Ne also man hat ja 3 Charactere, einer davon mit autodeath fürn DMG ist schon sinnvoll![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
Oder ich investiere einfach einen halben Tag dafür zu lernen wie man Simon pariert.![]()
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.
Für das hatte ich am Ende echt keine Geduld mehr, vor allem weil ich das ausweichen in dem Spiel eh nicht wirklich toll fand, deswegen hab ich ab Akt 3 einfach Maelle alles oneshotten lassen![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931-Für das Commonwealth
[HoI:IV]Deutschland-Die Welt in Grau II [HoI:IV]Luxemburg-Kampf ums Überleben
[EU4]V&F-Großmachtsträume in San Marino [EU4]Anbennar-Nordischer Quartz
[FTL]MV-Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Long Live the Queen
Ich spiele gerade Crypt of the NecroDancer.
Langsam aber frage ich mich ob ich einfach zu schlecht für dieses Spiel bin.
Auch ein Spiel Namens Blue Prince sorgt bisher für Stirnrunzeln. Gute Bewertung oder gar Indiegame des Jahres. Aber einfach nur Zimmer and Zimmer packen kann doch nicht alles sein oder?
Ich kann crypt of the necrodancer auch gar nicht, habs mal bei nem kumpel gespielt. Aber die mukke ist geil. Ich glaub der shop dude wars, der ging immer voll ab![]()
Im Nachfolger Cadence of Hyrule gab es einen Modus, bei dem man sich ohne den Takt bewegen konnte, also die Gegner ziehen wenn man selber auch einen Schritt macht. Wenn es das in Teil 1 auch schon gab, kann man mal mit dem anfangen, ist ganz gut um die Bewegungsmuster der Gegner zu lernen.
Evil lurks in the datalinks as it lurked in the streets of yesteryear. But it was never the streets that were evil.