Seite 1289 von 1290 ErsteErste ... 289789118912391279128512861287128812891290 LetzteLetzte
Ergebnis 19.321 bis 19.335 von 19347

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Mit "Vollgas in die Unterhaltsverpflichtung" meinte ich ja eher, dass im Falle eines Kindes, die Gute mit ziemlicher Sicherheit, irgendwann geht. Wenn sie jetzt 32 Jahre ist, ihr heute in die Beziehung startet und sie nächstes Jahr schwanger wird und 2027 das Kind kommt.......prognostiziere ich mal, dass du in 5-7 Jahren spätestens wieder Single bist. Vermutlich noch bevor sie 40 wird! Jaja, ich weiß! Ruhig werden die Jahre dann mit Sicherheit auch nicht. Ich gebe aber zu, dass ich bei sowas eher negativ denke. Es spiegelt aber einfach das, was ich selbst und auch im Bekanntenkreis erlebt und gesehen habe.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Fragen, Kienzle?

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Nein, Hauser.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Und wie viele (ab kommender Woche) 50jährige kriegen schon noch die Chance mit ner recht jungen Frau nochmal sowas großes aufzuziehen? Sie ist 32! Jünger als meine erste Frau, als ich vor gut 30 Jahren auf diese traf.
    Du bist 50, hast deine Frau vor 30 Jahren getroffen (also mit 20), und da war deine erste Frau älter als 32?

Davon abgesehen: Ich bin Sohn eines Vaters, der 44 Jahre alt war, als ich geboren wurde. Als ich Abitur hatte, war er schon in Frührente. Körperlich hat er jedes Jahr abgebaut, dann kam die Demenz hinzu. Ein halbes Jahr, nachdem mein Sohn geboren wurde, ist er verstorben.

Ich habe meinen Vater selbstverständlich trotzdem sehr geliebt, aber ich sag dir: Es wäre sehr Vieles sehr viel besser gewesen, wenn er jünger gewesen wäre.

Wenn man ein Kind bekommt, ist das selbstverständlich "total romantisch" und es ist ein tolles Gefühl der Zusammengehörigkeit. Aber das Leben hört mit der Geburt nicht auf. Das Kind nimmt ja erst mit 3 Jahren so wirklich responsiv seine Umwelt wahr, und erst mit 12 Jahren oder so fangen die ersten tieferen Unterhaltungen an - auch aus Sicht des Kindes selbst. Und ganz, ganz viel von dem, was man so an Wissen, Weisheiten und Lebenserfahrung weitergeben kann, fängt dann sogar frühestens mit 18 oder 20 Jahren an. Kurz gesagt: Ich möchte kein Kind mehr mit 50 bekommen - ich habe nicht das Gefühl, dass ich diesem Kind gerecht werden könnte in dem, was es braucht.

esst mehr Teile Avatar von mauz
    ohne speziell auf deine Situation einzugehen, das maße ich mit nicht an, aber was sollen die Kinder sagen, die gar keinen Vater haben oder deren Vater verunfallt oder ... ?

Naja, schlimmere Schicksale gibts immer. Schau nur was sich hier im Forum alles tummelt!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Naja, schlimmere Schicksale gibts immer. Schau nur was sich hier im Forum alles tummelt!
    Der war gemein TeeRohr, ich bin auch irgendwie auf meine Art toll. Emoticon: einsam
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Mal davon abgesehen ist ja 60 das neue 40!

Allerdings plant Tohu ja bald den Abgang.

Die mathematischen Themen würde ich bei den Erzählungen nicht genau betrachten

#brothergrimm
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

CivBot
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen ist ja 60 das neue 40!

Allerdings plant Tohu ja bald den Abgang.
    Dann ist 80 das neue 60 für Tohu.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Gerade eben noch über den Fall eines 93-jährigen Australiers gelesen, der vor kurzem Vater wurde
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Gerade eben noch über den Fall eines 93-jährigen Australiers gelesen, der vor kurzem Vater wurde
    Samenraub!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

"Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr." Das gilt insbesondere dann, wenn man tot ist.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Also tot ist es doch einfacher Vater zu sein als Vater zu werden?

Das würde gelten, wenn es heißen würde: "Vater sein ist nicht sehr schwer, Vater werden dagegen sehr."

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    PS: Euren Spott nehme ich gerne in mich auf, kümmert mich nicht im geringsten. Ich liebe mein Leben - es ist spannend. Und kriegt jetzt wieder mal eine gänzlich neue Wendung. Das zählt!
    Ach da stehst du doch drauf, sonst müsstest du es dich nicht posten wenn es dich wirklich nicht kümmert.

Ich finde dein Leben auch spannend.
    Geändert von Baldri (19. November 2025 um 16:44 Uhr)
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 1289 von 1290 ErsteErste ... 289789118912391279128512861287128812891290 LetzteLetzte