Was ist mit der neutralen Stadt/Mine Landsbach? Habe ich da was übersehen oder wieso ist die kein potentielles Ziel?
Was ist mit der neutralen Stadt/Mine Landsbach? Habe ich da was übersehen oder wieso ist die kein potentielles Ziel?
Barry habe ich tatsächlich übersehen.
Mit Steroid und Yuri im A-Team kannst du dich gleich eingraben lassen
Kuba und China würde ich jetzt nicht im engeren Sinn als Ostblock bezeichnen. Sie waren nicht Teil des Warschauer Paktes.
Edit: Landsbach wäre auch mein nächstes Ziel.
Achtung Spoiler:
Steroid arbeitet aber nicht gar so gern mit Russen zusammen.![]()
Ach, die neutrale Mine oben... stimnmt, die hab ich völlig übersehen, noch nie auf dem Schirm gehabt
Aber da sind wir ja fast schon auf dem Weg...
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords
Achtung Spoiler:
Blood klettert doch die Kiste hoch. Und dahinter steht auch der Typ, von dem ich dachte, er wäre unten -> Messer
Dann gibt Raven nochmal Headshot für den da in der Mitte...
Blood läuft noch ein paar Schritte und wirft den beiden Scharfschützen da oben eine Granate zu. Die haut gut rein
...gestorben sind sie aber wohl durch den Sturz. Die hatten ja bestimmt nicht nur 27 Leben...
Wieder mal keine Ahnung, wo jetzt diese Notitz herkommt. Haben wir wohl irgendein Gespräch aufgeschnappt, was ich nicht mitbekommen hab
Und diese Landsbachmeldung haben wir aus Pantagruel Slums, das weiß ich noch... Weil ich dachte, das wäre da, wo ich sie bekommen hab, und wegen dem Zombie! Muss ich in Landsbach mit Zombies rechnen?
Wir gehen über die Brücke ans nördliche Ufer, da muss Barry kurz heilen... Auf dem Weg nach Landsberg.
Aus Ernie kommt wieder ein kleinerer Trupp, den unsere Milizen in der Kommunistenmine hoffentlich abwehren können...
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 21:54 Uhr)
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords
Achtung Spoiler:
...und da gehen wir auch kurz rein. Barry meinte nämlich, dass da was sein könnte...
Ne Tankstelle, paar Sachen sind da wohl.
Dann wird Barry geheilt. Brett geht im Savannencamp endlich mal das Loot abholen und dann nach Pantagruel. Da müssen ja gleich wahrscheinlich Milizen augebildet werden
...da nochmal schnell im Puff vorbeischauen... Es gibt jetzt auch einige Herren des leichten Gewerbes. Ist das der Einfluss von Chimurenga?
Magic ist echt so teuer
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:18 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Hmmm, Landsbach ist nicht mit Trupen besetzt, neutral. Dann mal sehen...
Von unten kommt man aber nicht zur Mine, muss man erst zur Stadt.
wir sind da, in Landsbach. Noch bevor die Feinde in der Mine ankommen. Soll ich schonmal Gasmasken aufsetzen?
Da gibts Stimmulanzien zu kaufen und ne Menge Loot in der Halle...
Aber was soll diese Notitz wieder? Hier ist kein Nachtclub!
Hier ist nur eine Tür, die nichtmal Magic aufbekommt. Nicht mit Dietrich, auch nicht mit Brecheisen. Aber in dem Schuppen ist doch kein Nachtclub
B13 ist schon hier gewesen, B12 ist die Mine
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:59 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:25 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Es ist ein NACHTclub, aber so kommst du da eh nicht rein!
Feinde sind hier momentan eh nicht.
Achtung Spoiler:
Ok ja, nachts also...
Erstmal mit Siegfried reden. Der hat einen harten deutschen Akzent... ei leik sis, bekaus eim from Hessen tuu, ju nou
Er hat den Nachtclub aufgemacht, damit die Minenarbeiter sich vergnügen können... manchmal kämpfen sie auch. Blood mag keine Nachtclubs, was ist denn mit dem los?
Und er will diesen speziellen Diesel zurück. Da wird Barry aufmerksam... Dafür würde er uns die Mine übergeben. Wir sollen den Dieb finden und im Nachtclub anfangen zu suchen... Nee is klar, man wird in den Club halt reingedrängt. Da ist bestimmt wieder so ein Storytwist, den man nicht mehr abbrechen kann
Also gut, wir gehen in den Nachtclub... So richtig nach Party siehts hier aber nicht aus, zumindest läuft keine Musik...
Obwohl wir Nachtsichtgeräte tragen und voll rumschleichen kommen wir mit der Münze von Siegfried problemlos rein. Und ne schöne Erinnerung an Fightclub eingebaut
![]()
Geändert von brettschmitt (Heute um 00:31 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Im Club ist schon was los, leider keine Musik. Das hätten sie schon einbauen können. Wir treffen Bounce. Der meint wir solten kämpfen. Magic findet das garnicht schlecht...
Diesel ist ne Droge, Siegfried der Führer... Für mehr Infos brauchen wir mehr Loyalität...
...dann gehen wir mal feiern
Hmmm, sonst kann man hier aber nix machen, Magic kann auch nicht kämpfen
Ich brauch Loyalität, aber kann hier mit niemand mehr reden...
Ok, nochmal etwas intensiver mit Bounce geredet. Vielleicht kann Magic doch kämpfen...
![]()
Geändert von brettschmitt (Heute um 01:13 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Es gibt hier fünf Kämpfer...
Magic sucht sich Dr. Bruch als ersten raus. Da gibt es dann echt einen Faustkampf
Wir starten mal mit brutalem Angriff... sechs Schläge. War so mittelbeeindruckend...
...Dr. Bruch gibt einen kritischen 9er Faustschlag, steckt Magic locker weg... Danach noch ein 20er Hit und er ist k.o.
Danach können wir direkt Knochenbrecher rausfordern...
![]()
Geändert von brettschmitt (Heute um 13:28 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Magic startet wieder mit brutalem Angriff...
...Ui, der schlägt mit 50 zurück, Aua!
Der nächste Schwinger von Magic bringt ihn aber zu Boden, fast tot... Hmm, sollen wir den töten? Wurde ja erwähnt, dass hier bis zum Tod gekämppft wird
Shit, der ist wieder aufgestanden und hat noch nen 50er gegeben. Damit ist Magic tot!
Ok, das muss ich natürlich neu laden...
Puh, beim dritten Mal hat Magic ihn umgehauen. Eigentlich etwas lame, mit Neuladen... aber was solls.
![]()
Geändert von brettschmitt (Heute um 13:49 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler:
Bounce gibt uns dann einen Hinweis zum Diesel. Angeblich bei der Tankstelle... Und wir sollen das Zeug ihm bringen, nicht Siegrfried. Na, das muss ich mir noch überlegen...
Erst nach dem Kampf findet Barry eine Datei "Hormonlevel" mit Namen drauf, u.a. Knochenbrecher... Stimmt, Magic hätte ja auch Kampfstimmulanzien nehmen können. Zu spät drauf gekommen...
Dann sollten wir uns wohl nochmal bei der Tankstelle umsehen. Nachdem Magic behandelt wurde
Oh Mann, die Behandlung dauert zwei Tage
![]()
Geändert von brettschmitt (Heute um 14:11 Uhr)
Meine Stories:
Achtung Spoiler: