Seite 274 von 277 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277 LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4143

Thema: Diablo 2

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Ich hab früher (D2 Lod) ne Magische Pfeil Amazone mit Suchender Schuss und Durchdringung gespielt
    Wie gut ist die Kombi heute?
    1.) Gelenkter Schuss durchdringt nicht mehr.
    2.) Die phys. Bow-Skills haben Synergien bekommen. Multischuss, gelenkter Pfeil und Streuen geben sich untereinander Schaden.
    3.) Selffound ist natürlich immer die Schwierigkeit, einen Bogen mit genug Schaden zu bekommen. Es ist etwas leichter, weil Einsicht/Insight mit seinen 200% erhöhtem Schaden jetzt in Bögen geht. Das bringt einen aber auch nicht unbedingt komfortabel durch Hölle, würde ich vermuten.
    4.) Magischer Pfeil wandelt jetzt doppelt soviel vom Schaden in Magie um.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Der Cast Delay von Blizzard war früher aber noch größer als der von Forzen Orb. Ein Nachteil von Fireball ist noch, dass der Zauber viel Mana benötigt. Kommst du auf 105 FC? Mit Insight lässt sich das aber recht leicht lösen.
    Ja, komme auf 105. Hab ne Lidlose Wand, Vipermagier und Magefists gefunden, die reißens zusammen mit dem Spirit raus. Insight scheitern noch am ordentlichen Elite-Rohling. Der ätherische Drescher hat halt 5 Sockel gekriegt und nicht 4, deswegen ist jetzt Gehorsam/Obedience drin. Mit ner Partisane will ich den Söldner nicht mehr rumlaufen lassen, der leecht damit zu wenig.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

User mit Gesicht Avatar von Gullix
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Der Cast Delay von Blizzard war früher aber noch größer als der von Forzen Orb. Ein Nachteil von Fireball ist noch, dass der Zauber viel Mana benötigt. Kommst du auf 105 FC? Mit Insight lässt sich das aber recht leicht lösen.
    War damals LoD. 105 Faster-Cast hatte ich sicher nicht. Ich war immer mehr so der Geschicklichkeits-Typ, der Kämpfe in die Länge zieht und ewig ausweicht, als sich durch Stats Dauerfeuer leisten zu können. Und optimierte Itembuilds hatte ich eh nie. Solange es für Baal auf Hölle reicht, war es mir gut genug.
    Das wurde besser geprüft als die Rechtsextremen in Deutschland.

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Wo Kantel davon gesprochen hat, wie rüstet ihr euren Söldner aus?
    Ich nehme am liebsten den mit der Macht Aura.
    Meine sterben aber zu oft, so das ich ständig am wiederbeleben und Gold sammeln bin.

Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Wo Kantel davon gesprochen hat, wie rüstet ihr euren Söldner aus?
    Ich nehme am liebsten den mit der Macht Aura.
    Meine sterben aber zu oft, so das ich ständig am wiederbeleben und Gold sammeln bin.
    Meistens nimmt man ja den Wüstensohn. Und weil man Uniques nicht alle findet, läuft die Ausrüstung dann meist auf ein paar Runenwörter raus:

Waffe: Einsicht oder Gehorsam
    Rüstung: Verrat, Rauch, Löwenherz
    Helm: Bollwerk

Da hat der bisschen Schaden. Lifeleech und Resistenzen. Gegen heftiges Gift oder Verfluchte Extra Starke Bogenschützenchamps nippelt er trotzdem schnell ab.
    Geändert von Der Kantelberg (27. Oktober 2025 um 11:00 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Der Söldner mit der Kälte Aura war auch gut spielbar. Bei den Sorceresses war die Waffe bei mir immer Einsicht, für Helm und Rüstung hatte ich meistens Uniques, wie Tal Rasha und Duriels Schale. Wie Kantel schon sagte ist Life Leech sehr wichtig und auf Insight war das imho nicht drauf, so dass dies über Rüstung oder den Helm kommen muss.
    Ukraine‘s freedom has not yet perished , not has her glory,
    Upon us, fellow Ukraines, fate shall smile once more,
    Our enemies will vanish like dew in the sun,
    And we too shall rule, brothers, in a free land of our own.
    We‘ll lay down our souls and bodies to attain our freedom,
    And we’ll show that we, brothers, are of the Cossack nation.
    We’ll stand together for freedom, from the Syan to the Don,
    We will not allow others to rule in our motherland.

Ja, wenn man diese Items findet, sind sie nicht schlecht. mittlerweile find ich Bollwerk fast besser: Es hat zwar weniger Lifeleech und Elementare Widerstände als Tal Rashas Maske, aber dafür auch Schnellere Erholung nach Treffer - nicht ganz unwichtig für den Söldner und prozentuale und absolute physische Resistenz. Es vermeidet also viel mehr Schaden als diese Maske.

Die Runenwörter funktionieren bei mir nicht!

Bild

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Einsicht funktioniert nur in Stangenwaffen, nicht in Speeren. Und das andere kam erst in Patch 2.6. Hast du dein Spiel seitdem mal updaten lassen?
    .

Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

Ich hab 1.6.8 (Resurrected)

Wusste nicht das die Pike keine Stangenwaffe ist, für mich ist das ne Stange...

Guck mal auf dein Bild, da steht direkt "Speerklasse". Ansonsten sollte dein Spiel auf aktuellem Stand sein. Hm, da weiß ich nicht weiter.
    .

Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

Schade, Danke dir trotzdem.

Registrierter Benutzer
    Das Runenwort ist "Ladder only". Liegt es ev. daran?

Das mag für den Onlinemodus gelten. Offline funktionieren diese Runenwörter aber. Habe selbst welche davon.

Edit: ach klar, Admiral spielt ja online. Dann ist das der Grund.
    .

Seite 274 von 277 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277 LetzteLetzte