Seite 47 von 66 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 990

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Registrierter Benutzer
    Es wurde gesagt, dass man ein PSG1 nur in Landsbach hätte bekommen können?
    Ich bestell das einfach bei ebay Bobby's

Bild

Das neue B-Team hat sich eingefunden. Wird jetzt geführt von Scully.
    Die gehen zu Blauberts anwesen, da ist ja noch die Sache mit Mollie zu klären

Bild

Da wartet ja auch Smiley. Und es klärt sich auf... Mollie will Smiley doch nicht und geht lieber wieder in den Puff
    Smiley wird dann wohl mit uns kommen...

Bild

Ich glaub der ist staatenlos... zumindest erkenne ich die Flagge nicht. Ist das was außerirdisches?

Bild

Der erste Angriffstrupp erreicht Chalet de la Paix.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (246,2 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (516,7 KB, 84x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (281,5 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (191,8 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (170,0 KB, 83x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 21:41 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Ein paar Eindrücke aus dem Kampf...

Bild

Ein Brief von Roger Wilcox an Xavier... hmmm

Bild

Und es gibt eine Voodoo Kirche hier, wies aussicht...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (359,1 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (211,1 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (365,3 KB, 80x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 22:33 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Metaviron dürfte eine Referenz an JA1 sein. Da musste man Metavira befreien, iirc, und statt über Minen hat man sich über den (heilenden?) Saft von Bäumen finanziert.

Registrierter Benutzer
    Ah ok, Metavira heißt hier auch die "Insel" in der Mitte mit Dschungel...

Wir treffen noch den Schwanz... ähh, Schmerzlosen, Doc Robert. Er kann uns hier auch behandeln wie ein Krankenhaus... Und er wird "Colonel" genannt? Das ist etwas verwirrend, den Colonel haben wir anders kennengelernt

Bild

Es ist klar, dass hier irgendeine Krankheit am Werk ist. Aber woher? Kann ja wohl kaum Siegfried oben in Landsbach seinen Diesel in den Boden eingebracht haben und dann ist das gesamte Land verseucht...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (167,6 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (147,6 KB, 79x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 22:54 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Es wurde gesagt, dass man ein PSG1 nur in Landsbach hätte bekommen können?
    Ich bestell das einfach bei ebay Bobby's
    Es gibt zwei Orte, in denen man ein PSG1 sicher bekommen kann: In Landsbach und im Militärlager, wenn man es besucht, bevor man Alles im Flüchtlingslager "erklärt" bekommt. Es kann aber auch gefunden werden oder in Bobby Rays auftauchen. Allerdings ist es sehr selten. Es gibt Berichte von Leuten, die JA3 durchgespielt haben und auf kein PSG1 gestoßen sind. Ich habe bei meinem Durchgang bei beiden aus dem Militärlager und aus Landsbach mitgenommen (von dem im Militärlager wusste ich vorher nichts, das war Zufall) und eines gefunden.

Das schöne am PSG1 ist, dass es keine sperrige Waffe ist. Damit haben die Scharfschützen noch die volle freie Bewegung. Ich habe ihnen zusätzlich Leichtfüßig gegeben, so dass ich sie sehr mobil einsetzen kann. Da sie eh in letzter Reihe stehen, reicht mir für sie eine leichte Rüstung.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Das schöne am PSG1 ist, dass es keine sperrige Waffe ist. Damit haben die Scharfschützen noch die volle freie Bewegung.
    Gut zu wissen. Mal sehen, wer das bei uns bekommt... ist aber noch unterwegs die Lieferung...

Doc Roger meinte noch, dass die Krankheit extrem infektiös ist. Deshalb hat MD jetzt die Gasmaske aufgezogen, um die Leiche zu untersuchen. Da ist aber nix, es ist Roger Wilcox, von dem wir den Brief gefunden hatten... Wir sollen im Dorf nach Hinweisen suchen, wo er seine Notitzen versteckt hat.

Bild

Ah ok, eine Notitz war vorhin beim Voodoo Altar: Drei Augenpaare sind drauf gerichtet.
    Hier ist jetzt: Zwei Menschen kennen das Versteck, er und die Schweinefrau

Bild

Ach, hier sitzt auch Xavier rum. Dem zeigen wir den Brief. Der dritte Hinweis wird wohl bei Roger zu Hause sein. Muss ich mal alle Häuser ablaufen...

Bild

Es gab noch eine Notitz: Es ist unter einem Stein.
    Und dann das hier: Es ist nicht hier im Dorf sondern westlich (untergehende Sonne)

Bild

Ok, die Bilder hätte ich mir auch wieder alle sparen können, steht ja gesammelt in den Notitzen

Bild
    • Dateityp: jpg 02.jpg (663,0 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (340,9 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (333,9 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (801,0 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (312,5 KB, 76x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (09. November 2025 um 23:31 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Wir warten aber besser noch den zweiten Angriffstrupp ab, bevor wir nach Westen gehen

Bild

Da kommen sie

Bild

Barry eröffnet mit Granate, nicht 100% getroffen, der Schütze vorne ist noch rausgelaufen...

Bild

...Reine Routine
    Danach gehen wir nach Westen...

Bild
    • Dateityp: jpg 04.jpg (234,5 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (325,4 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (239,3 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (285,4 KB, 76x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. November 2025 um 00:10 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Haben die die Insel echt so genannt? Als wäre das Metaviron nicht historisch genug. Emoticon: picard

Die Story zeigt hier auch gut eine Schwäche: Der Söldnermangel ist teils eklatant. AIM ist so ziemlich leergefegt. Es gibt keine Füller. Das war im 2 dann doch besser.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Registrierter Benutzer
    Gibt ja Workshop, da kannst du dir Söldner runterladen bis der Arzt kommt
    Ja, die Dschungelinsel heißt Metavira.

Grad fällt mir ein, dass wir doch im Westen schon waren, da sind wir grad hergekommen. Naja, nochmal reinschauen...

Bild

Es gibt hier noch ne Fotowand. Die muss neu sein, hätte ich wohl kaum übersehen, als ich hier letztes Mal stand... Hilft aber auch nicht wirklich weiter.

Bild

Wir gehen weiter nach Westen, alte Befestigungen

Bild

Bild

Joah... sieht beeindruckend aus der Bunker. Atomsicher ist er nicht, aber doch... schönes Gebäude. Und das in Afrika

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (272,9 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (697,8 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (243,2 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (314,4 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (154,0 KB, 74x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. November 2025 um 00:39 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Da gehts auch gleich mal rein. Im Gebiet aussenrum war nix...

Bild

Dann mal los
    Oben rechts wieder so Aufträge. Raven Kopfschuss gerne, aber Raider Nahkampf

Bild

Raider wird als erster gesehen, also wird er wohl eröffnen...

Bild

Die drei hier bei uns haben wir erledigt, die anderen sind aber weit auf der anderen Seite, getrennt durch einen Abgrund... Müssen wir links und rechts durch die Räume, oder von hier schießen...

Bild

Rechts die Tür ging auch ohne unsere Hilfe auf, hat einer von denen aufgemacht... aleo Feuerbereiche

Bild
    • Dateityp: jpg 03.jpg (185,1 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (212,6 KB, 73x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (200,2 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (156,5 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (230,7 KB, 75x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. November 2025 um 01:16 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Magic erschießt den einen, dann geht MD rein... Respekt! So ne Aktion hat MD noch nie gemacht, er ist echt gut geworden

Bild

Oh Shit! Blood hat die linke Tür geöffnet, da sind drei Leute drin

Bild

Da ist er drei Schritte zurück und hat direkt ne Granate reingeworfen... Und Raider hat vorher noch geschossen, deshalb ist der Sehr Starke tot

Bild

Raven hat dann den Kampf beendet

Bild

Diese Tür auf der anderen Seite kann aber nicht geöffnet werden.

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (144,1 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (244,1 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (193,7 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (164,8 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (195,9 KB, 74x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (10. November 2025 um 01:59 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Hmm. ein Bunker, der nicht geöffnet werden kann. Mal überlegen, was wir morgen machen...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (245,4 KB, 74x aufgerufen)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Haben die die Insel echt so genannt? Als wäre das Metaviron nicht historisch genug. Emoticon: picard

Die Story zeigt hier auch gut eine Schwäche: Der Söldnermangel ist teils eklatant. AIM ist so ziemlich leergefegt. Es gibt keine Füller. Das war im 2 dann doch besser.
    Ich muss sagen, dass ich bei ja3 mit der Söldnerauswahl sehr zufrieden bin. Einen Teil des Spielspaßes ziehe ich daraus, aus den bestehenden Möglichkeiten eine gute Truppe zusammen zu basteln. Bei mir ist es auch so, dass ich mir gar nicht mehr Söldner leisten kann. Meine Truppe besteht momentan aus: IMP, Scope, Raven, Vicki, Fauda, Meltdown (A-Team); Raider, MD, Red, Mouse, Kalyna, Buns (B-Team). Das sind jetzt zwar keine schlechte Truppe und zwei Legendäre sind auch dabei, aber solche Kaliber wie Scully oder gar Gus anzuheuern wäre für mich undenkbar, obwohl ich momentan sogar alle Minen mit nahezu 100% kontrolliere. Da haut der Schwierigkeitsgrad dann rein.

Scully, Reaper und Ivan im B-Team empfinde ich daher als ziemlich dekadent
    Dein B-Team ist langsam besser als das A-Team.

Schau mal, ob du im Bunker im Untergeschoss so eine Art Generator reparieren kannst. Es kann aber auch sein, dass du zuerst in Landsbach den Eingang entdecken musst. Grundsätzlich sollte dir aber hoffentlich der Untergrund offen stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir doch relativ viel Spielinhalt verwehrt bleibt, weil du den alten Fritz hast abziehen lassen.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Ich glaub der ist staatenlos... zumindest erkenne ich die Flagge nicht. Ist das was außerirdisches?

Bild
    Smiley ist aus Arulco, wie man auch dem Text entnehmen kann. Das ist der Inselstaat aus Jagged Alliance 2.
    Kein Wunder also dass du die Flagge nicht erkennst.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Das haben die Einheimischen aber auch, oder? Das kann auch ein Land des Ostblockes sein.

@Argonir: So hat jeder seine Vorlieben. Manche spielen mit Excel. Und manche stellen dann auch mal Haywire und Razor ein für die Dialoge.

(Ich entschuldige mich mal pauschal für den Spam. Aber die Story gefällt und wer MD ins Endgame mitnimmt weil er "richtig gut" ist fordert es ja auch ein Stück weit heraus. )
    Geändert von Baldri (10. November 2025 um 17:26 Uhr)
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 47 von 66 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte