Watchmen?
Gibt es davon eine Verfilmung aus dem aktuellen Jahr?
Ich kenne mich mit aktuellen Filmen nicht aus, aber ich rate mal Wicked: Teil 2.
Wicked 2 ist doch noch nicht veröffentlicht...
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Da kannst Du mal sehen, wie wenig ich mich auskenne ... Ich hatte nur letztens das Filmplakat gesehen.
Wickeddd! Yeah! Hyper Hyper!
- "Hey, also, ich wollte noch fragen, warum trägt der Vogel so einen kleinen Hut?!"
- "Den hab ich für den Tiger gemacht, aber der Vogel klaut ihn immer."
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Wer hier kennt sich denn aus mit Filmen aus dem aktuellen Jahr? – Eine Liste davon rauszusuchen käme mir nicht so vor, als wäre es "wirklich" im Sinne dieses Quiz.
Naja gut, ich werde dann mal lösen. Gesucht war K-Pop Demon Hunters (den meine 12-jährige Tochter mich gezwungen hat anzusehen). Immerhin der erfolgreichste Film auf Netflix, ever. Dachte, dass irgendjemand hier den gesehen haben müsste...
Gebe frei!
Dann mache ich weiter:
"Na ja; wen interessiert das schon?" "Mich nicht." "Wow, Sie denken, daß ich leicht rumzukriegen bin, oder? Nein, Sir, so nicht, ich weiß nicht, wie das in der Großstadt läuft. Aber um eine solch kultivierte Frau wie mich ins Bett zu kriegen, sollte man hier etwas mehr auffahren als nur eine Tasse Kaffee und etwas zu essen. – Das können Sie mir glauben. – Hmm, die Zigarrette hat's bei Ihnen richtig gut." "Mmh, das Kleid hat's bei Ihnen richtig gut." "Oh, sind Sie süß."
Michael, wenn's dir gefallen hat, biete einer Frau niemals Geld an. Schenk ihr Blumen oder Schokolade oder sowas; verstehst du?
Michael... Corleone?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Denke bei Michael auch immer sofort an den PatenAber das kann ich ausschließen, die Filme kann ich fast mitsprechen.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat