Da muss ich leider immer an das Video von CarbotAnimations denken:
Da muss ich leider immer an das Video von CarbotAnimations denken:
Das ist nicht der aktuelle Patch. Wir sind schon bei 2.6 oder 2.7. - 1.6. ist ja sogar vor LOD, bist du dir sicher, dass du dich nicht vertan hast?
Das Runenwort für den Helm kam mit 2.6. dazu, siehe hier: https://diablo2.io/runewords/bulwark-t1282113.html
Zur Einsicht im Speer wurde schon alles gesagt, den Fehler hab ich auch mal gemacht.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Ich vermute, er meint 2.6.8 (oder halt 1.6.8 von R).
Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
Our enemies will vanish like dew in the sun,
And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
We will not allow others to rule in our motherland.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Das ist die neueste Version. Manche zählen da 2.6, um es von Lod zu unterscheiden, aber offiziell ist es 1.6.
.
Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)
Aaah, daher die Verwirrung. Dann kann es nur noch daran liegen, dass du online spielst und da nicht Ladder...
Ich bin schon so vom Single-Player geprägt, dass ich gar nicht mehr checke, ob das Runenwort für Nicht-Ladder taugt.
Wenn das nicht geht, dann bleibt als Option für den Söldnerhelm, wenn er Lifeleech haben soll - und das wäre gut, die gängigen Uniques: Andariels Antlitz, Vampirblick, Tal Rashas Maske, Raubschädel, Krone der Untoten oder Krone der Diebe.
Siehe hier: https://diablo2.io/uniques/#filter=L...hit%2C%20Helms
Den muss man halt erst mal finden. Wenn man das Glück noch nicht hatte, könnte man einen Helm mit dem Blut-Rezept craften, da ist aber eher wenig Lifeleech (1% - 3%) drauf: https://diablo2.io/recipes/recipe-blood-helm-t5698.html
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Danke für die Infos!![]()
Ihr spielt wirklich noch Diablo 2? Also das alte Spiel? Oder ist das ein neues was zufällig genauso heißt?
Nein, zufällig heißt kein anderes Spiel Diablo 2![]()
Ich hab heute endlich Hölle mit der Dual-Sorc geschafft. Uff. Blitze machen ja noch weniger Schaden als die Feuerwand. Und ich hab den 4 Mal gesockelten Monarchen endlich gefunden.![]()
Respekt, wüsste nicht wie ich alleine durch Hölle kommen sollte...