my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich muss sagen, wenn ich heute Kevin Spacey (oder, Gott bewahre, Bill Cosby) auf dem Bildschirm sehe, kann ich den einfach nicht mehr gut finden. In House of Cards spielt er ja noch ein Dreckschwein, da passt es wenigstens, wenn man ihn verachtet, aber ständig sein Gesicht zu sehen und zu wissen, zu was er menschlich in der Lage ist? Nicht cool.
Bei Musik geht's mir mit der Stimme ähnlich, da ist meine Reaktion teils sogar noch heftiger: P Diddy, du mieses Arschloch willst mir gerade allen Ernstes erzählen, wie sehr du deine Seelenverwandte schätzt, welchen Respekt du vor starken Frauen hast, echt jetzt?! Fick dich und tritt auf Legosteine!
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Wenn mein Beitrag Trolling war, ist Titoos Beitrag ja auch trolling. Soll er darüber entscheiden. Er liest hier ja mit.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ein Bekannter ist eigentlich riesiger Fan von Kanye West. Die Musik hat seinen Geschmack sogar extrem geprägt, aber selbst er meint, er fühlt selbst seine Lieblingslieder von ihm nicht mehr so durch den Absturz des Künstlers. Gerade bei noch lebenden Künstlern kommt halt noch die finanzielle Unterstützung hinzu, was ja gerade bei Rowling manche Menschen in ein moralisches Dilemma bringt.
Ist halt eine sehr persönliche Sache und ich mache keinem Vorwürfe, der anders entscheidet, so lange er nicht den verblendeten Fan gibt, der alle Vorwürfe als frei empfunden abstempelt oder dem die Opfer egal sind, um sich besser zu fühlen. Das finde ich nicht in Ordnung.
Ich erhöhe auf vier:
Lustig ist das Zigeunerleben….
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Zurecht! Greatest Forenspiel all Time.
Der Hitler, der hat ja auch ein paar schöne Bilder gemalt