Ford v. Ferrari![]()
Ford v. Ferrari![]()
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Wir saßen relativ nahe an einem von den Dingern. Jedenfalls haben unsere (normalen) Sitze auch ganz schön "Vibrations" abbekommen, wenn im Film ein Auto über die Curbs brettert. Sprich: ist vielleicht speziell bei dieser Art von Film wirklich mal die paar extra-Euronen wert, es selbst auszuprobieren...?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Die nackte Kanone
Unfassbar gut, ich hab fast die ganze Zeit gelacht.
Der Humor ist tatsächlich so wie in den alten Filmen und perfekt umgesetzt.
Auch schauspielerisch wird sehr viel geboten.
9,5 Tronde![]()
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)
Ich hatte die befürchtung das der nicht gut ist. Aber dann werde ich dem wohl doch eine chance geben.![]()
Die anderen beiden mit denen ich da war, fanden ihn ebenfalls überragend.![]()
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)
Ja, der Film wird ja durchaus gefeiert![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Früher waren schon mehr Gags. Aber der Abspann ist der absolute Hammer.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Hab mir jetzt mit meinen Söhnen F1 angeschaut. Hat gut Laune gemacht, schöner Film.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
So, nackte Kanone geschaut. Was für ein Klamauk. Ja, früher waren mehr Gags. Ich fand den Film trotzdem lustig. Die Unterhose toppt ja wohl alles! Die Story ist total Banane. Allerdings auch völlig irrelevant. Großartig die Szene, wo die ganze Truppe heulend vor der Ahnengalerie kniet!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Hat jemand weapons gesehen? Der Film ist nicht schlecht, aber die Auflösung? Da konnte ich die ganze guten Kritiken nicht verstehen. Da hat mir Bring her back besser gefallen.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"