Wir haben heute eine neue Hospitantin bekommen, für drei Monate. Sie ist Mongolin und gehörlos. Kann immerhin ganz gut Englisch, schriftliche Kommunikation ist also möglich, aber das wird sicher lustig...![]()
Wir haben heute eine neue Hospitantin bekommen, für drei Monate. Sie ist Mongolin und gehörlos. Kann immerhin ganz gut Englisch, schriftliche Kommunikation ist also möglich, aber das wird sicher lustig...![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ich durfte vorhin einen kleinen Schulterblick auf die Rundmail werfen, die an unsere Bürokräfte geschickt wurde. Da stand sinngemäß:
Da wir uns mit GoodOldErin vor Gericht nicht einig wurden, arbeitet er weiterhin bei uns.
Interessante Art auszudrücken: Wir haben den Kerl rausgeworfen, hat aber leider nicht geklappt.
PS: Mir ist gerade aufgefallen: Wenn mich mal wieder jemand fragen sollte, wie es bei der Arbeit läuft, kann ich nun nicht mehr mit "Kann nicht klagen" antworten.![]()
Volkstribun Erin wirbelt den ganzen Drecksladen auf!![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Wäre tatsächlich etwas, was ich schon mal sammeln würde, wenn du an die Mail rankommst.
Ist vielleicht im nächsten Prozess hilfreich![]()
Als nächstes werden dann die ganzen Abmahnungen an alle geschickt und Arbeitszeiten + Krankheitstage. Damit man auch genau sieht wer faulenzt und weg gehört.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Naja bin ja kein Anwalt aber das kann nicht gut ausgehen für den Arbeitgeber![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
In unserm SAP kann ich das auch sehen![]()
Zitat von Bassewitz
Bei uns sieht man, wer Urlaub hat, krank ist oder mobil arbeitet. Sofern derjenige das eingetragen hat.