Seite 24 von 54 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 810

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Registrierter Benutzer
    Der Colonel ist wohl von den Regierungstruppen und untersucht den Chemieangriff, also sagt er zumindest...

Bild

...und er beschuldigt uns
    Er ist auch nicht wirklich von der Regierung, sondern im Gegenteil, er hatte einen Putsch gegen den Präsidenten geplant! Tja, Afrika... es ist niemals einfach hier...

Oder meint er mit "Sie" auch wieder Santiago? Hab mich angesprochen gefühlt.

Bild

Ja, er meint wohl schon uns, die Legion findet er nicht schlimm. Mist, das läuft wohl auf einen Kampf hinaus...

Bild

Er weiss, dass wir nicht MERC sind, aber denkt, er kommt damit durch...

Bild

Und er gibt zu, auch mit Santiago zusammen zu arbeiten. Ok, dann gehts wohl gleich los...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (126,3 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (154,9 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (159,6 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (127,7 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (130,3 KB, 99x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (13. Oktober 2025 um 22:15 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer
    Wir kündigen an, dass er dafür bezahlen wird, und das meine ich erst! Natürlich sieht er das anders...
    Igor weist nochmal auf die Brisanz dieser Entwicklung hin

Bild

Bild

Und dann geht es los, sieht scheiße aus, nur noch Barry und Igor sind verborgen.
    Kurze Pause, da muss ich erstmal was essen trinken

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (144,4 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (277,8 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (260,0 KB, 93x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (13. Oktober 2025 um 22:29 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Moderator Avatar von Kathy
    Dass man den da nicht einfach abknallen kann, sondern zusehen muss, wie er weggeht.
    Also, der Major ist eine Schachfigur, Santiago scheint er auch als Schachfigur zu sehen, MERC war eine Schachfigur, wir sind es - wer ist dann der Schachspieler? Der Colonel - oder noch jemand anderes dahinter?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Sappeure waren Tunnelgräber (unter Befestigungen) und Minenleger. Mir vor allem bekannt in Bezug auf den ersten Weltkrieg, aber wahrscheinlich kommen bald ein paar historisch Bewanderte, die darauf hinweisen, dass es die schon viel früher gab (z.B. die Belagerung der Templer-Festung auf Malta).
    Erinnerung an Helms Klamm: Untergraben der Befestigungen und Einbringen von Sprengstoff.

Registrierter Benutzer
    Mal sehen, ob wir hier heil rauskommen.
    Ein Eissturm hat den Grandier leider nicht getötet. Für hinlegen war keine Zeit, also Feuerbereich...

Bild

MD hat sich links auch mit Feuerbereich hingelegt. Dann versagt Blood zum ersten Mal im Spiel
    Messerlauf kein Treffer und der Einzelwurf auch nicht! Dann halt hinlegen und Feuerbereich

Bild
    Igor schießt mit der Shotgun auf den Typ hier, nur verletzt leider...

Bild

...also legt er sich auch hin, Feuerbereich. Dann noch ich selber, wo soll ich hin?

Bild

Scheiße, hab mich verklickt, kann mich nicht mehr hinlegen... oje...

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (260,7 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (293,5 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (271,3 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (302,5 KB, 94x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (368,0 KB, 93x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (13. Oktober 2025 um 23:10 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Es gibt Mörserbschuss links, Giftgas
    Und feindliche Feuerbereiche... Zum Glück niemand schwer getroffen worden von uns...

Bild

Wir haben kaum noch Granaten. Igor steht auf, fängt einen Schuss durch Überwachung und wirft nen Molotow..
    Danach ich mit Headshot, bekomme auch mehrere Überwachungsschüsse. Guter Treffer aber nicht tot

Bild

Tja gut, dann bin ich wieder an einem Punkt, wo ich wohl neu lade.
    Blood hat jetzt alles gegeben und Messer auf die Typen oben geworfen, nicht gut getroffen. Dann hier ne Granate rüber werfen... Missgeschick

Er hat unsere Leute da am Baum erwischt, beide fast tot...

Bild

Shit! Kurze Pause. Ich muss wohl vor dem Gespräch laden und alle schon etwas besser aufstellen. Eigentlich hatte ich sowas ja schon im Kopf, wir waren ja noch Verborgen, als das Gespräch anfing... aber halt zu nah dran.
    • Dateityp: jpg 03.jpg (311,8 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (264,7 KB, 90x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (334,0 KB, 87x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (13. Oktober 2025 um 23:46 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Hmm, das sind schon echt viele... und auch Gute dabei, Sergant, Leutenant, Schocksoldat, Sappeur...

Für den nächsten Versuch werden wir uns mal hier unten bei den Zelten aufbauen. Brett wird mit dem Colonel reden, Blood wartet in der Nähe, um dann ne Granate oben reinzuwerfen.
    Auch die anderen haben jetzt nochmal Sachen in der Hand, die man werfen kann. Molotows, CS.Gas, Rohrbomben.

Werd diesmal aber nicht jeden Schritt dokumentieren. Vielleicht ist es eh wieder alles umsonst

Goodluck Jonathan

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (253,8 KB, 85x aufgerufen)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Also, hab noch paarmal neu geladen, verschiedene Sachen versucht... Vielleicht klappt es jetzt:

Bei Kampfbeginn nach dem Gespräch ist Brett hierhin zurückgelaufen, Blood hat links seine Granate auf den Anführer geworfen. Barry hat ne Rohrbombe da oben abgelegt (Züge:1), Igor nen Molotow geworfen. Danach Feuerbereiche.

Bild

Ging so...
    Nächte Runde sieht es so aus. Barry wurde schwer erwischt und blöderweise sind ja Igor und Ice seit Beginn des Kampef schon verletzt. Wir hatten ja keine Medikamente.

Bild

Aber dann siehts schon etwas besser aus. Wichtig war, dass ich jetzt dem Sergant da nen Headshot verpassen konnte...

Bild

...Blood hat die beiden hier am Feuer weggemessert, dann sind wir hoffentlich wieder in der Story angekommen
    (ohne weiteres Neuladen )

Bild

Ähh ja... dann Chemiemörser incoming
    Verdammt, ich glaub, wir sollten den Sektor verlassen! Zum Kartenrand laufen und fliehen. Das geht doch, oder?

Auf jeden Fall ist nach der Sache nicht viel Übrig vom Flüchtlingslager

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (303,4 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (300,3 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (244,9 KB, 86x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (322,0 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (312,8 KB, 82x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. Oktober 2025 um 01:38 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Ich gebe dem Leutenant einen Ablenkenden Headshot. Leider ist er nicht tot und auch sein Feuerbereich ist nicht aufgehoben. Und ich muss im Chemieeinschlagbereich liegen bleiben

Bild

Ice rennt richtung Ausgang, der Feuerbereich wurde ausgelöst, hat aber nicht getroffen. Dann Eissturm auf den Typ hier unten, ungenau, nur fast tot

Und in der Sekunde fällt mir ein, dass Ice die einzige Gasmaske einstecken hat. Die hätte er vielleicht eben noch jemand anderen geben können?

Bild

...Igor und Blood kommen nämlich nicht durch den Einschlagskreis... und müssen dann nächste Runde durch das Gas...

Bild

Die beiden kommen doch noch locker raus, aber ich habe ein Problem! Wurde schwer beschossen und verletzt... und liege im Gas, sowie Feuerbereich

Bild

Ice hat noch so ne alte Weltkrigegs-Stabgranate, die haut den Lieutenant weg

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (290,5 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (296,3 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (230,9 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (318,2 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (314,8 KB, 81x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. Oktober 2025 um 02:08 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Und Barry macht dann den hier unten weg, der Weg zum Ausgang ist frei...

Bild

Danach hab auch ich es raus geschafft, bin echt etwas schwach auf der Brust.

Bild

Mist, wir können das Gebiet wohl doch nicht verlassen, wird zuminders nicht der Ausgangsbereich angezeigt hier am Rand. Immerhin leben wir noch und haben etwas Abstand gewonnen...

Bild

Puh, wir sind echt verletzt, müssen noch weiter weg nach rechts...

Bild

Und ich werd den Kamppf wohl doch nicht schaffen heute, es ist schon gleich 2 Uhr
    • Dateityp: jpg 01.jpg (306,7 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (333,7 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (282,5 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (329,5 KB, 82x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (14. Oktober 2025 um 02:43 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Lade vor dem Sektor nochmal und geh` nicht ins Flüchtlingslager.

Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Ich glaube auch, dass das der beste Rat ist. Vielleicht ist dieser Kampf noch irgendwie mit der aktuellen Truppe schaffbar, aber dann auch nur nach mehreren Versuchen und das auf dem leichten Schwierigkeitsgrad. Kurz gesagt: Die Truppe sollte noch nicht hier sein.

Ich weiß nicht sicher, was nach dem Kampf kommt, bin aber auf die eine oder andere Andeutung gestoßen: Wenn das so kommt, wie ich mir das momentan vorstelle, wirst du eh wieder vor dem Kampf neu laden (müssen).

Von daher wäre mein Rat (ohne wirklich zu wissen, was alles kommt): Lass das Flüchtlingslager links liegen, hol dir mehr Minen, bring die Loyalität in deinen Städten hoch und hol dir mehr und vor allem bessere Söldner.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

Immortals sterben nicht

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Ich habe diesen Kampf seinerzeit gestartet als ich zwei voll ausgerüstete Trupps vor Ort hatte und 3/4 der Karte kontrolliert habe. War vielleicht auch etwas ein Overkill, aber…
    Achtung Spoiler:
    …mit diesem einen Kampf ist es nicht vorbei.
    The Sword of Lumière is attacking.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass das der beste Rat ist. Vielleicht ist dieser Kampf noch irgendwie mit der aktuellen Truppe schaffbar, aber dann auch nur nach mehreren Versuchen und das auf dem leichten Schwierigkeitsgrad. Kurz gesagt: Die Truppe sollte noch nicht hier sein.

Ich weiß nicht sicher, was nach dem Kampf kommt, bin aber auf die eine oder andere Andeutung gestoßen: Wenn das so kommt, wie ich mir das momentan vorstelle, wirst du eh wieder vor dem Kampf neu laden (müssen).
    Echt? Das ist ja blöd.
    Ich hab ja storytechnisch Biff gerettet, was halt einfach zu der Zeit möglich war. Und jetzt wird man ja mit meherern Quests zum Flüchtlingslager geschickt... Warum gibts da jetzt in der Story schon so früh so einen harten Endkampf ?

Tja gut, dann werd ich den Kampf erstmal auslassen... Schade.
    Den Geist müsste ich aber ja wohl mal schaffen mittlerweile, dann gehen wir später nach Fleatown...

[EDIT] Das Spiel ist wohl schon auf Trial and Error ausgelegt, oder? Das kann man ja unmöglich ohne Neuladen durchspielen
    Geändert von brettschmitt (14. Oktober 2025 um 16:39 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Da hätten die Entwickler ein Stopp-Schild aufstellen können, statt Spieler da so reinzudrängen.
    Beim "Geist" stehen die Gegner auch nicht jedes Mal gleich - falls dir das hilft.

Seite 24 von 54 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte