Wir mit uns!
Glückwunsch
Btw der Streamer florryworry hat gestern seinen all achievement Run beendet. Knapp 318 ingame Spielstunden für alle 373 achievements.
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Das ist wirklich erstaunlich!![]()
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.
Du kannst dafür andere Länder gründen! Zum Beispiel über Tibet eine Horde, danach ist eat your greens einfach, weil monarch points egal sind und du die deutlich stärkste Armee hast. Ich hatte am Ende 30-40 Jahre Zeit über jnd und mich nicht besonders beeilt.
Zitat von Bassewitz
Bestimmt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da etwas geändert haben. Das ist mMn halt der einfachste Weg und ich kann nur sagen, dass es mir auf den aktuellen Patches eher einfach vorgekommen ist.
Kann mir gut vorstellen, dass es auf älteren Patches schwieriger war. Das gilt ja generell für viele Achievments, weil in 1.32 die war score/AE/overextension reduziert wurde.
Zitat von Bassewitz