Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Jagged Alliance 3 - Tote weinen nicht

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Insel muss komplett gesäubert werden.

Registrierter Benutzer
    Boot gibt es ja, der Schmierige Basil würde uns ab jetzt schon übersetzen, dann ist er aber weg und um zurückzukommen, müssen wir jemand anders finden.

Bild

Das MG zu finden bedeutet aber ja eh, weiter über die Insel zu räubern. Am End ist die auch sowieso in der Festung im Osten.

Hier bringt sich Barry nochmal ein. Stimmt, mit mahnenden Worten, hat mich bis jetzt aber nicht genervt. Wir sollten auch noch diese Dundee finden, die liefert Sprengstoff an die Legion.

Also Fazit, wir müssen hier wohl noch bleiben...

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 02.jpg (210,9 KB, 33x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (177,1 KB, 33x aufgerufen)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Das MG bekommt man vor der Verteidigung des Dorfes. Brings du theoretisch schon mit.

Registrierter Benutzer
    Achso, stimmt, der MG Auftrag ist schon erfüllt

Und ich seh grad, in zwei Tagen verlässt uns Steroid, es ist noch nicht Zahltag für die ganze Truppe... Hoffentlich bringt der Barry wenigstens noch schnell über 50 bei Technik...

Bild

Reisen dauert übrigens gar nicht lange, 4h in den Sektor mit der Kiste. Wenn wir geheilt sind, rollen wir die Insel von Süden auf

[EDIT] Der blaue Strich der von links zu uns reinkommt, sind die 7.62 Patronen...

Bild

Perfekt! Die Muni trifft ein und Barry hat 51 Technik
    Leider sind noch nicht alle geheilt...

Bild

Verdammt, eine Sekunde bevor wie den südlichen Sektor erreichen, läuft der Vertrag aus
    Ich muss also verlängern, will ja die Kiste hier aufmachen! Und ob 51 Technik reicht weiß ich erst hinterher...

Bild

[EDIT] Hab nur um 5 Tage verlängert
    • Dateityp: jpg 01.jpg (214,4 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (202,8 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (202,9 KB, 32x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (125,4 KB, 31x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (298,6 KB, 29x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 20:41 Uhr)
    Meine Stories:
    Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords

Achtung Spoiler:
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

Moderator Avatar von Kathy
    Das mit den Diamantminen ist ja irgendwie ein Spielprinzip der Reihe. Man muss für die Finanzieren Sektoren mit irgendwelchen Einkünften halten, je mehr, desto besser.

Wieso Brett da jetzt das MG mitgebracht hat, habe ich aber nicht ganz verstanden. Er hat doch erst im Dorf den Auftrag dazu bekommen, wenn er das nicht vorher schon gefunden hat, würde ich vermuten, dass er das noch suchen muss.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Registrierter Benutzer
    Den Auftrag bekam ich, als das Dorf erobert war, erfüllt war er dann nach dem Angriff. Also haben wir schon das MG übernommen, was auf uns gefeuert hatte

Zur Kiste:
    Oh Mann, ich bin so ein Hirn! Barry hatte einfach keine Brechstange! Die hatte MD einstecken, keine Ahnung warum. Also Barry kann die Kiste aufmachen, hätte er damals bestimmt auch schon gekonnt

Es gibt hier eine zweite AK-47 mit Muni

Bild

Wir sind im nächsten Sektor nach rechts gelaufen, da findet eine Hinrichtung statt. Zumindest lassen sie ihn tanzen...

Bild

Wow, nach der Cut sceene sind die Feinde nicht zu sehen, aber es gibt eine interessante Kiste

Bild

Hier liegen Minen, da geht Barry vor...
    Er hat schon 4 Granaten seh ich grad, selber gebaut

Bild

Achso, die sind natürlich schon noch da, nur halt in grün da oben. Barry ist ins Minenfeld und hat schon 2 entschärft, da kommt wieder ne Cutsceene...

Bild

Er will auch nicht verhandeln...

Bild
    • Dateityp: jpg 02.jpg (295,9 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (174,4 KB, 28x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (183,6 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (317,2 KB, 30x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 01.jpg (511,0 KB, 30x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 21:12 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Registrierter Benutzer
    Feuerbereiche sind gesetzt, es sind aber schon einige Gegner.
    Ich werde jetzt einem von ihnen mit dem neuen Gewehr in den Kopf schießen, danach sind wir enttarnt...

Bild

Ging ganz gut

Allerdings ist Barry auf eine Mine getreten, die man nicht gesehen hat. Der arme Herman steht auch auf einer Mine, da muss Barry nochmal ran...

Bild

Steroid stellt sich hier etwas in den Vordergrund, dabei ist er nur noch fünf Tage dabei...

Bild

Herman ist ja mit Deedee zusammen... also sagt seine Frau
    Leider sagt er nichts darüber, wo ich sie finde, die Sprengmeisterin der Legion...

Bild

Verdammt, Deedee ist hier in dem Sektor. Als wir uns nähern fliegt allerdings ihr Haus in die Luft. Barry ist jetzt wirklich gleich tot!

Bild
    • Dateityp: jpg 01.jpg (338,2 KB, 27x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.jpg (466,1 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.jpg (168,7 KB, 24x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.jpg (152,7 KB, 23x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.jpg (367,1 KB, 19x aufgerufen)
    Geändert von brettschmitt (Gestern um 22:10 Uhr)
    Meine Stories:

Achtung Spoiler:

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Macht das Spiel überhaupt Spaß wenn man sich MDs Gewimmer anhören und auf die Dolvichs verzichten muss?

(Mich hatte "Corazon Santiago" sehr getriggert ... )
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234