Es ist das Wort 'Aufhebungsvertrag' das erste Mal gefallen.![]()
Das Wort kann ja fallen, wie es will. Muss ja auch nicht zwingend etwas schlechtes sein, je nach Lebenssituation und Angebot.
Die heißen bei mir HURU machen: Hier unten rechts unterschreiben.
Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum
Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.
Mein Aufhebungsvertrag war ziemlich gut![]()
Ruegenwalder.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wichtig ist eigentlich nur, dass die Konditionen für dich passen. Darf man fragen wie die Lage ist?
Ernst, aber nicht aussichtslos!
Bei mir ist am Montag die Schlichtungsverhandlung per Videoschaltung (Ich sehe also kein Gericht von innen).
Mein Anwalt und ich haben vorhin entschieden, dass es nun doch um Abfindung gehen soll, da mein Arbeitgeber genug legale Wege finden könnte, wie sie mich doch noch rauskriegen, und dann säße ich ohne alles da (Stichwort rausekeln).
Dann lieber ein Ende mit Schrecken und Abfindung als ein schreckliches Ende ohne.
Danach habe ich dann gut zwei Wochen Zeit bis zu meinem ersten Gespräch beim Arbeitsamt, um mir über meine Zukunft (ganz ohne Ausbildung und Qualifikationen) Gedanken zu machen. Eine erste Idee hab ich schon, aber ich bleibe offen für anderes, da ich natürlich nicht weiß, ob das in meinem Alter noch was werden kann. Glaube aber kaum, dass ich in meiner Lage einen Job finden kann, der meinen Intellekt fordert und fördert. Ich bin zwar K L U K, aber halt ein gescheiterter Mensch. Intellenz isd hald nich allez.![]()