Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Chris und seine kontroversen Behauptungen

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix

Chris und seine kontroversen Behauptungen

Ich stelle eine These auf, die sich gegen die Meinung der Allgemeinheit oder auch vermutlich gegen die Großteil der Forenmitglieder stellt.

Ihr habt dann jeweils die Chance, mir zuzustimmen oder mich mit Argumenten zu überzeugen meine Meinung zu hinterfragen.

These: Die letzte Staffel von Game of Thrones war nicht schlecht
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Angesichts dessen, dass die Buchreihe abgebrochen wurde, ist ein Serienende mit Schrecken besser als gar keins. Beschwere dich in tom.bombadils Hundethread!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Das ist unerwartet… edgy? Alte Menschen, die auf jugendlich machen, würden sagen: cringe. Maybe auch sus.

Was fandest du denn nicht schlecht? Story oder technische Inszenierung?

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Userbezogen Emoticon: pfeil

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Habe die Staffel kürzlich nochmal gesehen und klar sie wirkte etwas gehetzt. Die Brüder wollten schnell mit Star Wars anfangen Aber, ich weiss nicht genau was man sich als Ende erwartet hatte. Die Schlacht um Winterfell und dann um Kings Landing mit dem Kill von Danny, das war schon extrem viel Gänsehaut. Unerwartete Tode gab es bis zum Schluss.
    Vermutlich waren die ersten Staffeln besser, aber schlecht war die letzte daher noch lange nicht
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

MAGA forever Avatar von Tohuwabohu
    Fand beides eigentlich okay, war alles nur etwas gehetzt. Angesichts der langsameren Erzählweise und den vielen Plänen und Gegenplänen davor hat das nicht ganz so gepasst. Aber richtig schlecht bedeutet was anderes.

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Die white walker wurden über 7 staffeln zusammen mit Winter is coming angekündigt und waren am Ende dann irgendwie doch keine Herausforderung.
    GoT hätte als Option auch ein nicht happy end wählen können.

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Ich fand es furchtbar wie nahezu profan die über mehrere Staffeln aufgebaute Gefahr des Winterkönigs (hieß er so, weiss schon gar nicht mehr), entschärft wurde.
    Das Protagonisten innerhalb kürzester Zeit an verschiedensten Orten eines Kontinents auftauchen konnten. Zu Serienbeginn hat es noch nahezu eine ganze Staffel gebraucht um den Kontinent zu durchqueren.
    Das was ich von der Schlacht um Winterfell sehen konnte (viel war es ja net), war auch unlogisch. Als Erstes werden mal sämtliche Reiter blind ins Dunkel vorstürmen und abschlachten lassen (obschon sie offensichtlich später bei der Schlacht um Königsmund ja scheinbar wieder alle von den Toten auferstanden sind).
    Die Wandlung von Daenerys zur kindsmordenden Schlächterin war mir auch ein wenig zu abrupt. Hängt aber halt damit zusammen das die Staffel zu kurz war und auf Logik keinerlei Wert mehr gelegt wurde.

Benioff und Weiss haben Game of Thrones und Star Wars nachhaltig geschädigt, ja an die Wand gefahren. Das macht sie zu den größten Terroristen der filmischen Künste...
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Die Aussage ist so falsch, da gebe ich mich nicht mal mit einer Antwort ab.

Aber kurz: zu schnell, Figuren verloren komplett ihre Glaubwürdigkeit, teilweise wurden aufgebaute Verhaltensweise ignoriert oder um 180 Grad gedreht. Die schlacht mit dem WW war miserabel und zu dunkel, woher kamen die Truppen danach von daenerys? Warum zur Hölle beendet man bei jaimi nicht die Charakterentwicklung? Bran war bescheiden dargestellt und daher als König untauglich. Und und und und und und......
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    "Nicht schlecht", wenn man Staffel 7 "großartig" fand. Was objektiv ein intellektueller Griff ins Klo wäre.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    GoT hätte als Option auch ein nicht happy end wählen können.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass Dany und mit ihr ihre Linie als Heldin hätte sterben und Westeros wieder in eine Zeit streitender Reiche zerfallen sollen. Ganz so, als hätte es die Targaryens und ihre Einigung des Kontinents, nie gegeben. Undank ist der Welten Lohn und Menschen halt doof.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Dany war doch von Staffel 1 an ein furchtbarer Charakter. Die hat das bekommen, was sie verdient hat.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Spürt Luft Avatar von ttte
    Die letzte Staffel war so schlecht, dass sie GoT komplett aus dem kollektiven kulturellen Gedächtnis gerissen hat. GoT war der Schmelztiegel, das hat das ganze Internet zusammen geschaut, Kinder wurden danach benannt, und das ist komplett weg, weil keiner mehr über das grausig Ende nachdenken will.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Ich fand das Ende zwar schwach, aber es hatte auch gute Momente.

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Dany war doch von Staffel 1 an ein furchtbarer Charakter. Die hat das bekommen, was sie verdient hat.

Als sie nackt in den ersten 2-3 seasons war, konnte ich ihr das noch besser verzeihen. Aber danach?
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte