Vorspann, also wurde nicht gezeigt...
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Bild
    Geändert von brettschmitt (Heute um 17:09 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960