Die Urzeit von Shakkas Beitrag ist entweder falsch oder das war die Ruhe vor dem Storm der Probleme.
Die Urzeit von Shakkas Beitrag ist entweder falsch oder das war die Ruhe vor dem Storm der Probleme.
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
hat google mal wieder was an youtube geändert? Oder hat einer von euch einen Mist hochgeladen?
In dem Thread "Wer war bei eurer Geburt Nr.1?" hängt sich mein Firefox komplett weg. Da hilft nur rauskicken mit dem Taskmanager. Mir werden auf der Seite Skripte von doubleclick angezeigt. Was ist da los???
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich habe keine Probleme mit dem Faden. Lediglich Beitrag #1 und #13 sehen beim zitieren etwas seltsam aus, weil dort nicht [youtube]xxx[ /youtube] sondern [video=youtube;... verwendet wird.
Nachtrag: Ich verwende Chrome
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Mein Firefox blockt da dasselbe wie im Youtube-Thread. Es macht auch keinen Unterschied, ob man den Video- oder Youtubecode zum einbinden nutzt.
Bei mir mit Firefox klappt der Thread problemlos. Doubleclick ist mWn immer dabei wenn ein Youtube Video eingebunden ist. Allerdings macht Youtube diversen Block-Addons das Leben schwer im moment, ich musste ja uMatrix komplett deaktivieren um hier Videos angezeigt zu bekommen, vielleicht gibt es da mit NoScript oder anderen Addons ein ähnliches Problem.
Dito, keine Probleme bei mir.
Ist Dein Rechner vielleicht krank, kleinen Virus eingefangen?
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Ich bekomme neuerdings immer angezeigt, dass "civforum.de" keine sichere Website sei. Das hatte ich bislang noch nie. Ist da irgendein Sicherheitszertifikat kaputt?
Edit: Eventuell nur ein temporäres Problem. Nachdem es in den letzten Minuten 5x auftrat, macht er jetzt keine Stress mehr.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Ich habe keine Probleme.
Ist deine Internet-Leitung gerade langsam?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Keine Ahnung, jetzt ist es wieder vorbei. Aber ja, etwas langsam war es da vielleicht schon, auch Programme, die ich geöffnet habe.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Du bist gehackt!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
heute funktioniert wieder alles einwandfrei. War wohl ein Firefox-Update-Problem, vermute ich. Trotzdem beunruhigt es mich, dass wir jetzt hier doubleclick-Skripte finden. Die gibt es nicht, wenn man direkt auf youtube geht. Wahrscheinlich nur, wenn man sich dort oder bei google anmeldet.
You can check out any time you like, but you can never leave
Bei mir wird auch auf Youtube der doubleclick-Kram geblockt.